Cover-Bild Das Jahr der Rosenschwestern

Susan Mallery

Das Jahr der Rosenschwestern

Sophie Schweitzer (Übersetzer)

Zwei Schwestern, traumhafte Gärten und die große Liebe

Benimmcoach Margot Baxter weiß mit schwierigen Menschen umzugehen -- bis sie ihrer neuen Klientin, der Filmdiva Bianca begegnet. Bald ist Margot kurz davor, diesen Job in dem wunderschönen umgebauten Kloster hinzuwerfen. Doch Biancas Sohn, ein zurückgezogener Wissenschaftler, überzeugt sie zu bleiben.
Sunshine ist das genaue Gegenteil von Margot: unstet und impulsiv. Diesen Sommer will sie jedoch bodenständig werden, studieren und das mit einem Job als Nanny finanzieren. Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in ihren neuen Boss verliebt. Denn sie will nicht noch einmal ihre Zukunft von einem Mann abhängig machen.
Ihr Leben lang hatten die Baxter-Schwestern nur einander. Doch diesen Sommer entdecken sie beide in verwunschenen Gärten den Mann fürs Leben.

»Ein frischer Wind für Romantiker und eine schöne Erinnerung daran, dass Liebe nicht planbar, sondern immer eine angenehme Überraschung ist.«
Library Journal

Veröffentlicht am 12.03.2021

Ein toller wohlfühl Roman

🌟🌟🌟🌟🌟 ein sehr schönes wohlfühl Buch ,weil einfach alles passt und mir das Buch sehr gut gefällt

👭Zwei Schwestern, traumhafte Gärten und die große Liebe
😀

Ein sehr tolles Buch zum  mitfühlen.
Seit ...

👭Zwei Schwestern, traumhafte Gärten und die große Liebe
😀

Ein sehr tolles Buch zum  mitfühlen.
Seit langem habe ich mal wieder was von der Autorin gelesen und wurde nicht entäuscht.
Das Cover ist so schön  und macht Lust auf Frühling und mehr.
Der schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Die Story das Jahr der rosenschwestern ist sympatisch und romantisch und eine Prise Humor ist mit dabei
Auch die Protagonisten und das Drum herum hat mir sehr gut gefallen
Ich kann euch das Buch empfehlen und lasst euch gemeinsam mit der Autorin und der Story dem Alltag entfliehen