Cover-Bild Wer mit den Toten spricht
Teil 2 der Serie "Raven & Flyte ermitteln"
  • Verlag: steinbach sprechende bücher
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 21.11.2022
A. K. Turner, Marie-Luise Bezzenberger

Wer mit den Toten spricht

Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt
Sandra Voss (Sprecher)

Cassie Raven, Assistentin der Rechtsmedizin mit einer Vorliebe für Piercings und Tattoos, ist für gewöhnlich hart im Nehmen. Als ihre geliebte Großmutter ihr jedoch gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben, ist Cassie tief erschüttert. Es gab keinen tödlichen Unfall, stattdessen wurde ihr Vater für den brutalen Mord an ihrer Mutter verurteilt. Mithilfe von DS Phyllida Flyte stellt Cassie Recherchen an, die jedoch immer mehr Fragen aufwerfen. Dann taucht ihr Vater nach 17 Jahren Gefängnis bei Cassie auf und behauptet, unschuldig zu sein. Nur die Toten können die ganze erschütternde Wahrheit enthüllen ...

Veröffentlicht am 16.11.2022

die Wahrheit kommt immer raus

Cassie ist Gerichtsmedizinerin und hat schon so einige schwere Fälle durch. Dann erfährt sie, dass ihr eigener Vater ihre Mutter umgebracht haben soll. Sie kann das gar nicht glaube und recherchiert selbst.
Der ...

Der Fall hat mich echt gepackt, da es auch ein schönes Zwischenspiel von Vergangenheit und Gegenwart war. Es zeigt auch immer wieder, egal wie lange es her ist, die Wahrheit kommt immer irgendwann raus.
Cassie kommt sehr sympathisch rüber und es hat Spaß gemacht, ihr über die Schulter zu schauen.
Ich hatte ein bisschen Probleme mit der Sprecherin. Ich bin mit der Stimme nicht warm geworden, aber das ist mein persönliches Empfinden.