Cover-Bild Ich will dich sofort | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2020
Trinity Taylor

Ich will dich sofort | Erotische Geschichten

Sex, Leidenschaft und freche Worte!
Sex, Leidenschaft und freche Worte!
Es geht mal wieder heiß und zügellos durch die Betten …
Diese zwölf Kurzgeschichten haben es in sich: Abwechslungsreich versprechen sie, sämtliche erotischen Wünsche zu erfüllen, das Ganze immer gespickt mit einem Augenzwinkern.
Lassen Sie sich verführen …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.12.2020

tolles Buch

Laura wollte Salsa lernen, traute sich nicht ...

Laura wollte Salsa lernen, traute sich nicht recht in die Tanzschule. Als sie rein ging, hat der Kurs schon angefangen. Tito war der Tanzlehrer und Laura fand ihn echt heiß. Laura hing an seinen Lippen als er über Salsa sprach. Tony wartete nach der Stunde draußen auf sie. Sie sprach nur kurz mit ihm und fuhr dann mit ihren Rad heim. Sie dachte die ganze Woche nur an Tito. Nach der nächsten Stunde merkte sie, dass ihr Fahrrad weg war. Tony wartete wieder auf sie. Dieses Mal durfte er sie nach Hause bringen.
Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Dies ist eine Geschichte von vielen, aber sie sind alle wunderschön. Holt euch das Buch, ich kann es euch wirklich empfehlen.

Veröffentlicht am 28.10.2020

Ein heißer Begleiter für einsame Stunden ;)

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Sehr züchtig für diesen Verlag, aber dennoch strahlt es unterschwellig eine erotische Anziehung aus, der man sich einfach nicht entziehen kann! Der Titel ist in silbernen großen Lettern geschrieben und sendet quasi einen Befehl an den Lesenden, dass man das Buch sofort lesen sollte - was ich auch sofort getan habe ;) Im Hintergrund befindet sich ein Paar, das sich dem anderen hingebungs- und erwartungsvoll zuwendet, um Erfüllung zu erfahren -  hier ist wieder nur das Gesicht der Frau zu sehen und der Mann bleibt im Verborgenen - soll dies unsere Neugier schüren? ^^

Handlung
Eine brandneue Sammlung an Kurzgeschichten, die einem den Atem rauben und in sexuelle Abenteuer entführen! Ob es nun Baronessen, geile Krankenschwestern, One-Night-Stands, absolut Fremde oder doch lieber der heiße Bodybuilder aus dem Fitnessclub ist - sie alle wollen nur ihrer Lust freien Lauf und den Lesenden dabei teilhaben lassen ^^

Sprache
Ich kenne und liebe den Schreibstil von Trinity Taylor, da sie einerseits sehr kurz und prägnant die Situation schildert, aber in einem zweiten Schritt geht sie in die Tiefe und baut Details sowie einen Kontext in die Story ein, sodass alles in einem hübschen Rahmen verpackt wird und man wirklich danach lechzt weiterzulesen ;) Ihr expliziten Szenen sind voller Erotik, Gefühl, Erfüllung und Ungezähmtheit!

Charaktere
Eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Personen, die alle auf ihre Weise versuchen der Befriedigung einen Schritt näher zu kommen und das auch noch auf höchst charmante Art und Weise.
Ich kann mich aber beim besten Willen an keinen Charakter erinnern der mir unsympathisch aufgefallen wäre - eine unglaubliche Leistung von Miss Taylor, das ist mir bisher noch nie passiert ^^

Fazit
Eine super Sammlung an erotischen Geschichten, die einem einsame Stunden versüßen werden, mit lustigen, abenteuerlichen und erotischen Charakteren, die einem gehörig einheizen! Klare Leseempfehlung ♡

Veröffentlicht am 04.10.2020

Erotische Leckerbissen

Wieder ein Kurzgeschichtenbuch. In dem Buch von Trinity Taylor gibt es 12 abwechslungsreiche Storys die alle ziemlich kurz sind. Bei so kurzen Geschichten ist für jeden der eine oder andere Leckerbissen dabei. Die Storys sind von unterschiedlicher Länge, aus verschiedenen Perspektiven & von der Erotik her immer unterschiedlich. Keine Geschichte gleicht der anderen. Die erotischen Szenen sind gut bildlich beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, angenehm prickelnd & leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Egal wo – Hauptsache Sex, schnell heiß unkompliziert

Der Titel „Ich will dich sofort“ ist bezeichnend für alle 12 Kurzgeschichten. Es geht um schnellen heißen und unkomplizierten Sex in den verschiedensten Lebenslagen. Dieser wird im Titel versprochen und in den Geschichten gehalten.

Trinity Taylor beschreibt die schönste Nebensache der Welt mit erotischen Worten, interessanten Plätzen und taffen Frauen. Für eine tiefe Rahmenhandlung bleibt keine Zeit. Zumeist gehen die Protagonisten sehr schnell zur Sache. So können die Geschichten angenehm kurz gehalten werden und der Leser kann sich in jeder (Arbeits-)pause daran erfreuen.

Wie auch bei früheren Büchern der Autorin könnten auch hier manche Szenen aus dem Alltag gegriffen sein, andere wiederum scheinen etwas überzogen, doch dem erotischen Lesespaß steht das keinesfalls im Wege.

Die Protagonistin am Cover scheint mit ihrem Blick sagen zu wollen, dass es ihr völlig egal ist, was andere denken und genauso verhalten sich auch die Figuren, wobei man aber auch nie das Gefühl hat es werde eine Grenze überschritten, jemand gezwungen, oder verachtend behandelt.

Sämtliche Geschichten bewegen sich im leidenschaftlich, sinnlichen Sexbereich. Leser mit Vorlieben für härtere Spielarten und jene für die Treue und Liebe im Sexualbereich eine große Rolle spielen, könnten hiermit nicht glücklich werden. Doch für alle Leser die gerne zwischendurch ein paar anregende Zeilen lesen wollen, kann ich das Buch nur empfehlen. Kaufen, lesen, genießen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

sinnlich

Diese Sammlung umfasst 12 Kurzgeschichten, die manchmal in mehrere Teile aufgeteilt sind. Sinnliche Häppchen, die sich wunderbar lesen lassen und abwechslungsreich sind. Sowohl vom Setting als auch von den Protagonisten. Anders als in ähnlichen Sammlungen haben die Protagonisten hier nicht nur primäre Ausstattungen, sondern auch Charakter, wobei einige Geschichten ganz zauberhaft waren (Friseur ) andere hingegen fand dich ein wenig fragwürdig (Tanzschule) und die Autogeschichte hatte ein absolut unübliches und ein wenig befremdliches Ende.
Toll war auch, dass einige Geschichten in einer anderen Zeit gespielt haben und die Autorin hat zu jeder Geschichte nicht nur die richtige Wortwahl getroffen, sondern sich auch richtig Mühe gegeben in der Anpassung der erotischen Momente. Und die Wortwahl ist nicht vulgär, das finde ich in diesem Genre immer erwähnenswert.