Cover-Bild Rixton Falls - Rules
Band 2 der Reihe "Rixton-Falls-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Winter Renshaw

Rixton Falls - Rules

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Das zwischen ihnen darf nicht sein. Doch warum fühlt es sich dann so richtig an?

Wenn sich Anwalt Derek Rosewood eins geschworen hat, dann nie wieder eine Beziehung einzugehen. Seit der Trennung von seiner Jugendliebe gibt es nur noch drei Dinge in seinem Leben, die für ihn zählen: seine kleine Tochter, seine Karriere und seine Freiheit. Drama erlebt er allenfalls im Gerichtssaal und Frauen, die mehr als eine Nacht von ihm erwarten, hält er gekonnt auf Abstand. Es ist besser so - vor allem für sein Herz. Bis seine neue Klientin Serena Randall vom ersten Augenblick an all seine Regeln über Bord wirft, als hätte es sie nie gegeben ...

"Sexy und bittersüß! Ich liebe dieses Buch." BAMBI UNBRIDLED

Band 2 der WALL-STREET-JOURNAL- Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Veröffentlicht am 22.03.2021

Eine nette Geschichte

Das Cover passt perfekt zu dem des ersten Bandes der Reihe. Auch der Schreibstil gefällt mir weiterhin sehr gut. Er ist flüssig und angenehm zu lesen.,
Derek und Serena haben mir als Protagonisten sehr ...

Derek und Serena haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, sie haben beide schon unschöne und schwere Zeiten hinter sich, aber sie sehen positiv in die Zukunft und geben nicht auf.
Mir hat der Konflikt, dass sie seine Klientin ist, sehr gut gefallen. Ich fand es auch spannend, dass ihre Stiefmutter ihr das alles eingebrockt hat.. Ich hätte mir in dieser Sache gerne eine ausführlichere Klärung gewünscht, am Ende gin mir das zu schnell und zu einfach und es wurde in wenigen Sätzen abgehandelt.

Auch die Kläsung des Sorgerechts von Dereks Tochter fand ich am Anfang spannend, da die Mutter der kleinen ganz sicher nicht den Preis für die beste Mutter erhält. Doch auch hier wurde die Lösung viel zu kurz gefasst.

Insgesamt lässt sich die Geschichte schnell lesen, sie hat viel Potential, das man mit Sicherheit besser ausarbeiten hätte können.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Sehr schwach

Ich weiß nicht so recht, was ich zu der Geschichte sagen soll. Irgendwie kam ich einfach nicht rein. Die Story an sich war ganz nett und klang vielversprechend und interessant.
Ich habe aber einfach keine ...

Ich habe aber einfach keine Beziehung zu den zwei Protas aufbauen können. Er war jemand der als typischer Mann beschrieben wird, der nie zweimal Sex mit einer Frau hat. Es wurde gesagt „es wird keine Wiederholungen“ geben. Trotzdem gab es hier irgendwie totale Widersprüche. Er wirkte manchmal kalt und dann wieder mitfühlend.
Mit der weiblichen Prota hatte ich ebenso meine Probleme. Über sie habe ich fast nichts herausgefunden. Hier hat mir irgendwie der Aufbau beziehungsweise der Ausbau der Person an sich gefehlt. Manchmal ein wenig mehr Gefühl und ein wenig mehr Rückblicke oder Erzählungen von ihren Leben. Das kam für mich ein wenig zu kurz. Vielleicht lag es daran, dass ich kaum eine Bindung zu den zweien aufbauen konnte.
Am besten fand ich aber immer noch seine Tochter. Die war echt zuckersüß. Eine Aussage von ihr hat es mir angetan <3 jeder der das Buch lesen wird, wird dann sicherlich wissen, welche Aussage ich meine.
Leider hat mich die gesamte Geschichte aber nicht von sich überzeugen können und ich gebe 2,5 von 5 Sternen