Cover-Bild The Wicked Horse 3: Wicked Need
Band 3 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.09.2018
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 3: Wicked Need

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Rand Bishops Träume von einer olympischen Goldmedaille sind bereits vor vielen Jahren geplatzt. Doch er hat alles hinter sich gelassen, genießt seine neue Karriere und ein Leben, das in jedem Mann Neid weckt. Obwohl er keine Skipisten mehr herunterrast, hat er Spaß an seiner Tätigkeit, die sexuellen Fantasien anderer im "Silo" zu erfüllen. Er ist gut in seinem Job. Verdammt gut.

Es könnte nicht besser für Rand laufen, doch für Catherine Lyons Vaughn ist das genaue Gegenteil der Fall. Die Welt der dunkelhaarigen Schönheit mit den braunen Augen bricht auseinander. Viele Jahre hat sie damit verbracht, die Launen ihres bedeutend älteren Ehemannes zu ertragen; alles für ihn zu tun, was immer er von ihr verlangt hat. Doch nach seinem Tod ließ er sie vollkommen mittellos zurück. Jetzt muss sie alleine in einer harten, grausamen Welt überleben.

Glücklicherweise hat Rand seine tätowierten Arme beschützend um sie gelegt. Doch kann er Catherine davon überzeugen, dass sie es verdient, sich in die Frau zu verwandeln, die schon immer in ihr gesteckt hat?

Teil 3 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Ich würde mich von Rand auch beschützen lassen ❤

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie die Vorgängerteile der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Dieses ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Dieses Cover finde ich besser als das der Vorgängerbände. Es ist nicht so Cowboymäßig und trotzdem passt es zu den anderen Teilen. Der Kerl sieht echt heiß aus.

Catherine Lyons Vaughn gerät gerade aus den Bahnen. Ihr älterer Ehemann stirbt und Catherine steht völlig mittellos da. Sie hat Glück, denn Rand Bishop, den sie aus dem Wicked Horse kennt, bemerkt ihre Lage und hilft ihr.

Handlung und Thematik:
Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ursprünglich mochte ich das Western-Thema nicht, aber seit dieser Buchreihe bin ich begeistert. Die Handlung um die frisch mittellose Cat wurde gut aufgebaut und konnte mich wieder total mitreißen.

Charaktere:
Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Rand und Cat führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft und ich freute mich, als ich schon Charaktere aus dem Vorgängerband wieder traf. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
Wieder ein gelungenes Sawyer-Bennett-Buch das ich in wenigen Stunden inhaliert habe. Ich habe immer noch nicht genug. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

Wicked Horse 1: Wicked Fall
Wicked Horse 2: Wicked Lust
Wicked Horse 3: Wicked Need
Wicked Horse 4: Wicked Ride
Wicked Horse 5: Wicked Bond

Veröffentlicht am 31.10.2018

Emotional berührend und mit einer ganz tollen Message

Catherine Lyons Vaughn hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Sie musste ziemlich viele Kompromisse eingehen und einer davon ist jetzt tot. Ihr wesentlich älterer Ehemann hat ihr fast nichts hinterlassen. Dabei hatte er versprochen, dass sie nach seinem Tod gut versorgt sein würde. Völlig mittellos weiß Catherine einfach nicht mehr was sie machen soll. Wie soll es nur weitergehen?
Rand Bishop traut seinen Augen nicht, als er ein Mitglied des Silos schlafend im Auto vorfindet. Doch für ihn ist klar, er wird helfen. Rand nimmt Catherine mit zu sich nach Hause, um ihr wieder auf die Beine zu helfen. Doch Catherine kann einfach nicht glauben, warum Rand ausgerechnet ihr helfen sollte. Wird es Rand gelingen ihr zu zeigen, dass auch sie liebenswert ist?

Catherine und Rand erzählen im Wechsel der Kapitel ihre Geschichte selber. Dadurch gewann die Story an ganz viel emotionaler Tiefe. Ich war mehr als nur nah dran an den Protagonisten.
Vor allem Catherine und ihre Vergangenheit ließen mich regelmäßig hart schlucken. Es war unglaublich berührend zu lesen, was geschieht, wenn ein Mensch jahrelang nur wie ein Fußabtreter behandelt wird. Zwar hatte ich mit Catherine auch viel Mitleid, aber gleichzeitig hat mich ihre Stärke fasziniert und beeindruckt. Diese Stärke erkennt sie aber selber nicht. Catherines Charakterdarstellung war überzeugend und ich konnte intensiv mit ihr fühlen.
Beide Protagonisten waren mir super sympathisch. Auch Rand mit seiner freundlichen und umsichtigen Art war mir absolut angenehm. Doch neben Catherine war er mir ein kleines bisschen zu farblos.
Manche Handlungsentwicklungen waren zwar vorhersehbar, aber die Umsetzung hat das absolut aufgewertet. Die Mischung aus Spannung, erotischer Anziehungskraft, schlechten Gedanken und dem Willen etwas zu verändern, war wirklich gut gelungen.
Der flüssige Schreibstil trug ebenfalls dazu bei, dass ich die Zeilen förmlich absorbierte. Für mich war die Geschichte kaum aus der Hand zu legen.
Logisch und chronologisch wurden die Szenen aufgebaut, Rückblicke in die Vergangenheit oder kurz zuvor getätigte Handlungen wurden geschickt ins Gesamtkonzept integriert.
Die erotischen Szenen -hui- die waren echt heiß. Teilweise abgedreht kinky, aber niemals vulgär. Die Beschreibungen haben detaillierte Bilder im Kopf erzeugt und mir teilweise die Röte ins Gesicht getrieben. Aber ich habe sie super gern gelesen.
Auch wenn es auf den ersten Blick nach einer typischen Pretty-Woman Geschichte im übertragenen Sinn klingt, diese Story geht doch so viel tiefer. Nicht immer liegen die Dinge so, wie sie scheinen. Das hat die Autorin in meinen Augen wirklich exzellent ausgearbeitet. Die erotischen Szenen sind zwar sehr präsent in der Geschichte, aber das wertet das Gesamtkonzept nicht ab. Vielmehr wurde das Leben in die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen eingebettet und erschuf so eine emotional aufwühlende Rahmenhandlung.
Auch wenn das hier der dritte Teil der „Wicked Horse“ Reihe ist, das Buch kann völlig unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Einige altbekannte Figuren bekamen einen kleinen Gastauftritt, aber es wurde immer gut erklärt wer sie sind und welche Funktionen sie innehaben.

Fazit: Ein toller dritter Teil der „Wicked Horse“ Reihe. Emotional berührend und mit einer ganz tollen Message. Für alle geeignet, die außergewöhnliche erotische Szenen mögen und sich auch nicht an der Fülle dieser stören.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Rand & Cathrine

Cover:
Ein verdammt heißer Cowboy ziert hier das Cover und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Cover:

Das ist der 3 Band der Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett. Der Band ist zwar in sich abgeschlossen, ich würde aber dennoch jedem raten die Reihe nacheinander zu lesen. Das macht gewisse Dinge noch lustiger und man weiß genau um was es bei dem Insider etc. geht und so spoilert man sich nicht.

In diesem Band geht es um den Rand aus dem Wicked Horse. Er war ein Olympiasportler bis zu seinem Unfall. Nun ist er ein Fantasymaker im Silo. Rand ist wirklich ein sympatischer und toller Charakter. Obwohl sein Traum geplatzt ist lässt er sich nicht runter ziehen und macht das Beste daraus. Cathrine hat eine wirklich schreckliche Ehe hinter sich und versucht sich nun von der Vergangenheit zu befreien.

Die Handlung war hier diesmal noch etwas tiefer und spannender als in den anderen Bänden was mir hier gut gefallen hat.

Ihr Schreibstil ist wundervoll. Mit . Er ist locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Wer einmal mit ihren Büchern angefangen ist will nicht mehr aufhören. Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Rand und Cathrine erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Emotionen und Gefühle besser verstehen konnte. Dennoch fand ich diesen Buch um einiges schwächer. Die Geschichte rund um die beiden ging mir einfach viel zu schnell. Ja sie kennen sich schon länger und da ist dieses ganze davor nicht, dennoch fehlte mir das hier.
Den 3 Band der Reihe fand ich schwächer als die vorherigen Bände. Dennoch hat es mich gut unterhalten. Daher von mir gibt es 4 Feen von 5.

Veröffentlicht am 20.12.2018

eine sehr heiße Geschichte

Rezension

Buchname: The Wicked Horse 3: Wicked Need
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 392 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (7. September 2018)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: The Wicked Horse 3: Wicked Need
Autor: Sawyer Bennett
Seiten: 392 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (7. September 2018)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in rosa/roten Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann mit nackten Oberkörper, wo die Arme tätowiert sind.. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Und sehr heiß und nett anzuschauen

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht Cat und Rand geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Cat. Sie ist Witwe
Der Hauptprotagonist ist Rand. Er arbeitet im Silo

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch einige Charaktere aus den 2 Vorgängerbüchern.. Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! LESEN ERST AB 18 JAHREN !!!

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Es ist zwar der dritte Teil einer Reihe, aber das ist echt nicht schlimm, weil wieder jedes Paar seine eigene Geschichte hat und ab und an tauchen die andern Pärchen aus Band 1 und 2 auch auf. Aber das kann man sehr gut nachvollziehen und wunderbar lesen :) Die Sexszenen waren echt heiß und auch sehr bildhaft beschrieben worden. Und definitiv nichts für unter 18 jährige. Was mir richtig gut gefallen hat ist, dass die Geschichte um Cat und Rand im Vordergrund stand und nicht der Sex. Ich fande die Story echt gelungen. Habe total mitgefiebert und wollte wissen, was noch so alles passiert. Das war mein erstes Buch der Autorin und wirklich nicht mein letztes. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 4 Sterne. Für 5 Sterne hat mir persönlich das gewisse Extra gefehlt. Wie z. B. Witzige Dialoge zwischen den beiden Charakteren oder ein besonderes Merkmal von Cat und Rand. Ansonsten war das Buch richtig gut. Allerdings muss man halt solche Bücher mögen, die Sex, BDSM und wenn es richtig zur Sache geht. Entweder man mag es oder nicht. Ich habe es geliebt.