Das Joshua-Profil

alle Nutzer, die für "Das Joshua-Profil" abgestimmt haben

Sebastian Fitzek
Cover-Bild Das Joshua-Profil Produktdarstellung
Sebastian Fitzek (Autor)

Das Joshua-Profil

Thriller



Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

Lisa-Liebeskind

offline

387 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 07.09.2016

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein

Maxe52

offline

MITGLIED SEIT 12.05.2016

knuddelbienchen

offline

500 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

SandraN

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2016

A book a day keeps reality away

claudi-1963

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 15.08.2016

Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

Matz92

offline

MITGLIED SEIT 11.05.2016

Livres

offline

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Ich liebe Lesen :-)

merlin78

offline

500 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 11.05.2016

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“
– Fernando Pessoa

aemde96

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 30.08.2016


Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

zurück zum Community-Voting