Cover-Bild Jett (Arizona Vengeance Team Teil 10)
Band 10 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.01.2023
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Jett Olsson sucht nichts Festes, und Emory Holland sucht überhaupt nichts - also warum scheint es so schwer zu sein, professionell zu bleiben?

Ich liebe mein Leben – den Nervenkitzel, als Teil der Arizona Vengeance auf dem Eis zu sein, den Siegesrausch, die Bewunderung der Fans. Umso besser, wenn die Zuneigung der Fans damit einhergeht, dass ich die Nächte nicht alleine verbringen muss. Ich bin glücklicher Single.

Aber als Emory Holland in ein Team-Meeting der Arizona Vengeance kommt, erregt sie sofort meine Aufmerksamkeit. Sie ist klug und schlagfertig zugleich, und dass sie höllisch heiß ist, schadet auch nicht gerade. Doch sie blockt all meine Avancen ab, also entscheide ich mich notgedrungen für den weniger befahrenen Weg – direkt in die sogenannte Friendzone.

Meine Herangehensweise scheint zu funktionieren, denn sie lädt mich als "Freund mit Vorzügen" für eine unverbindliche Affäre in ihr Schlafzimmer ein. Sie wurde schon einmal verletzt, und wenn ich ihr helfen kann, darüber hinwegzukommen und ihr gleichzeitig ebenso spektakuläre wie befriedigende Nächte beschere *klopft sich selbst auf die Schulter*, bin ich glücklich.

Zumindest rede ich mir all das ein, während die Uhr unserer "Beziehung" tickt. Die eigentliche Frage ist: Kann ich den Siegtreffer in einem Spiel erzielen, von dem keiner von uns beiden wusste, dass wir es spielen?

Teil 10 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Herzbuch

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Absolute Spitzenklasse! Auch der zehnte Band über die Eishockey Mannschaft ist ein grandioser Pageturner. Besonders hervorheben muss ich hier Jett, dieser Mann ist ein Goldstück. Loyal, unfassbar empatisch, humorvoll und mit einem Charakter gesegnet der traumhaft ist. Eigentlich wollte er nur bei der Sozial Media Mitarbeiterin des Teams landen, doch als er den familiären Hintergrund der jungen Frau erblickt, verliert er sein Herz Stück für Stück. Der Schreibstil ist wieder einmal wunderbar, bildgebend, modern und vollkommen im Fluss. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, spannend und mitreißend dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht die Autorin ihre Leser mit jedem Kapitel tiefer in den Bann und mich hat diese wundervolle Geschichte vollends verzaubert.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Ein Womanizer wird schwach

Jett ist schon der zehnte Band der Reihe rund um Eishockey-Team der Arizona Venegance. Grundsätzlich sind alle Bücher in sich abgeschlossen und können gut einzeln gelesen werden, aber es gibt gewisse Überschneidungen, die aber gerade hier nicht so vordergründig sind.
Jett ist einer der wenigen übriggebliebenen, ungebundenen Playboys des Teams und möchte das eigentlich bleiben. Aber Emory Holland, die neu eingestellte Social-Medien-Expertin des Teams fasziniert ihn, vor allem, weil sie sich gegen jedes private Interesse wehrt. Aber Jett ist hartnäckig und zieht alle Register, selbst als er merkt, dass Emory alleinerziehende Mutter ist und einiges an emotionalen Gepäck dabeihat. Eigentlich will Jett keine Verpflichtungen und als Emory doch an einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen interessiert ist, will Jett plötzlich doch mehr. Der nächste Single hängt am Haken.
Jett ist ein weiterer gelungener Band dieser Reihe, in jedem wird aus einem sportlichen Womanizer, Frauenmagnet und Playboy ein Mann, der seine Partnerin auf Händen trägt und dass jedes Mal auf unterhaltsame, spannende und sexy Weise. Auch wenn das Schema gleichbleibt, schafft es Sawyer Bennett immer eine neue Geschichte zu erzählen und auch den einen oder anderen Tiefgang in ihre Story einzubauen. Die Reihe wird einfach nie langweilig.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Freundschaft Plus

„Jett“ ist der zehnte Teil der abwechslungsreichen Arizona Vengeance Eishockey Team Serie von Sawyer Bennett.

Jett Olsson ist ein junger Spieler, der nach seinem Wechsel aus Schweden in die NHL sein Leben in vollen Zügen genossen hat. Obwohl er inzwischen etwas ruhiger geworden ist, hat er kein Interesse an einer festen Bindung. Die neue Social-Media-Managerin Emory Holland bringt seine Vorsätze ins Wanken, aber sie lässt Jett immer wieder knallhart abblitzen. Nach einem kurzen Einblick in Emorys Leben findet sich Jett kurzentschlossen mit der Friendzone ab. Doch als Emory eine Freundschaft Plus vorschlägt, scheinen sich alle seine Träume zu erfüllen. Beide wollen keine Komplikationen, aber die unerwarteten Gefühle machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Es bleibt sehr unterhaltsam bei den Jungs der Arizona Vengeance, auch wenn man die Singles in der Mannschaft mittlerweile an einer Hand abzählen kann. Diesmal ist der lebenslustige und liebenswerte Jett an der Reihe, der ganz unerwartet von dem Gefühl überrascht wird, dass eine feste Beziehung vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie er dachte. Zumindest wenn man die richtige Frau getroffen hat.
Die toughe und selbstbewusste Emory ist das Objekt von Jetts Begierde, zumindest hätte er das gern. Seine Teamkollegen amüsieren sich tagtäglich darüber, dass Jett jedes Mal sehr deutlich abblitzt, was ihn aber nicht abschrecken kann. Sonnyboy Jett ist ein Typ, den man einfach mögen muss, denn hinter seiner lockeren Fassade ist er ein großherziger und guter Kerl.
Emory hat ihre Gründe, warum sie keine Beziehung möchte, aber Jett reißt mit seinem unwiderstehlichen Lächeln und seiner hartnäckigen Art alle Mauern ein. Ich konnte beide Seiten und ihre jeweiligen Argumente verstehen, wobei der knisternde Funke zwischen Emory und Jett unübersehbar war.
Wer eine süße und unterhaltsame Feelgood-Lovestory mag, der ist mit diesem Buch bestens beraten. Sawyer Bennett mixt ihre Sports Romance mit viel Knistern, Gefühl und ein wenig Dramatik, so dass es keinesfalls langweilig wird.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!