Cover-Bild Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.11.2022
Sawyer Bennett

Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8)

Band 8 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
Joy Fraser (Übersetzer)

Seid ihr bereit für Kane Bellans Geschichte?

Ich habe ein Problem.
Oder ist es ein potenzielles Problem?
Ich bin mir nicht ganz sicher.

Es ist wie folgt: Da ist dieses Mädchen – fängt es nicht immer so an? – und ihr Name ist Mollie. Ich mag sie. Ich mag sie wirklich sehr. Hoffentlich lässt mich das nicht unmännlicher erscheinen, als es meine professionelle Eishockeyspieler-Persönlichkeit vermuten lässt. Der Haken ist: sie ist meine beste Freundin. Die einzige Person, auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann.

Als Mollie vor meiner Tür auftaucht, reisemüde und verängstigt nach einer Attacke ihres Ex-Freundes, läuft mein Beschützerinstinkt auf Hochtouren. In dem Moment wird mir bewusst, dass sie mehr als nur meine beste Freundin ist - und es zieht mir die Schlittschuhe unter den Füßen weg, als ich herausfinde, dass sie genauso empfindet. Unser Übergang von Freunden zu Liebenden verläuft reibungslos, das Arizona Vengeance-Team ist zurück auf dem Eis und mein Leben war nie besser.

Doch dann legt die Realität unsere blühende Beziehung auf Eis. Es fühlt sich an, als wäre das Spiel gerade in die Verlängerung gegangen und ich stehe kurz vor dem größten Sieg - oder der enttäuschendsten Niederlage - meines Lebens.

Doch Verlieren kommt nicht in Frage!

Teil 8 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 05.12.2022

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Mit „Kane“ starten die Geschichten rund um die Second-Line des Eishockey-Teams der Arizona Venegance, insgesamt ist es der achte Teil der Reihe. Grundsätzlich sind alle Bücher in sich abgeschlossen und können gut einzeln gelesen werden, aber es gibt gewisse Überschneidungen, mit diesem Band beginnt ein neuer Abschnitt und es wäre eine gute Möglichkeit mit dieser Reihe neu zu starten.
Kane hat dem College eine beste Freundin, rein platonisch, aber Mollie ist etwas Besonderes für ihn. Auch Mollie weiß, dass sie sich immer auf Kane verlassen kann und so flüchtet sie sich zu ihm, als sie von einem Exfreund überfallen und gestalkt wird. Kane ist wie immer für sie da. Aber nun erkennen beide, dass sie eigentlich mehr empfinden als reine Freundschaft, aber setzten sie diese Freundschaft aufs Spiel, wenn sie sie auf ein neues Level heben? Und können sie ihre Lebenspläne unter einen Hut bekommen? Kane ist Profisportler und an sein Team und einen Zeitplan gebunden und Mollie eine Weltenbummlerin, Reisebloggerin und unruhiger Geist. Außerdem ist da ja noch Mollie Ex. Soviel sei verraten die Jungs der Jameson Force Security Group haben einen kurzen Auftritt.

Ich kann mich auch bei diesem Buch nur wiederholen: ich kenne und ich liebe den Stil von Sawyer Bennett schon länger und sie schafft es immer wieder mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu fesseln. Auch bei diesem Band verbinden sich Emotionen, Leidenschaft und ein wenig Spannung zu einem kurzweiligen Lesevergnügen. Wie bei den anderen Teilen der Reihe kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Wow❤️❤️❤️

Kane ist der achte Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Mollie und Kane. Beide sind beste Freunde und haben Gefuhle füreinander. Beide haben Angst, dass der jeweils andere die Gefühle nicht erwidert. Doch beide erfahren, dass sie Gefühle füreinander haben. Doch so leicht wird der Weg für beide nicht. Es gibt eine Menge Probleme und Hindernisse die beide überwinden müssen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Mollie und Kane sind zwei tolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Mollie und Kane kennen sich schon lange. Das aus der Freundschaft Liebe wird hätten beide nicht gedacht. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Es war toll die Geschichte der beiden zu lesen. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Ich war vollkommen fasziniert von der Geschichte. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Mollie und Kane erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann die Geschichte von Mollie und Kane nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 21.11.2022

Friends to Lovers

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Ich habe dieses Buch in einer Rutsch gelesen, Sawyer Bennett schreibt so, dass ich in die Geschichte hineingezogen werde und sie nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die gesamte Arizona Vengeance-Reihe ist fantastisch, und ich finde es toll, dass die Paare aus den vorherigen Geschichten immer wieder vorkommen. Die Charaktere in dieser Serie sind wie eine Familie, und ich finde, dass jeder von ihnen eine wichtige Rolle in den Büchern des anderen spielt. Mollie und Kane sind beste Freunde, seit sie sich auf dem College kennengelernt haben. Auch wenn das Leben sie in unterschiedliche Richtungen geführt hat, sprechen sie immer noch regelmäßig miteinander und sehen sich, wann immer sie können.
Mollie ist es gewohnt, allein zu reisen, aber als es zu einem Zwischenfall mit ihrem Ex kommt, sucht sie Schutz bei Kane. Mollie erzählt Kane schließlich den Grund für ihren unerwarteten Besuch woraufhin dieser in den Beschützer modus verfällt. Ihre Freundschaft steht immer an erster Stelle, aber die Anziehungskraft ist schwer zu leugnen. Doch als die Eishockeysaison beginnt und Mollie wieder auf Reisen gehen will, müssen sie sich entscheiden, ob sie beides haben können: ihre Karrieren, die sie lieben, und sich selbst. Den Rest müsst ihr schon selber lesen. Die Charaktere wurden wie immer mit viel Fingerspitzengefühl authentisch und liebenswert dargestellt. Der Schreibstil der Autorin ist mit viel Liebe zum Detail und auch recht ausführlich. Dennoch schafft sie es mit ihrer liebevollen Art, eine Geschichte zu zaubern, die den Leser in ihren Bann zieht. Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt.

Fazit:
Eine großartiges Buch, das mich schmunzeln ließ und viele Überraschungen parat hatte und dann viel zu schnell zu Ende war! Ich kann es nur empfehlen und freue mich schon auf das nächste Buch der Reihe!
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 17.11.2022

Kane (Arizona Vengeance Team) / spannungsreiche & emotionsgeladene Friends to Lovers Story

In " Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8) " sind die Reisebloggerin Mollie und der Eishockeyspieler Kane seit dem College beste Freunde. Auch wenn beide ihre Passion verfolgen, bleiben sie stets im regen Kontakt zueinander.
Als Mollie einige Tage früher als verabredet bei Kane ankommt, weiß dieser sofort, dass Mollie etwas passiert sein muss. Denn diese liebt ihr Leben auf der Straße mit ihrem umgebauten Minibus und ihrem Hund Samson.
Mollie hat nach dem Überfall ihres Ex das Bedürfnis bei Kane in Sicherheit zu sein und hinterfragt sogar ihre bisherige Reiselust. Da Kane Mollie den benötigten Rückhalt gibt und sie anderweitig bestärkt, wird ihre Angst im Zaum gehalten.
Das beide die Gefühle zwischen ihnen wahrnehmen und diesen trotzt oder gerade wegen ihrer jahrelangen Freundschaft nachgeben, wird die gemeinsame Zeit noch inniger.
Doch was passiert, wenn Mollies Grund des Angst habens nicht mehr länger andauert und deren Reiselust wieder erwacht, kann es dann für sie und den Eishockeyspieler der Arizona Vengeance eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder ist das nicht nur das Ende ihrer Romanze, sondern auch ihrer besonderen Freundschaft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann des Arizona Vengeance Eishockeyteam gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mollie und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Ein Roman zum verlieben

Ich liebe diese Reihe rund um das Arizona Vengeance Team. In diesem Teil durfte ich mitverfolgen wie aus einer Freundschaft mehr wird. Kane und Mollie sind schon lange beste Freunde und verstehen sich super, doch das ändert sich als Mollie plötzlich seine Hilfe braucht. Kane steht ihr bei und lässt sie an seinem Leben als erfolgreicher Eishockeyspieler teilhaben und nimmt sie mit zu seinem Team. Schnell muss er feststellen , dass Mollie bei seinem Team super ankommt und er muss endlich Farbe bekennen, denn das zwischen ihnen mehr ist ,wird hier immer klarer. Es prickelt gewaltig. Auf einfühlsame und sympathische Weise legt er ihr sein Herz zu Füßen . Doch Mollie hat so ihre Zweifel, denn als Reisebloggerin kann sie sich ein Leben an einem Ort nicht vorstellen.. Super finde ich immer wieder wenn aus beider Sicht geschrieben wird und ich so in ihre Gedankenwelt eintauchen kann und so vieles besser nachvollziehen kann. Wird Kane sie umstimmen und welche Rolle Spielt das Eishockeyteam dabei ? Erlebt eine tolle Sportromance , die mich von Seite 1 an mit ihrem lebendigen und mitreißenden Schreibstil gefesselt hat. Toll finde ich auch das ich die Venegeance schon fast als Familie empfinde , da es immer wieder neue Begebenheiten mit ihnen gibt und ich immer wieder neue Dinge von ihnen erfahren darf. Ich will mehr davon !