Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild So klingt Swing - Jazz für Kinder Produktdarstellung

So klingt Swing - Jazz für Kinder

Ein Soundbuch mit 6 bekannten Swing-Klängen – in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen. Für Kinder ab 12 Monaten.

So klingt Swing! In diesem Soundbuch entdecken Kinder ab 12 Monaten erste Swing-Klänge. Auf jeder Doppelseite befindet sich ein Button, um den Sound auszulösen. Eine wunderbare musikalische, interaktive Reise durch die Geschichte der Swing-Musik: Charleston, Black Bottom, Lindy Hop, Shag, Balboa, Boogie-Woogie.

- Jazz ...

Cover-Bild So klingt Mozart Produktdarstellung

So klingt Mozart

Klassik für Kinder (Soundbuch)

Hör dir die Musik Mozarts an! Drücke einfach den kleinen Chip auf den Buchseiten und schon erklingen seine Melodien. Mit diesem Soundbuch lernen Kinder die Werke des großen Komponisten in hervorragender Klangqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen kennen.

Folgende Melodien sind im Soundbuch ...

Cover-Bild Sound- & Licht-Buch Mein kleines Klassik-Konzert Produktdarstellung

Sound- & Licht-Buch Mein kleines Klassik-Konzert

Pappbilderbuch mit integrietem Soundchip und LEDs auf jeder Doppelseite

Soundbuch mit Sounds und LEDs auf jeder Seite.

Vivaldi, Beethoven, Saint-Saëns, Händel, Satie und Mozart geben sich ein Stelldichein zu einer ganz besonderen Vorstellung: ein zauberhaftes Erlebnis mit Auszügen aus 6 Musikstücken und passenden Lichteffekten auf jeder Seite!

• Soundbuch mit klassischer ...

19,90 €
Cover-Bild So klingt das Land der aufgehenden Sonne Produktdarstellung

So klingt das Land der aufgehenden Sonne

Meine musikalische Reise | Soundbuch mit traditioneller japanischer Musik für Kinder ab 1 Jahr

Komm mit auf eine musikalische Reise in das Land der aufgehenden Sonne!

In diesem Soundbuch hören Kinder 6 japanische Klänge – in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

• Soundbuch mit traditioneller japanischer Musik für Kinder ab 1 Jahr
• Interaktives Bilderbuch ...

Cover-Bild So klingen Wiegenlieder für die Kleinsten Produktdarstellung
Emilie Collet (Autor), Nadine Püschel (Autor), Séverine Cordier (Autor)

So klingen Wiegenlieder für die Kleinsten

Klassik für Kinder | Soundbuch mit 6 Sounds für Kinder ab 1 ahr

Ein Soundbuch mit 6 bekannten Melodien!
In diesem Soundbuch lernen Kinder sanfte Wiegenlieder kennen - untermalt mit Harfenklängen und liebevoll gestalteten Illustrationen.

• Mit 6 Sounds in hervorragender Klangqualität
• Mit kurzen Texten und stimmungsvollen Illustrationen für Kinder ab 1 Jahr
• Untermalt ...

Cover-Bild So klingt das Land von 1001 Nacht Produktdarstellung

So klingt das Land von 1001 Nacht

Meine musikalische Reise | Soundbuch mit traditioneller arabischer Musik für Kinder ab 1 Jahr

Komm mit auf eine musikalische Reise in das Land von 1001 Nacht!
In diesem Soundbuch hören Kinder 6 arabische Klänge – in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

• Soundbuch mit traditioneller arabischer Musik für Kinder ab 1 Jahr
• Interaktives Bilderbuch mit 6 Sounds ...

Cover-Bild So klingt meine Reise zum Weihnachtsmann Produktdarstellung

So klingt meine Reise zum Weihnachtsmann

Meine musikalische Reise | Soundbuch mit Geräuschen und Klängen zu Weihnachten für Kinder ab 1 Jahr

Lausche weihnachtlichen Klängen!
In diesem Soundbuch hören Kinder 6 fantasievolle Weihnachtsklänge – in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

• Soundbuch mit Geräuschen und Klängen zu Weihnachten für Kinder ab 1 Jahr
• Interaktives Musik-Bilderbuch mit 6 Sounds in ...

Cover-Bild So klingen Instrumente aus aller Welt Produktdarstellung

So klingen Instrumente aus aller Welt

Eine musikalische Reise mit den schönsten Klängen aus Afrika, Asien und Nord- und Lateinamerika für Kinder ab 1 Jahr

Komm mit auf eine musikalische Reise!
Mit diesem Soundbuch lernen Kinder Instrumentalklänge aus aller Welt kennen – in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

• Soundbuch mit Instrumentalmusik aus aller Welt für Kinder ab 1 Jahr
• Interaktives Bilderbuch mit 6 Sounds ...

Cover-Bild So klingt die Musik großer Komponistinnen Produktdarstellung

So klingt die Musik großer Komponistinnen

Soundbuch mit klassischer Musik für Kinder ab 1 Jahr

Entdecke die Musik großer Komponistinnen!

In diesem Soundbuch lernen Kinder die Werke großer Komponistinnen kennen - in hervorragender Soundqualität und mit liebevoll gestalteten Illustrationen.

- Soundbuch mit klassischer Musik für Kinder ab 1 Jahr
- Interaktives Bilderbuch mit 6 Sounds in hervorragender ...

Cover-Bild So klingt die Geschichte des Jazz Produktdarstellung

So klingt die Geschichte des Jazz

Jazz für Kinder | Soundbuch mit 6 Sounds für Kinder ab 12 Monaten

So klingt die Geschichte des Jazz! In diesem Soundbuch entdecken Kinder ab 12 Monaten ihre ersten Jazz-Klänge. Auf jeder Doppelseite finden sie im Bild einen Soundbutton, den sie selbst drücken können, um den Sound auszulösen. Eine wunderbare musikalische Reise durch die Geschichte des Jazz.