Cover-Bild Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Vera Seda

Die harte Lust des wilden Westens | Erotische Geschichten

Zwei Frauen, zwei Geschichten ...
Mara und Lydia. Zwei Frauen, zwei Geschichten.
Mara wird von ihrer Tante gezwungen, auf den neuen Kontinent Amerika zu reisen, um dort als Hure zu arbeiten. Lydia muss aus ihrer Heimatstadt fliehen, denn sie wird eines Mordes beschuldigt, den sie nicht begangen hat.
Beide Frauen heiraten ihnen unbekannte Männer, um ihrem grausamen Schicksal zu entfliehen. Doch in dieser neuen Welt herrscht Frauenmangel. Werden sie sich daran gewöhnen, dass die Männer des Landes alles untereinander teilen? Mara und Lydia durchleben Lust und Leidenschaft, aber auch die Härte des rauen Landes.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Zwei erotische Geschichten im wilden Westen

Mara und Lydia, zwei Frauen, die ein ähnliches Schicksal teilen, wenn auch aus anderen Gründen. Tatsächlich stehen hier auch die Stories im Vordergrund, die erotischen Szenen sind eher Beiwerk, wenn es auch einige gibt. Maras Geschichte hat mir am besten gefallen, auch wenn ich manche Dinge wirklich unglaubwürdig fand.
Die erotischen Szenen sind teilweise detailliert, überlassen aber auch sehr viel der Fantasie - da hätte man durchaus noch mehr ins Detail gehen können.
Trotzdem aber zwei gelungene erotische Geschichten mit sympathischen Protas und heißen Szenen.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Erotische Geschichten, die das Kopfkino gewaltig ins Rollen bringen...

Die Autorin ist mir bereits ein Begriff, weshalb ich mich sehr freue, ein neues Werk von ihr lesen zu dürfen und das sind es auch noch zwei Romane zugleich! 😊 Das sind schon einmal super Startbedingungen. ...

Die Autorin ist mir bereits ein Begriff, weshalb ich mich sehr freue, ein neues Werk von ihr lesen zu dürfen und das sind es auch noch zwei Romane zugleich! 😊 Das sind schon einmal super Startbedingungen. 😉
Die erste Geschichte dreht sich um die erst siebzehnjährige Mara, die mit ihrer Tante auf dem Weg in die Neue Welt. Ihr Schicksal ist bereits in Stein gemeißelt, bis ein Ereignis eintritt, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. Mara ist eine gutherzige Person, die sich mutig gegen Ungerechtigkeit stellt, weshalb sie Salif, einem schwarzen Matrosen, das Leben rettet, indem sie ihn zum Mann nimmt. Auch wenn sie nicht die geringste Ahnung zu haben scheint, was in einer Ehe auf sie zukommt, nimmt sie ihr Schicksal erhobenen Hauptes entgegen. Sie ist einfach eine bewundernswerte Person. Nun beginnt ihr neues Leben voller erotischer Erfahrungen. Denn nicht nur Salif, ihren nun angetrauten Ehemann, hat ein Auge auf sie geworfen. Auch der Kapitän des Schiffes, Konstantin, und bester Freund von Salif, ist vom ersten Augenblick an von der jungen Frau fasziniert. Doch kann sie, so unerfahren sie doch in Liebesdingen ist, sich wirklich auf zwei Männer einlassen? Was wohlgemerkt zu der damaligen Zeit absolut tabu war. Ihr sinnliches Abenteuer beginnt und es erwarten einem viele Überraschungen. 😉 Eine fesselnde Geschichte, die wundervoll war. Sie zeigt nicht nur, dass es durchaus möglich ist, mehrere Personen gleichzeitig zu lieben, sondern gibt auch einen Einblick in andere Kulturen. Sehr zu empfehlen! 😊
Die zweite Geschichte ist vom Konzept her dieselbe, nur ist der Handlungsort nun der wilde Westen und der Pferdezüchter Jim rettet der Mörderin Lydia das Leben. Nur zeigt sich in Lydias Fall, dass der Schein trügen kann und die Wahrheit eine völlig andere ist. Es ist nur schwierig, ihren Fall wirklich aufzuklären, weil sie zu den Ereignissen schweigt, bis dann doch alles an Licht kommt… Nun erlebt Lydia aber auch erotische Abenteuer mit ihrem Ehemann Jim und da gibt es auch noch andere, die Gefallen an ihr gefunden haben… Diese Geschichte ist kürzer als die erste und kann auch vom Niveau nicht an diese anknüpfen. Dennoch eine gute Mischung, die man durchaus lesen sollte. 😉 Ich warte nun gespannt auf ein neues Werk der Autorin. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥