Cover-Bild The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)
Band 2 der Reihe "Die "Crown"-Dilogie"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 22.10.2022
  • ISBN: 9783551320827
Ada Bailey

The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die "Crown"-Dilogie 2)

***Pflicht oder Liebe?***
Alpha muss sich noch immer an ihr neues Leben in der Welt der Reichen und Schönen gewöhnen. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und Intrigen und dem immer stärker werdenden Gefühl, dass ihr Leben in Gefahr ist. Dabei braucht sie als zukünftige Königin von Gelaria so kurz vor ihrer Krönung jede Unterstützung, die sie finden kann. Als dann auch noch ein junger Lord auftaucht und ihr den Thron streitig macht, spitzt sich die Lage zu. Denn keine Unterrichtsstunde in Politik oder Etikette hat sie auf die nebelgrauen Augen ihres Konkurrenten vorbereitet …

Eine starke Prinzessin und ein unwiderstehlicher Thron-Rivale! Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Dies ist der zweite Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden New Adult-Romance:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht

Veröffentlicht am 03.12.2023

The Crown between us

Den ersten Teil der Crown-Dilogie habe ich wahrlich verschlungen und musste natürlich direkt den zweiten Teil dran hängen. Wie konnte ich nach dem Ende nicht wissen wollen, wie es weiter geht.

Das Cover ...

Das Cover ist unfassbar hübsch. Die Farben, das Design, die Schrift, die Details - einfach alles harmoniert wahnsinnig miteinander.

Der Schreibstil der Autorin hat mich richtig gefangen genommen und durch die Seiten fliegen lassen. Die Beschreibungen sind sehr detailliert, so dass ich alles bildhaft vor Augen hatte.

Die Geschichte rund um Alpha wird nun fortgesetzt.
Ihr Leben steht auf dem Kopf und sie weiß gar nicht was richtig und falsch ist. Nun lebt sie in einer Welt, in der sie nicht beliebt zu sein scheint. Zwischen den Reichen und Schönen gibt es Intrigen und Geheimnisse und Alpha wird das Gefühl nicht los, das etwas gefährliches bevor steht. Und ihr Gefühl trügt sie nicht. Plötzlich ist dort ein junger Mann, der ihr den Thron streitig machen möchte. Doch aus welchem Grund? Alpha ist total verunsichert. Nicht nur, warum dieser junge Mann nun auftaucht, sondern auch weil er Gefühle in ihr weckst. Das darf nicht passieren! Sie muss sich darauf konzentrieren Königin zu werden und er will ihr den Thron wegnehmen.

Ich habe dieses Buch wahrlich inhaliert. Der Schreibstil, die Emotionen, die Spannung, die Beschreibungen - alle zusammen einfach ein Traum. Nachdem Cliffhanger von Band 1 habe ich inständig gehofft, das Band 2 genauso gut wird. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Alpha ist eine grandiose Protagonistin, die eine starken Weg beschreitet.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Dilogie.

5 von 5 Sterne

**Pflicht oder Liebe?**

-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht

Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover, es passt alles perfekt zueinander. Die Farben sowie die Schrift harmonieren super zusammen.

Ada Bailey hat mich mal wieder in eine andere Welt eintauchen lassen aus der ich gar nicht mehr raus wollte. Diesmal ist es schon sehr dramatisch und vieles konnte ich mir am Ende von Band 1 so nicht vorstellen. es gab sehr viele Überraschungen das kann ich schon mal vorab sagen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und leicht, so dass die Seiten einfach dahinflogen. Die Charaktere sowie die Szenen wurden Detail reich ausgearbeitet, ein wunderschönes Kopf Kino.

Ich würde gerne mit Alpha befreundet sein und bewundere sie sehr, eine ganz starke Persönlichkeit. Auch andere Protagonisten haben mich sehr berührt.

Alles in allem eine sehr spannende und aufregende Geschichte rund um ein Königreich mit vielen Intrigen und geheimnissen. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "The Crown Between Us- Royale Pflicht" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Sehr schön

REZENSION

The Crown Between us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey

REZENSION

The Crown Between us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey

Auch der 2. Teil der Dilogie hat mir wieder sehr gut gefallen, das Cover ist wieder wirklich schön und auch den Schreibstil fand ich wieder ganz wunderbar. Auch die Charaktere haben mir wieder sehr zugesagt, besonders Alpha und Rowan mochte ich sehr gerne. Die Geschichte war wieder super spannend und auch das Setting war toll. Leider haben sich ein paar Fehlerchen durchs Lektorat geschummelt, fand ich aber nicht so schlimm. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war die plötzliche Wendung zum Schluss, das wurde mir für meinen Geschmack etwas zu schnell abgehandelt. Ansonsten gibts von mir 4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 Sternen und eine klare Leseempfehlung, ich hab die Dilogie sehr geliebt und gerne gelesen 🥰

Veröffentlicht am 08.02.2024

Kam nicht ganz an Band 1 heran

Lest ihr gerne royale Geschichten?

Ich für meinen Teil muss sagen, ich bin nicht ganz der Fan davon. Es kommt natürlich immer darauf an, wie diese geschrieben sind.

Band zwei der "The Crown between us" ...

Lest ihr gerne royale Geschichten?

Band zwei der "The Crown between us" Reihe von Ada Bailey hat mir z.b echt gut gefallen. Dadurch, dass die Geschichte in der heutigen Zeit spielt bin ich ziemlich gut damit klar gekommen.

Die Protagonistin Alpha mochte ich, wie auch in Band eins, echt gerne. Sie versucht sich immer noch in einer Welt zurecht zu finden, mit der sie sich nicht auskennt.

Eine Sache, die leider nicht so meins war, ist die Liebesgeschichte in dem Buch, die von Band eins war eher meins.

Das Buch kann ich trotzdem an alle empfehlen die gerne Intrigen in ihren Büchern haben.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Tolle Fortsetzung

💛👑 »Weil man sich nicht aussuchen kann, an wen man sein Herz verliert.« 👑💛

Dies ist Band 2 der "Crown"-Dilogie.

💛👑 »Weil man sich nicht aussuchen kann, an wen man sein Herz verliert.« 👑💛

Dies ist Band 2 der "Crown"-Dilogie.

Auch diesmal dreht sich alles um Alpha und ihren Weg auf den Thron. Diesmal lernen wir noch Rowan kennen, der eigentlich Alphas Konkurrent ist.

Die Einleitung des Hörbüchs mir der musikalischen Untermalung fand ich wieder mega und brachte mich direkt in eine passende Stimmung.

Die Geschichte ist spannend und detailreich erzählt. Auch hat die Sprecherin die Gefühle toll rübergebracht, so dass man das Knistern zwischen Alpha und Rowan direkt spüren konnte.

Die Story baut sich allmählich auf, wo sie mir zu Beginn noch etwas uninteressant war, wurde sie mit jedem Kapitel interessanter. Auch passierten wieder mysteriöse Dinge, die den Leser miträtseln lassen, wobei ich bis zum Schluss nicht mit dieser Auflösung gerechnet hatte.

Die letzten Kapitel gingen dann Schlag auf Schlag und ließen mich ein wenig die Luft anhalten.

Insgesamt vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen, weil ich gern etwas mehr Gefühl zwischen Alpha und Rowan gespürt hätte.