Suchergebnisse

Deine Suche ergab 1 Treffer
Cover-Bild Friedhof und Grabmal Produktdarstellung
Benno Littger (Autor), Markus Hundemer (Autor), Andrea M. Kluxen (Autor), Reiner Sörries (Autor), David Katzar (Autor), Claudia Maué (Autor), Dorit-Maria Krenn (Autor), Karl Mair (Autor), Wilhelm Weidinger (Autor), Ulrich Fritz (Autor), Eva Habel (Autor), Claudia Denk (Autor), John Ziesemer (Autor), Sabine Scheller (Autor), Wolfgang Forstner (Autor), Matthias Larasser-Bergmeister (Autor), Dietrich Schimpfle (Autor), Manfred Hagel (Autor), Norbert Fischer (Autor), Gerhard Robert Richter (Autor), Kriemhild Pöllath-Schwarz (Autor), Corina Steffl (Autor), Stephan Jürgenliemk (Autor), Lüder Nobbmann (Autor), Andreas Mäsing (Autor), Arndt Schulte-Döinghaus (Autor), Robert Dreher (Autor), Jörg Freudensprung (Autor), Hermann Rudolph (Autor)

Friedhof und Grabmal

Geschichte, Gestaltung, Bedeutungswandel

30 Autorinnen und Autoren unterschiedlicher Fachrichtungen gehen der Frage nach, wie unsere Friedhöfe und Grabmäler entstanden, wie sie einst aussahen und heute aussehen und wie angesichts des Wandels in der Bestattungs- und Gedenkkultur mit diesem kulturellen Erbe umgegangen werden soll.

PREIS:
19,50 €