Cover-Bild Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.06.2017
Stella Harris

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?
Erotik, Exotik & Mystik
Amara – jung, schön, attraktiv – ist vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.
Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen und die wahre Liebe finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.03.2021

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Amara war mit Malte verheiratet, der gut verdient. Ihr Liebesleben ist schon sehr eingeschlafen von Maltes Seite her. Er bekam einen Auftrag, der ihn nach Indonesien führte, Amara durfte mit, da er einige Wochen dort verbrachte. Da Amara blond, schlank und rasiert war, fielen den Männern die Augen aus dem Kopf. Ein mächtiger Mann machte ihr ein Angebot und steckte ihr eine Menge Geld zu. Sie schlief öfters mit ihm und ihr Mann bekam dadurch große Aufträge. Susan war eine Frau eines Auftragsgebers und sie freundete sich etwas mir ihr an. Susan fehlte die richtige Liebe und wollte darüber mit ihren Mann sprechen.
Wenn ihr Wissen wollt was er dazu sagte und wie sie reagierte, dann liest das Buch. Es ist nicht ordinär geschrieben was mir sehr gefallen hat. Die Liebesszenen sind gut beschrieben. Wenn man das Buch abends vorm Schlafengehen liest, kann man danach seinen Partner vielleicht mit etwas neuen überraschen. Holt euch das Buch, ihr würdet was verpassen.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Mal etwas ganz anderes

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

Autor: Stella Harris
Verlag: blue panther books
Preis: ...

?♥️Rezensionsexemplar♥️?
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die Nacht der Tigerin?♥️?
-Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen?-

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Erotik, Exotik & Mystik
Amara jung, schön, attraktiv ist
vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe.
Glück ist für sie ein
luxuriöses Leben mit Männern,
die ihr jeden Wunsch erfüllen.
Bisher wurde sie auf ihren Körper
reduziert, aber nun spürt sie,
dass irgendetwas fehlt.
Als Amara mit ihrem Mann
nach Indonesien fliegt,
trifft sie auf einen Schamanen,
der sie verdammt,
das Leben einer Tigerin zu führen.
Verzweifelt streift sie umher,
getrieben von einer neuen
unbändigen Gier nach Sex.
Gelingt es Amara,
den Fluch der Tigerin zu brechen
und die wahre Liebe finden?
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
source=igprofileshare&igshid=16y5vrp5b6nwf
?
https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Stella-Harris/Die-Nacht-der-Tigerin-Erotischer-Roman-1462297481-w/
source=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
????????????????????
Hallo ihr Süßen?
In dem Erotik Roman Die Nacht der Tigerin, bekommt man wieder eine ungewöhnliche Handlung und Story. Doch leider konnte mich das Buch nur bedingt überzeugen, denn die Protagonistin, war mir dermaßen unsympathisch, daß mir das Buch nicht vollkommen gefallen hat. Gewisse Werte und Handlungen, konnte ich einfach nicht nachvollziehen und billigen. Dennoch war es ein netter Zeitvertreib. Wer darüber hinweg sehen kann, das hier das Fremdgehen vorprogrammiert wurde und auch für gut befunden wird, der wird sicherlich gut unterhalten. Und mit dem Fluch der Tigerin, bekommt das Buch noch einen Hauch Fantasy. Es war ok aber nicht das beste Buch aus dem Verlag.
Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 16.09.2019

Es gab mal kleinigkeiten die gut waren.

Ich hab ja von der Autorin schon ein Buch auf meinem Blog, das ist vom Datum her jünger wie dieses hier. Da muss ich aber auch sagen das merkt man. Dieses Buch hier hat mir nämlich fast überhaupt nicht zugesagt. Es hat schon bei der Hauptprotagonistin angefangen. Diese ist einfach verwöhnt und von sich eingenommen. Dazu ist sie atraktiv und denkt damit bekommt sie alles. Von dem Buch hatte ich einfach mehr erwartete und nicht so eine Hauptprotagonistin. Diese passt nicht zum Klappentext finde ich. Eigentlich hatte ich eh viel mehr erwartet. Eine geschichte die nicht so oberflächlig ist und ein bisschen mehr tiefe aufbringt. Es gibt schon mal stellen die ein bisschen tiefe aufbringen aber das kommt leider nicht so oft vor. Selbst die erotischen Stellen sind nicht immer tiefgründig.

Da ich mit der Hauptprotagonistin Amara nicht klar kam konnte ich auch nicht immer nachvollziehen was Amara da tat im Buch, dazu war sie auch nicht gerade voller emotionen. Doch auch mit dem Protagonisten Hato kam ich nicht immer klar. Er ist eben ein typ für sich, vielen würden sagen er war speziel. Das dieses Buch in zwei Teilen aufgeteilt wurde passt zu dem Buch und war das einzige was ich eigentlich gut fand. Ein bisschen hat mir die Geschichte manchmal auch gefallen. Ich denke man hätte hier mehr rausholen können.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Eine leichte Lektüre

"Die Nacht der Tigerin" von Stella Harris ist ein erotischer Roman, der in Südostasien spielt.

Die Hauptprotagonistin Amara sucht nach der großen Liebe. Ihr Methode dazu ist jedoch nich ganz geschickt: Sie landet mit jedem, der nur im entferntesten ihr Seelenverwandter sein könnte, im Bett. Eine ernste Partnerschaft will so nicht entstehen. Kann der Zauber eines Schamanen doch noch zur großen Liebe führen???
Was mir an diesem Roman auffiel ist, dass es sehr viele erotische Szenen gibt. Das fand ich selbst für das Genre ungewöhnlich. Die Szenen selbst sind detailiert, aber nicht vulgär beschrieben. Jedoch werden sie in der zweiten Hälfte des Buchs zunehmend rauer und gewaltvoller. Das passt zwar zu Amaras Verwandlung in die Tigerin, ist jedoch sicherlich nicht für jeden Leser prickelnd. Man muss diese Art der erotischen Szenen schon mögen.
Auch sonst ist der Roman detailreich beschrieben. Besonders die Landschaften Südostasiens sind traumhaft beschrieben. So kann man sich die Umgebung gut vorstellen, selbst wenn man sie selbst noch nicht besucht hat.
Trotzdem wirkt der Roman eher oberflächlich. Amara hat mit einem Kindheitstrauma zu kämpfen und verhält sich wahrscheinlich deswegen so selbstzerstörerisch und emotionslos. Jedoch kann ich darüber nur spekulieren, da es nur kurz angesprochen wurde.
Alles in allem ist dieser Roman eine leichte Lektüre, mit wenig Tiefgang- ein typisches "Weglesebuch" eben. Die vielen erotischen Szenen muss man jedoch mögen, besonders da es zuweilen etwas heftig (und schmerzhaft) zugeht.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Anders als erwartet...

Zum Buch:

Zum Buch:

Amara - jung, schön, attraktiv - ist vom Sex in ihrer Ehe frustriert und auf der Suche nach der großen Liebe. Glück ist für sie ein luxuriöses Leben mit Männern, die ihr jeden Wunsch erfüllen. Bisher wurde sie auf ihren Körper reduziert, aber nun spürt sie, dass irgendetwas fehlt. Als Amara mit ihrem Mann nach Indonesien fliegt, trifft sie auf einen Schamanen, der sie verdammt, das Leben einer Tigerin zu führen. Verzweifelt streift sie umher, getrieben von einer neuen unbändigen Gier nach Sex. Gelingt es Amara, den Fluch der Tigerin zu brechen und die wahre Liebe zu finden?

Dieses Buch ist wirklich schwer zu beurteilen finde ich... die Hauptprotagonistin Amara war mir am Anfang eigentlich recht sympathisch - mochte ich doch ihr Selbstbewusstsein. Sie weiß auch ihre Reize richtig einzusetzen und das andere Geschlecht zu beeindrucken. Aber nicht nur die anderen, auch sie selbst, scheint sich nur auf ihren Körper zu reduzieren - und sowas finde ich immer sehr schade...

Was mir an diesem Buch sehr gut gefallen hat ist, dass viele verschiedene Orte besucht werden und diese wirklich immer mit einer Leidenschaft beschrieben werden, sodass man am liebsten gleich selbst in den Flieger steigen möchte.

Leider muss ich aber sagen, dass das Buch nicht halten konnte, was der Klapptext verspricht. Amara erleidet einen Fluch und ihre einzige Chance auf Rettung ist die wahre Liebe zu finden. Sie scheint auch wirklich die wahre Liebe finden zu wollen, nur leider sucht sie hier bei dem falschen Mann danach.

Ich will auch nicht zu viel von der Geschichte verraten - nur soviel: wahre Liebe wird man in diesem Buch vergeblicherweise suchen.

Fazit:
Wer gerne erotische Literatur liest und keinen Wert auf damit verbundene Liebesgeschichten legt, wird mit diesem Buch Freude haben - ich hatte es leider nicht so, was ich sehr schade finde...

Liebe Grüße, lisamarie_94