Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 08 Collectors Edition Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Azusa Aizawa wurde als Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Nach 300 Jahren Schleime-Töten hat sie dort ganz nebenbei das höchste Level erreicht!
Zusammen mit ihren Lehrlingen und Töchtern führt sie ein gemütliches WG-Leben im Haus auf der Hochebene. Doch dann lernt sie auf der Weltkonferenz der ...

12,00 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 08 Produktdarstellung

7,00 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 07 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

In diesem Band geht es musikalisch zu! Kuku will Skyphanoia neu erfifinden, um erfolgreicher zu werden. Als Inspiration schreiben alle WG-Mitglieder eigene Songs! Ob das hilft? Dann bekommt Kuku die Chance, beim großen Dämonen-Musikfestival aufzutreten … Es geht wieder rund bei der Hexe der Hochebene ...

7,00 €
Cover-Bild Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 06 Produktdarstellung
Kisetsu Morita (Autor), Yuskue Shiba (Autor), Benio (Autor)

Es geht wieder einmal rund im Haus der Hexe Azusa und ihrer Mitbewohner! Nach dem Verzehr eines magischen Pilzes verwandelt die Azusa sich in ein Kind. Um ein Mittel zu finden, das ihr ermöglicht, ihre normale Gestalt wieder anzunehmen, reist sie zusammen mit den Leviathan-Schwestern auf den Weg zum ...