Muffins, Tee & Bücher mit Laura Kneidl

Triff Laura Kneidl auf der Leipziger Buchmesse!

Mit "Berühre mich. Nicht." und "Verliere mich. Nicht." hat sie DIE große Liebesgeschichte des Jahres geschrieben. Die Rede ist natürlich von Laura Kneidl, die ihr exklusiv auf der Leipziger Buchmesse treffen könnt!

Wir verlosen 3x2 Tickets für ein gemütliches Beisammensein mit Muffins, Tee und Büchern - und natürlich Laura Kneidl! Am 16. März könnt ihr sie auf der Leipziger Buchmesse treffen, ihr all eure Fragen stellen und eure Bücher von ihr signieren lassen. Das Ticket für die Buchmesse ist dabei inklusive - und noch eine kleine Überraschung!

Also gleich mitmachen und die unten stehende Frage beantworten!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.02.2018 bis 28.02.2018.

Laura Kneidl Meet & Greet

Welche Frage(n) würdest du Laura Kneidl stellen?

Erzählt uns, warum ihr Laura Kneidl treffen möchtet und mit welchen Fragen ihr sie gern löchern würdet!

Profilbild von kotori99

kotori99

Mitglied seit 23.08.2016

Veröffentlicht am 26.02.2018 um 17:36 Uhr

Was für ein perfektes Timing, ich bin nur Freitag da <3
Da ich auch die Fantasy Romane von Laura kenne, würde ich sie fragen ob ihr nächstes Projekt wieder so eine berührende YA Story wird oder ob es zurück geht zum Fantasy :)
Und welche ihrer Protagonistinnen sie am liebsten als Freundin haben wollen würden :)

Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

Mitglied seit 13.04.2017

Vielleicht sind ja Bücher das einzig wirklich Magische im Leben

Veröffentlicht am 27.02.2018 um 17:52 Uhr

Was ist das bitte für ein tolles Gewinnspiel. Ich muss einfach noch schnell in den Lostopf springen.

Ich bin ein riesiger Fan von Laura Kneidels Büchern und habe Berühre mich. Nicht, sowie auch Verliere mich. Nicht verschlungen. Meine erste Frage an Laura wäre also wie sie auf die Idee gekommen ist, diese Geschichte zu schreiben.
Eine weitere meiner Fragen wäre, wie Lauras Autorenalltag aussieht, ob sie vor hat noch weitere Bücher in der Art zu schreiben, und wie sie sich gefühlt hat, als Berühre mich. Nicht in die Spiegelbestseller Liste gekommen ist.
Mich würde auf jeden Fall auch interessieren wie sie mit dem Erwartungsdruck klar gekommen ist, bevor Verliere mich Nicht raus kam, da Berühre mich Nicht ja so durch die Decke ging.
Eine Frage die ich ihr unbedingt stellen wöllte ist, wie aufgeregt sie vor den ersten Lesermeinungen ist und wie sie das Lektorat erlebt.

Allgemein wöllte ich mit Laura über Bücher quatschen, über Buchcharaktere, in welche sie mal schlüpfen möchte und über das Leben als Autorin. Ich würde mich daher sehr über das Ticket freuen. Eine Freundin von mir ist genauso ein großer Laura Kneidel Fan und sie würde ich mit dem treffen gern überraschen,

Danke für die Möglichkeit Laura zu treffen und allen Teilnehmern ganz viel Glück

Profilbild von elysian

elysian

Mitglied seit 13.02.2017

The story that we have been a part of will live long in the minds of men. - Merlin (Serie)

Veröffentlicht am 27.02.2018 um 21:03 Uhr

Eine tolle Aktion, und ich hätte so gerne Karten für das Treffen mit Laura Kneidl! Ich liebe "Berühre mich. Nicht." und würde die Autorin gerne einmal persönlich treffen!

Welche Fragen ich ihr stellen würde... da gibt es so vieles, was ich sie gerne fragen würde! Unter anderem: Wie bist Du zum Schreiben gekommen? Wie sah deine Schreiblaufbahn aus? Wie war der Weg zu der Veröffentlichung zu Deinem ersten Buch? Wie lange hast du an deinem ersten Buch geschrieben? Gibt es Genres, die Du niemals schreiben würdest und warum?

Profilbild von Rajet

Rajet

Mitglied seit 14.04.2017

Nach dem Buch ist vor dem Buch! Bücher hat man nie genug!

Veröffentlicht am 28.02.2018 um 17:25 Uhr

Hallo, nach dem Erfolg wirst du weiter im Genre Liebesroman bleiben oder dich auch mal an anderen versuchen?

Bücher von Laura Kneidl

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3x2 Ticket für ein Meet & Greet mit Laura Kneidl inklusive Ticket für die Leipziger Buchmesse. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.02.2018 und endet am 28.02.2018. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz