Cover-Bild London Devil
Band 2 der Reihe "London Devil"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.06.2021
Sophie Moore

London Devil

Verbotene Versuchung
Abbies Zeit in London ist grandios. Sie liebt die Stadt, sie liebt ihren Job und sie liebt … ihren Verlobten Marc, dessen Ring an ihrem Finger glänzt.
Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht diese winzige Kleinigkeit.
James Bolden.
Denn der ist für Abbie als ihr Regisseur und Drehpartner die pure Inspiration. Er ist wild, er ist impulsiv und nimmt sich alles, was er will – ohne Rücksicht auf Verluste.
Seit Abbie zugesagt hat, in seinem neuen Film die Hauptrolle zu übernehmen, bringt er ihren goldenen Käfig mehr und mehr zum Bröckeln und entfesselt eine herrlich durstige, lebendige Seite in ihr.
Allerdings hat die Vergangenheit James tiefe Narben verpasst, mit denen Abbie es besser nicht aufnehmen sollte.
Denn sein Herz ist gebrochen, und wer auch immer es wagt, ihm zu nahe zu kommen, macht Bekanntschaft mit seinen alten Dämonen.
Wird Abbie zurück in ihre Glitzerwelt fliehen oder ist sie wahnsinnig genug, sich James' Dunkelheit zu stellen?

Der zweite Band zur leidenschaftlichen Romance-Trilogie von Sophie Moore über eine verbotene Liebe im London-Flair.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Toller zweiter Teil

„Er streichelte mit der Hand über meine Wange, meinen Hals und strich mir eine verschwitzte Haarsträhne hinters Ohr. Verdammt, was passiert hier? Was wir getan hatten, war kein Fick aus Lust mehr gewesen, sondern so viel mehr.“

Unbezahlte Werbung
[Sterne einfügen]
Titel: London Devil 2
Autor: Sophie Moore
Verlag: Federherzverlag

Die Geschichte um Abbie in London geht weiter. Sie hat einen Job für eine Freundin angenommen und trifft dort auf James, Filmemacher und unheimlich verführerisch.

Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, kann ich gerne meine Rezension dazu durchlesen.
Eins sei dazu aber gesagt: Es lohnt sich auf jeden Fall diese Reihe anzufangen.

Ich fand Teil 2 sogar noch ein Stück besser: Ich war direkt in der Geschichte, die direkt nach dem Ende von Teil 1 anknüpft. Man kennt die Charaktere bereits und das Setting. Dieses Buch ist definitiv heißer als der erste Teil. Auch was die Emotionen und Beweggründe von Abbie und James angeht greift es tiefer.

Auch Teil 2 ist eine Empfehlung für alle die den ersten Teil bereits kennen. Und für alle andere: Diese Reihe ist toll! Kauft sie euch!

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein leidenschaftlicher Auftakt

In „London Devil: Verbotene Sehnsucht“ geht es um die Geschichte von Abbie, die einen Trip nach London macht, um ein wenig Ablenkung zu haben. Ihre Hochzeit mit Staranwalt Marc steht, bevor und sie tritt, damit in die New Yorker High Society ein. In London lernt sie, James einen bekannten Underground-Regisseur kennen. Sie ahnt nicht, was die Begegnung alles auslösen wird und was James machen wird. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Abbie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Marc der ein Bekannter Staranwalt ist. Sie wurde damals von ihm gerettet und seitdem an seiner Seite. Liebt Abbie ihn wirklich oder hat das Leben ganz andere Dinge mit ihr vor ?

James ist ein berühmter Underground Regisseur der auf den ersten Blick dunkel verrucht und einfach zum Anbeißen aussieht.
Er ist ein einzigartiger Mann, der man nicht an leicht vergisst.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Abbie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von London ist eine aufregende Stadt, die man einfach erkunden muss.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Abbie ist mit Marc einen Bekannten Scheidungsanwalt zusammen und nun macht er ihr einen Antrag. Doch Abbie fühlt sich eingeengt und will vor dem ganzen Heiratscirkus noch einmal Freiheit tanken. Sie kommt ein Trip nach London zustande und dort lernt sie James kennen. Dieser ist ein bekannter Underground Regisseur und hat eine besonders dunkle Ausstrahlung. Er bekommt meistens das, was er will und es scheint, als wäre das nun Abbie. Doch was hat das Schicksal mit beiden vor? Sie muss zurück nach New York und steht vor einer ganz anderen Zukunft. Wird sie sich auf James einlassen oder kommt doch alles anders? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe immer noch so viele Fragezeichen im Kopf. Was ist wirklich in Abbies Vergangenheit passiert? Was steckt hinter James Absichten?

Das Cover sieht einfach toll aus und ich mag diesen goldenen Ton zusammen mit der Farbe Schwarz.

Fazit

„London Devil: Verbotene Sehnsucht“ ist ein fesselnder Auftakt dieser Trilogie, der mich nach nur ein paar Seiten mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Guter Start

Auf “London Devil” von Sophie Moore war ich super gespannt, da mich sowohl das Cover total angezogen hat als auch der Klappentext, der eine spannende Handlung versprochen hat.

Mit diesem Buch habe ich ...

Mit diesem Buch habe ich mein erstes Buch der Autorin gelesen, weshalb ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil war. Schon von Anfang an, konnte dieser mich unter seine Fittiche nehmen und konnte mich mitreißen. Er ließ sich sehr flüssig und angenehm lesen, sodass ich sehr schnell durch die Geschichte geflogen bin. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Ich konnte direkt die Handlungen nachvollziehen und hatte sofort ein gutes Gespür für die Charaktere. Die Spannung war von Anfang an da, was mir besonders zu Beginn des Buches sehr sehr gut gefallen hat. Die zweite Hälfte des Buches war nicht mehr ganz so actiongeladen wie die erste Hälfte, da ich das Gefühl hatte, dass zwar immer noch viel passiert, aber es nicht mehr so viele wichtige Handlungsschritte gab wie in der ersten Hälfte. Dennoch hat mir auch dort die Handlung gut gefallen und ich war immer noch neugierig, wie es mit Abbie und James weitergeht.

Abbie und James sind zwei interessante Protagonisten. Abbie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich muss sagen, dass sie mir zu Beginn etwas naiv rüber kam, besonders wenn sie mit ihrem Verlobten Marc gesprochen hat. Das hat sich aber sehr schnell geändert, spätestens nachdem sie mit ihrer besten Freundin gesproche hat. Abbie hat eine Wandlung vollzogen und wurde immer selbstsicherer. Ich habe sie sehr gerne dabei begleitet, da ich ihr anmerken konnte, wie es ihr selbst geholfen hat. Sie hat ihren Mut wiederentdeckt und dabei jede Menge Spaß gehabt.
James ist ein sehr mysteriöser Charakter. Durch seine mysteriöse Art, gibt er der Handlung noch etwas mehr Spannung und ich wollte immer mehr von ihm wissen. Ich bin froh, dass die Geschichte eine Reihe wird, denn nach diesem ersten Band muss ich leider sagen, dass ich James irgendwie noch gar nicht richtig kenne und noch wirklich nichts zu ihm sagen kann. Außer, dass er weiß, was er will und dass hinter seiner Fassade bestimmt noch ein paar Geheimnisse schlummern werden. Ich bin super gespannt, in Band 2 hoffentlich mehr über ihn zu erfahren.
Im Klappentext wird ein leidenschaftlicher Liebesroman versprochen. Ich muss sagen, dass ich die Leidenschaft zwischen den beiden noch nicht so richtig gespürt habe. Eine Anziehungskraft war definitiv da und ja, die beiden haben auch Grenzen überwunden, aber irgendwie hat mir das noch ein kleines bisschen was gefehlt. Ich bin mir aber sicher, dass spätestens in Band 2 die Leidenschaft so richtig entfacht wird.
Im Gegensatz zu James mochte ich Abbies Verlobten Marc überhaupt nicht. Er hat sie so für sich eingenommen und sie und ihre Erfolge immer wieder kleingeredet, sodass sie gar nicht mehr an sich selbst glaubt. Ich habe auch das Gefühl, dass er Dreck am stecken hat. Ich bin gespannt, was herauskommt, was es mit ihm auf sich hat.

Der Auftakt der London-Devil Reihe hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung konnte mich fesseln und die Charaktere haben mich neugierig gemacht. Ich bin sehr gespannt auf Band 2 und hoffentlich kommt dort mein liebster Charakter Ray auch wieder vor. “London Devil - Verbotene Sehnsucht” bekommt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Besser als Band 1

Der zweite Teil der London Devil Reihe beginnt, wo der erste Teil endet. Der Cliffhanger wird aber sehr schnell aufgelöst, obwohl eben doch jede Aussage ein Stückchen Wahrheit enthält.

In diesem Teil ...

In diesem Teil erfahren wir erstmals mehr über James und seine mysteriöse Vergangenheit. Das macht ihn zum ersten Mal auch etwas greifbarer. Abbi steckt ihre Nase in Angelegenheiten die sie eigentlich gar nicht betreffen. Dabei gerät sie auch auf den ein oder anderen Abweg.

"Manchmal liebt man Dinge, an denen man zerbrach, weil man ohne sie ebenso zerbrach."

Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für den gelungenen Nebencharakter Ray. Er bring leben in die Geschichte, und trotzdem bleibt auch hier der Mittelteil wieder etwas zäh. Alles in allem aber besser als Band 1 und vor allem heißer.