Cover-Bild Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Udo Carll

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Feuchte Haut und tiefes Stöhnen an unerlaubten Orten!
Es gibt jede Menge verführerischer Gelegenheiten, um sich Lust zu bereiten, sich zu verwöhnen, den anderen zu überraschen, ihn zu verführen und Leidenschaft pur zu erleben: die dunkle Parkbucht, das Ausflugsschiff, die Sauna, der Strand … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder kocht Ihr Blut nicht hoch bei zarten Händen, feuchter Haut und tiefem Stöhnen an unerlaubten Orten?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Zum Träumen und Genießen

Das Buch enthält 29 Kurzgeschichten und diese sind unterschiedlich lang und teilweise wirklich sehr kurz.

Die einzelnen Geschichten sind allesamt unterschiedlich, was mir sehr gut gefällt. Dabei sind die erotischen Szenen sehr bildlich und detailliert beschrieben. Mir gefällt der Schreibstil des Autors, weil er klar, flüssig und fesselnd ist.

Mir gefällt die Variabilität der Geschichten und auch die unterschiedlichen Perspektiven sind sehr gelungen. Dadurch ist jede Geschichte in sich geschlossen und das Buch eignet sich ideal für eine kurze Auszeit / Ablenkung.

Für mein Empfinden hätte die ein oder andere Geschichte auch gerne etwas länger bzw. ausführlicher sein dürfen, um einen noch besseren Überblick der Geschichte zu bekommen und nicht nur eine erotische Szene zu enthalten. Bei einigen Geschichten war das Verhältnis von Erotik und Geschichte rundherum dann wieder ideal.

Dennoch gefällt mir das Buch insgesamt gut und konnte mich bis auf kleine Ausnahmen in einigen Geschichten überzeugen.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Jede Menge heißer Träume mit viel Leidenschaft

"Manchmal wird die Liebe im Traum so intensiv wahrgenommen, dass man sie sogar körperlich spürt." (traeumen.org)

Es gibt viele verführerische Gelegenheiten um jemanden Lust und Leidenschaften zu bereiten. Dies zeigt uns der Autor hier in seinem Buch durch seine Träume. Ob es der Kusstraum, Morgentraum, Männertraum, Parkplatztraum und viele weitere sind. In 30 verschiedenen Geschichten nimmt er den Leser mit seinen erotischen Gedanken und Verführungen mit, um sich ganz zu entspannen und loszulassen. Dabei wird unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Oder hattet ihr noch nie erotische Träume mit eurem Mann der Träume?

Ein heißes, hautfreies Cover stimmt uns ein in dieses Buch voller erotischer Träume. Habt Ihr Euch nicht schon mal Gedanken gemacht, wie wohl ein Autor erotische Geschichten schreibt? Genau das wollte ich wissen, als ich mich für dieses Buch entschieden habe. Den bisher hatte ich immer nur Autorinnen, die dieses Genre bedienten. Der Schreibstil ist locker, flüssig, nur mit der Zeit wurden mir die Wiederholungen dann doch etwas zu viel. Die ersten Geschichten waren noch ganz angenehm, prickelnd und stimulierend, doch je weiter ich ins Buch durchdrang, desto ähnlicher wurden mir die Abfolgen der einzelnen Geschichten. Durch die vielen ähnlichen Abläufe und Wiederholungen wurden sie mit der Zeit zu eintönig. Es gab, kam einmal sexuelle Varianten, die ein bisschen anders abliefen. Zudem fehlte mir bei den meisten Geschichten die Handlung drumherum. Es war im Grunde nur eine Abfolge von Stimulationen, die dann beim eigentlichen Höhepunkt endeten. Natürlich werden jetzt manche sagen, das habe ich doch bei den anderen Büchern meist auch. Doch wie gesagt hier fehlte mir bei dem meisten das Gerüst der Geschichte, die um den eigentlichen sexuellen Akt abläuft. Es hätte ja nicht bei jeder Geschichte sein müssen, aber etwas Abwechslung in seinen sexuellen Praktiken, dem Vorspiel oder dem eigentlichen Akt hätten sicher gutgetan. Mir ging es hier manchmal etwas zu schnell zur Sache, was sicher an den recht kurzgehaltenen Geschichten lag. Lediglich die Orte der Leidenschaft ändern sich. Doch wem das gefällt, der ist sicherlich bei diesen 30 Geschichten gut aufgehoben. Jedenfalls um ab und zu eine davon sich zu Gemüte zu führen, dabei sein Kopfkino anzuschalten und sich angenehm überraschen zu lassen, ist es genau richtig. Mein Fazit: Ich habe festgestellt, das Männer nicht sehr viel anders erotische Bücher schreiben, wie Frauen. Vielleicht bringen Frauen noch etwas mehr Romantik ins Spiel. Von mir gibt es für dieses Buch 3 1/2 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Der Erzählstil war nicht ganz meiner, trotz Kopfkino.

Ja, küssen mit zartem Zungenspiel möchte ich dich. Nachdem ich dein Gesicht, deine Achseln und deinen weichen Mund schmecken durfte, erkunde ich langsam deinen Körper.
Ich möchte, dass du die Augen schließt, ...

Ich möchte, dass du die Augen schließt, ausschließlich nur fühlst.
Bedecken möchte ich dich, deine Brust, deinen Bauch, deine Lenden mit meinem Mund, ohne vorerst deinen Zauberstab zu berühren. So bleibe ich eine ganze Weile. Sehe mir dabei im seichten Licht deine schlanken, kräftigen und starken Formen an. Jedes einzelne Lockenpaar an deinem Körper betrachte ich, das Kraulen darin liebe ich so sehr!

Eckdaten

Cover
Durchaus heiß. Hoffentlich wird es inhaltlich genauso. 😉

Inhalt

Autor
Mein Name ist Udo Carll und das schon seit über einem halben Jahrhundert. Ich bin stolzer Vater zweier erwachsenen Kinder und mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Im normalen Leben gehe ich einer handwerklichen Tätigkeit nach, bei der Erotik nur sehr wenig Platz haben, aber: Die Gedanken sind frei. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Zufall? Gene? Ich weiß es nicht! Es war auf einmal da und ich tue es gern! Gedichte, Liebesgedichte und erotische Gedichte machten den Anfang. Beim Schreiben erotischer Texte habe ich das Prickeln in mir gespürt und wusste, dass ich angekommen war. So habe ich dieses Genre als das meine entdeckt. „Heiße, erotische Träume“ entstand aus viel Erlebtem, etwas Gehörtem, ein bisschen Gewünschtem und einer Menge Fantasie.

Meinung
Die dreißig verschiedenen Geschichten werden vom Autor so gekonnt erzählt, dass man sich das Ganze bildlich vorstellen kann. Es ist, als wäre man selbst Teil der Handlung. Es wird dadurch ziemlich heiß. 😉
Alle Titel beinhalten das Wort „Traum“ und das, was man sich darunter vorstellt, wird auch ausgelebt. Viele unterschiedliche Szenarien werden durchlebt. Das Kopfkino wird angeschmissen und man verliert sich in einem Strudel voller Leidenschaft und Erotik.
Hier findet sicherlich jeder seine oder ihre bevorzugte Sexfantasie, denn dem Ideenreichtum des Autors sind keine Grenzen gesetzt worden.
Insgesamt finde ich das gar nicht mal so übel, denn das Erzählte wird mit Worten direkt in meinem Kopf projiziert. Dennoch fehlte mir das gewisse Etwas.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 31.03.2020

Leider vom Erzählstil nicht so ganz meins

Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichten-Sammlung mit 30 erotischen Träumen. Jede Geschichte trägt dabei die Überschrift des Traumes. Der Schreibstil des Autors war für mich tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, da es schon fast und teilweise etwas in Richtung dichten hatte.

Die einzelnen Charaktere spielten hier anscheinend nur eine unwichtige Rolle und so konnte ich sie mir auch kein bisschen vorstellen. Es waren irgendwie gesichtslose Akteure, was mich dann doch ein wenig gestört hat.
Erzählt wird die Geschichte immer aus der Sicht einer weiblichen oder männlichen Person in der Ich-Perspektive und es hat durch das du schon fast den Anschein, als würde die jeweilige Person den Leser selbst meinen.
Die Träume sind zwar abwechslungsreich und beschreiben erotische und prickelnde Szenen, jedoch störte mich der Erzähl- und Schreibstil dabei doch etwas zu sehr. Aber ich denke, das ist auch Geschmackssache.

Fazit:

Abwechslungsreiche Träume zusammengefasst in einer erotischen Kurzgeschichten-Sammlung, die leider wegen des Erzählstils nicht so ganz meins war. Von mir gibt es daher leider nur 2,5 bis knappe 3 Sterne.