Cover-Bild A Curse Unbroken
Teil 1 der Serie "Magic and Moonlight"
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Yvy Kazi

A Curse Unbroken

. Ungekürzt.

Kann sie ihm helfen, den dunklen Blutfluch zu brechen?

Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den soziale Medien lehrt, wie man die Kräfte der Natur im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie auf den attraktiven und mysteriösen Darren. Dieser braucht Hilfe dabei, den eigentlich verbotenen Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde und der ihn zwingt, gewisse brisante Informationen zu verschweigen. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen fühlen Gemma und Darren eine magische Anziehungskraft und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer wird ihre Verbindung. Doch Darren hat Gemma nicht die ganze Wahrheit erzählt, und je näher sie der Lösung kommen, desto näher kommt Gemma auch Darrens dunkelsten Geheimnissen ...

Teil 1 der neuen Dilogie von Yvy Kazi

Veröffentlicht am 18.04.2024

Überraschend tolle Entwicklung

Ich hatte nicht viel erwartet und ich war anfangs auch nicht so überzeugt von der Geschichte, aber es wurde mit jeder Seite spannender und magischer. Gemma war mir von Anfang an sympathisch und ihre Hexenkünste sind sehr interessant dargestellt und erklärt. Darren war von Beginn an mysteriös, ein Rätsel welches gelöst werden wollte, von Gemma und von mir. Die Liebe zwischen den beiden entwickelt sich voller Unsicherheit langsam und magisch, aber auch unglaublich intensiv. Hazel und Taro waren mir beide auch sehr sympathisch, ich freue mich schon sehr auch ihre Geschichte zu lesen. Das Buch blieb durchgehend spannend und der Cliffhanger war genial, ging natürlich gleich mit Band 2 weiter ;)

Veröffentlicht am 19.09.2023

Yvy Kazi - A Curse unbroken

Hexe und Social Media Star Gemma wird von dem geheimnisvollen Darren gebeten bei einer Blutfluchaufhebung zu helfen. Dabei kommen die beiden einigen gefährlichen Geheimnissen auf die Spur.
An sich fand ...

An sich fand ich die Geschichte gut, nur hat mir irgendwie Spannung gefehlt oder irgendwas was mich hätte mitreißen können.
Gemma und Darren mochte ich sehr, auch wenn ich bei ihr nicht verstanden habe, warum sie bei manchen Dingen nicht früher drauf gekommen ist, besonders da sie in einigen Dingen eh schon misstrauisch ist.
Am liebsten mochte ich aber Gemmas Bruder und ihre beste Freundin. Ich hoffe mal das die beiden im zweiten Teil ebenso wieder mit von der Partie sind.