Cover-Bild Die heiße Braut | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020
Simona Wiles

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

Prickelnd, verlockend und unvergleichlich erregend!
Der eigene Hochzeitstag ist gemeinhin einer der schönsten Tage des Lebens. Aber nicht immer laufen die Vorbereitungen und die Feier so gesittet ab, wie man sich das vorstellt. Manchmal verlässt das Brautpaar die eigene Feier für einen kurzen Quickie im Innenhof. Es soll auch vorkommen, dass man sich kurz vor dem Ja-Wort noch mal so richtig mit den Trauzeugen vergnügt oder dass die gesamte Feier in einem Swingerklub stattfindet. Diese und noch einige andere höchst erotische Begebenheiten werden Sie verwöhnen. Wie immer: prickelnd, verlockend und unvergleichlich erregend!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 31.01.2021

Ein Buch rund ums heiraten

In diesem Buch dreht sich jedes Setting rund um das Thema heiraten. Sei es die Anprobe des Hochzeitskleides, Junggesellenabschiede oder auch eine Hochzeitsfeier.
Der Schreibstil von Simona liest sich toll, ...

Der Schreibstil von Simona liest sich toll, da sie es schafft eine Balance zwischen Story und Erotik herzustellen.
Es gab aber auch ein paar Geschichten, wo ich gern gewußt hätte wie es weitergeht. Das Thema Hochzeit war mir dann doch bis zum Ende des Buches einfach zu viel.
Von mir gibt es für dieses Buch 4 Sterne.