Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm

alle Nutzer, die für "Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm" abgestimmt haben

Jessie Ann Foley
Cover-Bild Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm Produktdarstellung
Jessie Ann Foley (Autor)

Das Jahr, in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm

Ein Buch wie ein Grunge-Hit: wild, laut und gefühlvoll.

1993. Das ist das Jahr, in dem Nirvana ihr letztes Album ihr letztes Album veröffentlichen. Und das Jahr, in dem Maggie von Chicago nach Irland zieht. Maggie vermisst ihr Zuhause ebenso wie ihren chaotischen und musikbegeisterten Onkel Kevin, Einzig ...

PREIS: 16,00 €

zurück zum Community-Voting

Tintenwelten

offline

200 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 11.05.2016

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.", Jorge Luis Borges

Sweetybeanie

offline

860 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 24.05.2016

Niemals ohne Buch unterwegs!

Ivonnes-Buecherregal

offline

35 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 19.05.2016

Die Welt vergessen und in andere Welten reisen.

Weltentaucherin

offline

20 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 30.05.2016

Immer in neue Welten tauchen!

Napster

offline

MITGLIED SEIT 11.05.2016

FreydisNehelenia

offline

MITGLIED SEIT 21.05.2016

Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann,der nie liest, lebt nur sein eigenes.

julie-1

offline

MITGLIED SEIT 10.05.2016

zurück zum Community-Voting