Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von JK87

JK87

Mitglied seit 12.01.2020

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:12 Uhr

Ich habe tatsächlich zwei Kraftquellen.
Zum einen beruhigt und stärkt mich ein Spaziergang durch den Wald. Besonders bei schönem Wetter wenn die Sonne durch die dichten Baumkronen durchscheint und ein wunderschönes Farbspiele entsteht.
Meine ander Quelle, welche zeitgleich auch meine Liebste ist, sind meine Kinder. Mit ihnen zusammen auf der Couch sitzen mit einem Buch in der Hand, kuscheln und in andere Welten eintauchen.

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:13 Uhr

Eine für mich ganz wichtige Kraftquelle ist die Sonne! Ich brauche Sonnenlicht sehr - ohne werde ich schnell trübsinnig und schlapp. Daher graut es mir auch schon vor den Wintermonaten. Ich hoffe, wir bekommen noch einen goldenen Herbst, in dem ich viel Sonne tanken kann.

Eine weitere, unschätzbare Kraftquelle ist natürlich mein Lieblingsmensch ♥ - mein Mann Michael. Er trägt mich auf Händen, bringt mich aber auch oft genug auf den Boden zurück und ist einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben.

peti25

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:14 Uhr

Meine Kraftquelle sind meine Kinder, die mir jeden Tag den Alltag verschönern.
Außerdem schöpfe ich Kraft aus der Natur bei langen Spaziergänge und entdecke dabei mit meiner Kamera die kleinen Schönheiten des Lebens.
Auch bei wunderschönen Lesestunden durch tolle Bücher schöpfe ich Kraft für den Alltag.

Profilbild von hamamelis1405

hamamelis1405

Mitglied seit 23.07.2020

Es lebe die Vielfalt an Büchern und AutorInnen ❤️

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:14 Uhr

Die Quelle meiner Kraft ist, dass ich mir immer wieder bewusst mache, was gerade meine Bedürfnisse sind.
Nur wenn ich weiß, was ich tun bzw nicht tun möchte, kann ich meinen Tag entsprechend gestalten.
Natürlich immer angepasst an die Bedürfnisse der Menschen in meinem privaten und beruflichen Umfeld.
Denn anders fänd ich das sehr egoistisch.

Profilbild von Tanja_70

Tanja_70

Mitglied seit 11.04.2019

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:15 Uhr

Meine Kraftquelle ist einerseits mein wöchentliches Zumbatraining, das mir ein gutes Körpergefühl verleiht und andererseits sind es meine ruhigen Lesestunden auf dem Sofa.

Profilbild von Lesezauber_Zeilenreise

Lesezauber_Zeilenreise

Mitglied seit 24.10.2016

Die tut nix, die will nur lesen

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:17 Uhr

Ayana schrieb am 01.10.2021 um 11:52 Uhr

Bis vor kurzem war meine Kraftquelle meine Hündin. Unverhofft haben wir sie nun viel zu früh an Krebs verloren, mussten sie gehen lassen und ich habe meine Kraftquelle verloren. Ich weiß, dass ich wieder einen neuen Hund haben werde, der mir Kraft schenken wird, aber das ist aktuell noch nicht möglich. Bis dahin halten mich die Gedanken an meinen Seelenhund aufrecht. Sie würde wollen, dass ich weitermache und selbst Kleinigkeiten genieße, die sie immer so gerne gemocht hat, selbst wenn es mir dabei das Herz zerbricht.

Ach je, das ist immer schlimm! Fühl Dich gedrückt Auch wenn es momentan noch nicht geht, ist eins ziemlich sicher: irgendwann steht so ein ganz besonderer Hund vor Dir und Du weißt in Deinem Herzen, dass GENAU SIE/ER die/der richtige ist ♥

Profilbild von booksforrainydays

booksforrainydays

Mitglied seit 29.05.2018

Ein Buch kann dein Leben verändern- oder es einfach nur für den Moment besser machen.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:17 Uhr

Meine Kraftquelle ist das Schwimmen: Wenn ich meine Bahnen ziehe kann ich komplett abschalten und mich entspannen. Und egal wie mies es mir geht, hinterher ist alles nur noch halb so schlimm.

Profilbild von Melissande

Melissande

Mitglied seit 07.08.2021

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:20 Uhr

Ich tanke am besten Kraft, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Nach der Arbeit drehe ich gerne noch eine Runde mit dem Hund im Wald und am Wochenende gibt es häufig ausgiebige Wanderungen gemeinsam mit der Familie.

Screedyn

Mitglied seit 25.03.2018

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:20 Uhr

Auf jeden Fall Zeit in der Natur verbringen, ein Spaziergang im Wald tut immer gut.

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 12:21 Uhr

Ich schöpfe Energie und Kraft, in dem ich für eine Weile mich aus meinem Leben ausklinke - wenn ich dann wieder „zurück“ bin, merke ich oft, dass meine Probleme und/oder Sorgen vielleicht gar nicht so groß sind und ich es meistern kann. Dieses Abschalten geht bei mir insbesondere gut durch Lesen von Roman bzw. Hören von Hörbüchern und dabei am besten noch einen Spaziergang machen.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz