Cover-Bild Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse
  • Ersterscheinung: 09.03.2020
Tatjana Weichel

Black Heart. Der Sturz ins Ungewisse

Spin-Off 1
Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Steht er auf Frauen oder auf Männer? Liebt er seine beste Freundin Julie oder doch eher den Cafébesitzer Gabriel, der ihm im Nu den Kopf verdreht hat?
Das Schicksal nimmt ihm jedoch die Entscheidung ab. Yanis rettet Julie vor dem sicheren Tod und wird damit zu ihrem Wächter. Denn Julie ist eine Hexe, und sie zieht ihn in eine Welt der Magie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

EIN SPIN-OFF AUS DEM BLACK-HEART-UNIVERSUM VON KIM LEOPOLD!

Veröffentlicht am 26.11.2020

putzig :)

Yanis Martel kann sich nicht entscheiden. Liebt er Julie, seine beste Freundin oder Gabriel. Für wen schlägt sein Herz. Dann erfährt er, dass Julie eine Hexe ist und das stellt seine Welt auf den Kopf.
Eine ...

Eine süße und zauberhafte Geschichte über Liebe, Freundschaft und Vertrauen, mit einem Hauch Fantasy. Die mit der Zeit immer mehr wird. Yanis ist putzig. Meist dann, wenn er auf Gabriel trifft. :) Die beiden sind niedlich zusammen und zeigen das es wahre Liebe egal ist was für ein Geschlecht man hat. Die anderen Figuren in dieser Geschichte bringen etwas Humor rein und man muss gelegentlich sehr viel Lachen. Julie bringt dann die Magie sein und auch etwas Spannung. Das Ende dieses Bandes hat mir fast das Herz gebrochen und hoffe das ich im nächsten Teil, dafür wieder entschädigt werde.

Veröffentlicht am 20.11.2020

Was für ein tolles Buch

Ich möchte mich als erstes bei der Autorin Tatjana Weichel für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den ...

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Schon das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Die Geschichte ist von Anfang an spannend und das Ende traf mich vollkommen unvorbereitet. Die Charaktere sind eindrucksvoll beschrieben und ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz gehalten. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Ein ganz toller und spannender Roman, auf dessen Fortsetzung ich fiebere.
Von mir gibt es 5***** und eine ganz klare Kauf-und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Ganz ganz tolles Buch ❤

Man hat ja immer so gewisse erwatungen an ein Buch wenn man anfängt es zu lesen aber Black Heart hat meine sogar noch übertroffen ! Ich hab mich total in das Buch verliebt und in die Charaktere 🙈. Beim Lesen hab ich jedes Bauch -Kribbeln Mitgefühlt was Yanis erlebt hat und das war einfach magisch ❤.Er ist eine tolle Hauptfigur und es hat mich richtig gefreut als er sein Glück gefunden hat ☺. Blöd dagegen fand ich Julie das sie ein paar echt doofe Aktionen gemacht hat. Die Kapitel hab ich nur so inhaliert (ob es an der Spannung liegt oder am guten Schreibstil ist nicht sicher, vermutlich beides 😍).

Ich empfehle Black Heart wärmstens jeden der gerne Fantasy liest ❤ Auch für Leute die mal bei Gay Fantasy reinzuschnuppern wollen 🙈

Veröffentlicht am 01.01.2021

Armer Gabriel

Auch wenn ich die Black Heart Reihe nicht kenne, fand ich die Kurzgeschichte sehr spannend.

Yanis und Gabriel sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Ich war von beiden vom ersten Moment an begeistert. Julie hingegen fand ich weniger sympathisch. Eher anstrengend.
Die Zeit zwischen Yanis und Gabriel war mir leider etwas zu kurz. Ich hätte gerne mehr Zweisamkeit zwischen den beiden erlebt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und leicht durch die Geschichte geführt.
Der Schluss war leider sehr traurig, doch hat mich neugierig gemacht, wie es weiter geht.