Cover-Bild Love & Death / Love & Death: Tochter der Nacht
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 06.06.2020

Love & Death / Love & Death: Tochter der Nacht

Isabel spielt mit dem Feuer.
Obwohl sie weiß, dass Jack ein Vampir ist, lässt sie sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Danach will der Unsterbliche ihr Einblicke in sein Dasein gewähren.
Isabel eröffnet sich eine Welt aus dunkler Leidenschaft und blutigen Sitten, die faszinierender ist, als sie es sich je hätte träumen lassen. Geprägt vom Recht des Stärkeren und dem Kampf ums Überleben, gelten die ersten Jahre eines Vampirs als die gefährlichsten.
Auf einem Fest trifft sie auf den geheimnisvollen Vampir Magnus.
Er wird zu ihrer Obsession. Trotz der Abgründe hinter der engelsgleichen Fassade kann sich Isabel seiner Anziehungskraft nicht entziehen, bis seine dunkle Seite sie beide wieder entzweit.

Veröffentlicht am 06.02.2021

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Tochter der Nacht - Love & Death

Hauptfigur:
Isabel: Zu erst sterblich, wird von ihrem Gefährten unsterblich gemacht. Die ersten Jahre sind für Isabel als Vampir die Gefährlichsten.

Cover:
Ein farblich abgestimmtes Cover mit einer halben rothaarigen Frau drauf mit grünen Augen. Mir hat das Cover gleich sehr zugesagt.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Isabel ist eine faszinierende junge Frau, die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe. Ich finde das sie sehr selbstbewusst rüber kommt. Auch wenn sie sich immer wieder Vampire sucht die sie aufnehmen, jedoch auch die Wege die sie alleine zurücklegt finde ich sehr beeindruckend. Desweiteren finde ich es auch sehr interessant wie die Vampire da gestellt werden, wie sie leben und sich vermehren. Auch ihre Entwicklung über die Jahre finde ich sehr beeindruckend. Ich finde für jeden der gerne Vampir Geschichten list ein absolutes muss, von mir bekommt die Geschichte eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Isabel 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Ein großartiges Buch

Das Cover ist sehr gelungen und passt hervorragend zu dem Buch.

Das Cover ist sehr gelungen und passt hervorragend zu dem Buch.
Die Geschichte von Isabel und ihren Gefährten ist bildgewaltig beschrieben und spannend bis zur letzten Seite. Die Charaktere sind eindrucksvoll dargestellt. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Es ist ein Roman, den man, einmal angefangen, nicht mehr so schnell zur Seite legen kann. Ich freue mich auf den zweiten Teil und vergebe 5 von 5 Sternen, sowie eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Ein packender Fantasy-Roman für Vampirfans

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und auch der Rest des Buches ist sehr gut aufgebaut. Man kommt super rein und auch die Schreibweise, ist wirklich ziemlich angenehm. Die Kapitel sind immer in einer angenehm Länge, sodass auch für Leute etwas dabei ist, die mal nur ein kürzeres Kapitel lesen können beziehungsweise wollen.
Die Story ist sehr schön aufgebaut und auch die Charaktere sind alle sehr toll, sodass man sie gleich ins Herz schließt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist perfekt für Leute die gerne Fantasy-Romane lesen und Vampire mögen.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Isabel und .............?

Wow…dieses Buch übertrifft alle Erwartungen. Es ist immer spannend von Anfang bis zum Schluss, da immer neue Wendungen passieren, die man nicht hervorsehen oder erahnen konnte. Die Handlung ist wirklich besonders und vor allem kamen Vampireigenschaften und Gewohnheiten vor, die man noch nicht kannte. Deswegen hebt sich diese Geschichte von allen anderen Vampirgeschichten ab.
Die Charaktere sind wirklich besonders und unterscheiden sich in so vielen Dingen, dass man eine gute Abwechslung hatte. Vor allem die männlichen Hauptpersonen unterschieden sind total. Eigentlich mochte ich alle Hauptpersonen, aber am liebsten mochte ich Cornelius, da er einen guten Charakter hatte, obwohl er als Vampir Menschen tötet, um sich zu ernähren, aber auch Jack finde ich auch wirklich nett.
Meiner Meinung nach war der Schreibstil flüssig und spannend. Man konnte gar nicht mehr aufhören zu Lesen, da die Geschichte von Isabels Leben als Mensch und vor allem als Vampir sehr interessant ist und man sich durch den Schreibstil gut in sie hineinversetzen konnte.
Ich kann dieses Buch an alle Vampirfans wärmstens weiterempfehlen, die spannende und auch etwas erotische Geschichten mögen.
Ich freu mich schon auf Band 2 und bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Vampire

Hier erwartet den Leser eine Dark Romance Geschichte mit viel prickelnder Erotik.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen richtig angenehm.

Hier wird dem Leser nicht nur Erotik sondern auch ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen richtig angenehm.

Hier wird dem Leser nicht nur Erotik sondern auch Spannung , mystisches,eine Portion liebe und natürlich wie für Vampire üblich blutiges geboten.

Durch die Abwechslung kommt keine Langeweile beim Lesen auf.

Ein kleiner Minuspunkt es gab manchmal einfach zuviel Nebencharaktere, dies hat mich ein wenig gestört, spiegelt aber nur meine Meinung wieder

Wer mal einen etwas anderen Erotik Roman lesen möchte liegt hier genau richtig