Cover-Bild Dominate Me: Erwachen
Band 1 der Reihe "Luminous Club"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.03.2021
Stacey Lynn

Dominate Me: Erwachen

Joy Fraser (Übersetzer)

Willkommen im Luminous Club: Wo Ihr Vergnügen unser Ziel ist.

Haley
Als ich zum ersten Mal die Anwesenheit von Master Jensen neben mir spürte, wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir alle sinnlichen Genüsse des Luminous Clubs zeigt. Dass ich ihm meinen Körper anbieten würde und mit Master Jensen meine Reise in die sexuelle Freiheit beginne.
Aber als ich es wagte, ihm in die Augen zu schauen, sah ich auch, dass er einen Teil von mir bekommen würde, den noch kein Mann vor ihm hatte: mein Vertrauen.
Jensen
Von dem Moment an, als ich sie erröten sah, war ich fasziniert. In ihrer Unschuld lag Macht - eine Macht, die ich schnell kontrollierte.
Jedes Stöhnen, jeder Schrei, jedes neue Erwachen gehörte mir. Ich überschritt ihre Grenzen und sah zu, wie ihr Selbstvertrauen wuchs … wissend, dass ich sie am Ende gehen lassen musste.
Ich kenne den Preis der Liebe und bin nicht bereit, ihn zu bezahlen. Ich dominierte ihren Körper und sie begeisterte mein Herz. Aber ich muss weggehen, bevor ich die Frau ruiniere, die ich liebe.
Wieder einmal.
Teil 1 der "Luminous"-Trilogie von Erfolgsautorin Stacey Lynn ("Raleigh Rough Riders").

Veröffentlicht am 20.03.2021

Verführerisch süß und sündig heiß

Was darf Erotik in Büchern? Erotik darf alles, was gefällt, nur gefällt nicht jedem alles und so wird sie nie jedermanns Geschmack treffen.

Zum Buch:
Wenn man einen erotischen Roman staubtrocken beendet, ...

Zum Buch:
Wenn man einen erotischen Roman staubtrocken beendet, ist etwas falschgelaufen, aber keine Sorge: Hier bleibt kein Höschen trocken. Nachdem mich Lynns letztes Buch nicht völlig begeistert hat, erlebe ich sie hier in Hochform. Sie brennt mich in Windeseile nieder.

Zur Handlung:
Haley möchte zum ersten Mal ihre Unterwürfigkeit ausleben und besucht zu diesem Zweck das Luminous, einen exklusiven BDSM Club. Dort trifft sie auf Männer, die ihr Höschen im Nu verpuffen lassen, und einer von ihnen kommt ihrem Herzen verdammt nahe.

Figuren, die Lynn mir direkt ins Herz schreibt:
Haley Portsmouth ist 27 Jahre alt, geschieden und hat das luxuriöse Urlaubsresort am Lake Michigan von ihren Eltern übernommen. Ihr Job fordert ihr viel ab und ihre freie Zeit ist begrenzt, aber diese möchte sie in Zukunft nur noch mit Praktiken verbringen, die ihr den Atem rauben und nach denen sie sich seid Jahren verzehrt. Ich habe Haley sofort ins Herz geschlossen. Ihre liebenswerte Art und Offenherzigkeit locken mich ebenso an wie Jensen.

Jensen Rhodes ist Anwalt und ein ehemaliger Dom, der der Szene abgeschworen hat. Sein bester Freund Dylan ist immer für ihn da und weiß, welche Knöpfe er bei ihm drücken muss, und das ist gut so. Jensen ist unglaublich präsent, sobald er eine Buchseite betritt, und ich kann meine Augen nicht von ihm lassen. Mit ihm hat Lynn eine eindrucksvolle Figur erschaffen, deren Faszination ich rettungslos erliege.

Was mich sofort überrollt:
Sobald die Protas aufeinandertreffen, knistert die Luft, vibriert der Boden, auf dem sie stehen und alles um sie herum verliert sich im Nichts. Und auch wenn alles erst einmal auf der physischen Ebene abläuft, macht Lynn sofort klar, das da mehr zwischen den beiden ist. Etwas, das tief reingeht. Bei Haley in Tiefen, in die vorher kein Mann vorgedrungen ist.

Lynn macht es spannend: Was ist Jensen passiert, dass ihn innerlich hemmt und auffrisst und ihm Angst einjagt? In meinem Kopf überschlage ich eilig alle Möglichkeiten, die für mich in diesem Bereich des Spielens denkbar sind. Zugegeben, sehr fantasievoll bin ich nicht dabei und mir wird klar, die Autorin bespielt nicht nur die Figuren, sie spielt auch mit mir, was ich total genieße. So etwas erlebe ich nicht oft beim Lesen.

Sinnliche Freuden:
Der erotische Anteil in der Story ist hoch und es kommen einige Spielpraktiken zum Zug. Abwechslung ist garantiert und wenn es gerade nicht durch die Vordertür geht, geschieht das so spielerisch und unverkrampft, wie ich es selten lesen darf. Die Nebenhandlungen beschränken sich auf das Notwendige und der Fokus bleibt bei den Protagonisten, doch sobald Dylan ins Spiel kommt, muss ich schlucken. Jensen und Dylan in Interaktion sind grandios und lassen mich alles vergessen.

Ich kann mich nicht eine Sekunde von den beiden losreißen. Himmel noch mal was für Männer und sie wissen genau, was sie tun. Gegen Ende schleicht sich sogar etwas Crime in die Seiten, was den unterschwelligen Spannungsbogen verändert, der ständig zwischen den Figuren schwebt. Ich liebe genau das. Dieses Buch ist für mich geschrieben worden, anders kann es gar nicht sein. Die winzigen Momente, die mich nicht restlos überzeugen, verlieren sich in sengender Hitze.

„Dominate me: Erwachen“ reißt mich blitzartig mit. Der flüssige und bildhafte Schreibstil verwöhnt alle meine Sinne. Die Ehrlichkeit von Lynns Worten trifft mich bis ins Mark. Was auch immer im BDSM-Bereich geschieht, es passiert alles freiwillig und die Macht liegt alleine bei der Sub. Der Beginn der Story ist sofort fesselnd. Ich bin bei Haley und ihrer besten Freundin Anya. Es dauert nicht lange und Dylan, ein Dom, erscheint in den Seiten und ich denke so: Wow, was für ein Mann. Doch als Jensen die Bühne betritt, bin ich froh, dass mein Reader nicht in Flammen aufgeht. Ich meine, die Teile sind nicht gerade billig, aber noch schlimmer als das, wäre es, nicht weiterlesen zu können.

Zugegeben, ich bin kein großer Fan von BDSM-Romanen, doch hier stimmt einfach alles. Lynn arbeitet die inneren Konflikte ihrer Figuren ausgezeichnet heraus und ich verliebe mich rettungslos in die Protagonisten. Lynn schenkt mir zahlreiche intime Szenen, die ich ohne Pause inhaliere. Ich fliege nur so durch die Seiten. Zum Glück erscheint im April der 2. Teil dieser genialen Reihe.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Nach dem Lesen sollte man sich nur an diese Story erinnern, wenn man Wechselunterwäsche griffbereit hat.

Von mir erhält „Dominate me: Erwachen“ 5 sinnliche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung für Fans des Genres Erotik.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Triggerwarnung:
Suizidversuch

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Jensen
Jedes Stöhnen, jeder Schrei, jedes neue Erwachen gehörte mir. Ich überschritt ihre Grenzen und sah zu, wie ihr Selbstvertrauen wuchs… wissend, dass ich sie am Ende gehen lassen musste.
Wieder einmal.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Haley und Jensen geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Hayles beste Freundin Anya sowie Jensens Freunde.

Vom ersten Moment man spürt man die Verbindung zwischen Haley und Jensen. Gemeinsam mit Haley wird man Stück für Stück in die Welt des BDSM eingeführt, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. An manchen Stellen hätte ich mir mehr Tiefe bzw. Details gewünscht und eine bestimmte Handlung zum Ende hin hätte es in meinen Augen nicht gebraucht, aber das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau.

Gefühlvolle Einführung in die (Buch-)Welt des BDSM mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man mal einen Blick in die BDSM-Welt werfen möchte.

Fazit:
Gefühlvolle Einführung in die (Buch-)Welt des BDSM mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor.

Veröffentlicht am 29.03.2021

toller Auftakt

Seit der „Raleigh Rough Riders“ bin ich ein große Fan von Stacey Lynn und als ich gesehen habe das ihre Luminous Club Reihe übersetzt wird musste ich diese natürlich auch unbedingt lesen. Das Cover finde ich sehr ansprechend, geheimnisvoll und es passt seht gut zur Handlung. Schon vom ersten Kapitel an konnte mich Stacey Lynn mit ihrem Schreibstil fesseln. Er ist flüssig zu lesen, sehr ansprechend, verdammt heiß und emotional. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Die erotischen Szenen sind sehr authentisch und detailliert beschrieben. Ein paar Mal musste ich mir Luft zufächeln. Aber auch wenn diese Szenen sehr gut waren, haben sie die eigentlich Handlung nicht dominiert, sondern sie haben sich wunderbar eingefügt. Die Handlung hatte Tiefe, viele Emotionen und ich habe mich beim lesen sehr, sehr wohl gefühlt.

Haley ist eine Protagonistin, die ich direkt ins Herz geschlossen habe. Sie ist zwar devot, dennoch weiß sie genau was sie will und lässt auch nichts unversucht um diese Zeile zu erreichen. Ihre freundliche und offene Art muss man einfach mögen. Sie ist zwar neu in der BDSM Welt, dennoch geht sie nicht blind an die ganze Sache. Zwischen ihr und Jensen knistert es von der erste Minute an. Auch wenn sie am Anfang ausmachen, dass es eine reine Spielbeziehung sein soll, geraten doch sehr schnell die Herzen, der beiden in Gefahr. Ich liebe es, wie Jensen Haley in seine Welt einführt und wie er mit ihr umgeht. Er hat das perfekte Mittelmaß zwischen hart und weich gefunden. Es hat richtig Spaß gemacht, die beide auf ihrem Weg zu begleiten.

„Dominate me: Erwachen“ ist ein toller und gelungen Auftakt dieser Reihe. Wer heiße BDSM Liebesromane mag sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die beiden weiteren Bände und bin froh, dass ich nicht all zu lange warten muss.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.