Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Wie ich mein Kind gut durch die Grundschule begleite Produktdarstellung
Kai Schmidt (Autor), Birgit Hoppe (Autor)

Wie ich mein Kind gut durch die Grundschule begleite

Mit bewährten Lösungen für zu Hause, praktischen Hilfen zum Download, erklärenden Videos - ein Leitfaden für Eltern - Lehrer Schmidt

Wie ich mein Kind gut durch die Grundschule begleite!

In diesem Buch beschreiben die Ergotherapeutin Birgit Hoppe und der Lehrer und YouTuber Kai Schmidt mit jahrzehntelanger Berufserfahrung im Detail, wie Sie Ihr ...

18,00 €
Cover-Bild 10. Klasse Mathematik Übungsheft Produktdarstellung
Sonja Tiemeier (Autor), Kai Schmidt (Autor)

10. Klasse Mathematik Übungsheft

Aufgabensammlung mit Lösungen und Lernvideos von Lehrer Schmidt

Hier geht es nur um eins: Rechnen, rechnen, rechnen und üben, üben, üben. Wenn Dir die Aufgaben aus dem gleichnamigen Lernheft von Lehrer Schmidt nicht reichen, findest du hier zahlreiche weitere Aufgaben zum rechnen.

110 Seiten starke Aufgabensammlung

Cover-Bild Satire am Sonntagmittag Produktdarstellung
Kai Schmidt (Autor)

Satire am Sonntagmittag

Politik und andere Weisheiten satirisch betrachtet und in Szene gesetzt

Die Satire am Sonntagmittag ist eine persönliche Auseinandersetzung des Autors mit dem politischen Geschehen, das wir im Moment in Deutschland erleben. Als Leser bzw. Leserin werden wir eingeladen, an verschieden Konversationen und Interviews teilzunehmen, die der Autor selbst in Gestalt von Herrn Schrödli, ...

14,90 €
Cover-Bild 9. Klasse Mathematik Übungsheft Produktdarstellung
Sonja Tiemeier (Autor), Kai Schmidt (Autor)

9. Klasse Mathematik Übungsheft

98 Seiten starke Aufgabensammlung

Cover-Bild 8. Klasse Mathematik Übungsheft Produktdarstellung

8. Klasse Mathematik Übungsheft

94 Seiten starke Aufgabensammlung

Cover-Bild Informierte Verfahrenswahl Produktdarstellung
Kai Schmidt (Autor)

Informierte Verfahrenswahl

Möglichkeiten gezielter Beratung der Rechtsuchenden im Rahmen elektronischer Klageeinreichung an deutschen Zivilgerichten

Gerichtsprozesse sind nicht immer die beste Wahl zur Lösung von Konflikten. Es steht eine breite Auswahl unterschiedlicher alternativer Konfliktbehandlungsverfahren zur Verfügung, die je nach individueller Konfliktsituation Vor- und Nachteile mit sich bringen. Wie können Rechtsuchende in ...

19,90 €
Cover-Bild 7. Klasse Mathematik Übungsheft Produktdarstellung

7. Klasse Mathematik Übungsheft

StudyHelp und Lehrer Schmidt

98 Seiten starke Aufgabensammlung

Cover-Bild 6. Klasse Mathematik Set (Lernheft + Übungsheft) Produktdarstellung
Maria Lenk (Autor), Kai Schmidt (Autor), Rauterberg Hannah (Autor)

6. Klasse Mathematik Set (Lernheft + Übungsheft)

inklusive Lernvideos von Lehrer Schmidt

In diesem Set bekommst du alles, was du für die 6. Klasse brauchst. Ein Lernheft mit einfachen Erklärung inkl. Lernvideos und einer dazu passenden Aufgabensammlung zum rechnen!

96 Seiten Lernheft + 92 Seiten Aufgabensammlung
anschauliche Erklärungen
54 Lernvideos von Lehrer Schmidt
257 Aufgaben ...

25,99 €
Cover-Bild 6. Klasse Mathematik Übungsheft Produktdarstellung

6. Klasse Mathematik Übungsheft

StudyHelp und Lehrer Schmidt

Hier geht es nur um eins: Rechnen, rechnen, rechnen und üben, üben, üben.  Wenn Dir die Aufgaben aus dem gleichnamigen Lernheft von Lehrer Schmidt nicht reichen, findest du hier zahlreiche weitere Aufgaben zum rechnen.

92 Seiten starke Aufgabensammlung
Ziel: erlerntes Wissen anwenden und ...

Cover-Bild 5. Klasse Mathematik Set (Lernheft + Übungsheft) Produktdarstellung
Maria Lenk (Autor), Kai Schmidt (Autor), Rauterberg Hannah (Autor)

5. Klasse Mathematik Set (Lernheft + Übungsheft)

inklusive Lernvideos von Lehrer Schmidt

In diesem Set bekommst du alles, was du für die 5. Klasse brauchst. Ein Lernheft mit einfachen Erklärung inkl. Lernvideos und einer dazu passenden Aufgabensammlung zum rechnen!

90 Seiten Lernheft + 86 Seiten Aufgabensammlung
anschauliche Erklärungen