Cover-Bild Mixed-up First Love 04
  • Ersterscheinung: 06.03.2023
Wataru Hinekure, Aruko

Mixed-up First Love 04

Tabea Kamada (Übersetzer)

Was für ein Schultag für Aoki! Zuerst leiht ihm seine Sitznachbarin, für die er heimllich schwärmt, einen Radiergummi und er ist vollkommen aus dem Häuschen. Dann entdeckt er auf dem Radierer den Namen seines Mitschülers Ida und ist entsetzt! Und es kommt noch schlimmer: Der Radierer kullert aus seiner Hand und landet direkt vor Ida! Was soll Aoki tun? Etwa den anderen Jungen glauben lassen, dass er selbst in ihn verliebt sei?

Veröffentlicht am 13.07.2023

Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Die Reihe hat sich für mich zu so einer comfort Reihe entwickelt. Ich liebe die Charaktere, die Entwicklung der Geschichte und den Zeichenstil abnormal.😍 Die Geschichte zu lesen ist einfach so unglaublich gemütlich.❤️

Ich liebe Hashimoto, sie ist so ein zuckersüßes Mädchen und die Freundschaften rund um sie sind einfach nur toll und so normal und Hach.🥹❤️ Aber auch Aoki und Ida lieb ich. Das ganze zwischen den beiden ist immer noch kompliziert aber trzdm schön zu beobachten. Immer wieder gibt es auch echt witzige momente gemixt mit ganz viel fluff. Für mich war der Band wieder absolut toll.😍🫶

Veröffentlicht am 04.10.2023

Tolle Reihe

auch Band 4 konnte mich wieder überzeugen.

auch Band 4 konnte mich wieder überzeugen.