Der Lesejury-Bücherrausch

Kennenlernern bei Kaffee und Kuchen

Habt ihr Lust, euch auch mal privat kennenzulernen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit! Wir möchten ein Lesejury-Mitglieder-Treffen in der Mayerschen Buchhandlung am Kölner Neumarkt veranstalten und laden euch herzlich ein dabei zu sein. Lasst uns mit Kaffee und Kuchen über Lieblingsbücher und Autoren quatschen und uns über unsere Lesegewohnheiten austauschen. Das Ganze in der gemütlichen Atmosphäre einer Buchhandlung - stöbern natürlich inklusive.

Das Treffen findet am Donnerstag, 03.05.2018, um 16 Uhr statt - für Muffins und Getränke ist gesorgt. Wenn ihr dabei sein möchtet, hinterlasst einfach bis zum 22.04. einen Kommentar unter diesem Post.

Wir würden gerne erstmal schauen, wie viele von euch kommen möchten. Je nachdem wie groß das Interesse ist, müssten wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Aber natürlich würden wir uns freuen, möglichst viele von euch zu treffen!

Und für alle, für die Köln zu weit weg ist: Für den ersten Bücherrausch haben wir uns zwar für Köln entschieden, wir können uns aber gut vorstellen, bald auch in anderen Städten Mitgliedertreffen zu veranstalten.

Mayersche Buchhandlung am Kölner Neumarkt

Die Filiale am Kölner Neumarkt gehört zu den größten Buchhandlungen des Aachener Familienunternehmens und lädt mit seinem bunten Angebot an Romanen und Fachliteratur, Spielwaren und Hörbüchern zum Stöbern und Verweilen ein. Der Lesejury-Bücherrausch findet im gemütlichen KaffeeFleck auf der zweiten Etage statt.

Alle Infos zur Buchhandlung findet ihr auch hier.

Meldet euch hier an!

Meldet euch hier an!

Wer möchte am Treffen teilnehmen?

Profilbild von Squirrel

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 10.04.2018 um 20:56 Uhr

melange schrieb am 10.04.2018 um 19:45 Uhr

Och, einfach ins Paddelboot setzen und abwarten....

Zurück ist dann natürlich nicht so leicht....

Vorallem weil gegen den Strom paddeln verboten ist

Profilbild von BiggiOh

BiggiOh

Mitglied seit 14.07.2016

Jedes Buch entführt in eine ganz eigene Welt , ich will sie alle entdecken!

Veröffentlicht am 10.04.2018 um 21:52 Uhr

Das ist ja eine tolle Idee!!! Bei dem Treffen bin ich gerne dabei und freue mich Euch alle kennenzulernen ; das wird bestimmt ein aufregender Nachmittag.
Und dazu habe ich als Kölnerin noch Heimvorteil

Profilbild von RebiReb

RebiReb

Mitglied seit 14.09.2016

Lesen ist für mich, in andere Welten abtauchen =) *Sei Mutig und glaube*

Veröffentlicht am 11.04.2018 um 06:26 Uhr

Das ist eine tolle Idee.
Und endlich mal eine erreichbare Veranstaltung für mich Bonnerin ?

Profilbild von RomyO1988

RomyO1988

Mitglied seit 05.07.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 11.04.2018 um 15:40 Uhr

Hallo liebe Lesejury-Mitglieder,

wow, was für eine tolle Chance und auch Idee vom Verlag, dass man sich beim Lesejury-Mitglieder-Treffen einmal persönlich kennenlernen kann/darf.

Ich würde sehr gern zu diesem ersten Treffen kommen.
Es ist eine tolle Gelegnheit Kontakte zu knüpfen und den ein oder anderen virtuellen Freund mal persönlich zu treffen.

Vielen Dank für diese tolle Chance!

Eure Romy

Profilbild von Bodo12

Bodo12

Mitglied seit 29.01.2017

Veröffentlicht am 11.04.2018 um 18:47 Uhr

Ich durfte an der Leipziger Buchmesse zwei Damen aus der Lesejury und Romy Fölk kennen lernen. Es war ein sehr schönes Treffen und würde ich jederzeit wieder machen. Kann ich also jedem empfehlen.. Leider liegt Köln gar nicht in meiner Nähe

fahrenheit

Mitglied seit 12.11.2017

„Lesen stärkt die Seele“ – Voltaire

Veröffentlicht am 11.04.2018 um 20:39 Uhr

Eine sehr schöne Idee aber für mich ist der Weg zu weit für 1. Tag , schade aber vielleicht findet so was ja auch mal in meiner Nähe statt

Profilbild von Sheryael

Sheryael

Mitglied seit 12.02.2018

Veröffentlicht am 11.04.2018 um 21:32 Uhr

Ich versuche da zu sein und das mit meiner Schicht abzuklären! Ich wohne in Köln, das wäre perfekt! Ich freue mich neue Buchsuchtis kennenzulernen. ❤❤

Eine schöne Woche euch!

Lg
Jennifer

Laislabonita

Mitglied seit 12.04.2018

Veröffentlicht am 12.04.2018 um 00:12 Uhr

Liebend gerne würde ich dort teilnehmen!

Liebe Grüße
Tessa

Profilbild von sunnysea

sunnysea

Mitglied seit 07.08.2017

Querbeet - Hauptsache gut geschrieben!

Veröffentlicht am 12.04.2018 um 12:59 Uhr

Schade, um die Zeit arbeite ich noch...

Profilbild von TheEmpireofBooks

TheEmpireofBooks