Gewinnt eines von fünf Wohlfühl-Paketen

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Seid diesen Monat gut zu euch ...

In „Für immer jung“ enthüllt Anastasia Zampounidis ihre Beauty-Hacks und ihr Geheimnis für innere Zufriedenheit. „Power Hour“ von Adrienne Herbert beschreibt das simple aber geniale Prinzip, in nur einer Stunde am Tag sein Leben zu verändern. Ein Handbuch für alltagstaugliche und empowernde Spiritualität findet ihr in „Everyday Magic“ von Hannah und Marie Krutmann.

Diese drei Bücher inklusive einer Bodylotion von Lavera könnt ihr im Oktober bei uns als Paket gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bis zum 31.10.2021 (23:59 Uhr) die unten stehende Frage per Kommentar und mit ein wenig Glück gehört euch bald eines von fünf Wohlfühl-Paketen. Lasst euch euer persönliches Selfcare-Paket nicht entgehen!

Wir drücken euch die Daumen.

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Was ist deine persönliche Kraftquelle?

Eure Antworten

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 20.10.2021 um 17:59 Uhr

Eine Kraftquelle ist für mich auf jeden Fall meine Familie, allen voran mein Mann. Er ist mein Fels in der Brandung. Aber manchmal sind auch ein gutes Buch oder Musik eine Kraftquelle für mich oder hinaus in den Garten zu gehen.

Profilbild von jasbr

jasbr

Mitglied seit 03.05.2016

Ich hab nix zum Lesen! :D

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 11:02 Uhr

Meine Kraftquelle sind meine täglichen Spaziergänge im Wald. Zum Glück liegt er nahe an meinem Zuhause, sodass es keine Ausrede geht, nicht zu gehen. Ich genieße die Ruhe und nehme diese kleinen Auszeiten, um einfach mal abzuschalten.

Profilbild von hilde

hilde

Mitglied seit 05.04.2021

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 11:48 Uhr

Gartenarbeit! Das macht Spaß und den Kopf frei...und zaubert einen schönen blühenden Garten.

Profilbild von Lesezeichen

Lesezeichen

Mitglied seit 01.06.2016

Veröffentlicht am 21.10.2021 um 23:11 Uhr

Meine Familie. Es gibt mir Energie, Entspannung und Zuversicht, wenn ich Zeit mit meinen Eltern verbringe. Ich fühle mich dann immer wohl und kann Sorgen vergessen.
Es entspannt mich auch, mit meiner Hündin spazieren zu gehen. Ich Versuche dann immer achtsam zu sein und auf die Schönheit der Umgebung zu achten.

CandyQ

Mitglied seit 09.10.2018

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 07:23 Uhr

Meine Kraftquelle ist meine Freundin Heike. Mit ihrer positiven Art und wunderbaren vielschichtigen und intelligenten Meinung zu Sachverhalten, hilft sie mir aus jedem Tief. Ein Spaziergang mit ihr, raus in die Natur und ich schöpfe Kraft und Energie.

Dokuperle

Mitglied seit 22.10.2021

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 09:22 Uhr

Meine Kraftquelle ist, wenn ich mir von Arbeit und Alltag eine Auszeit nehmen kann, z. B. wenn wir mit unserem WW rausfahren.

Typischjosi

Mitglied seit 16.01.2020

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 12:22 Uhr

Definitiv Fußball... Schon seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich in einem Verein und es hilft mir immer wieder abzuschalten und Kraft für die nächsten bevorstehenden Schritte zu tanken.
Während dem Training oder ein Spiel bin ich voll und ganz darauf fokussiert und vergesse alle meine Probleme außerhalb von Fußball

Mxrxx31

Mitglied seit 15.08.2021

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 12:55 Uhr

Meine Kraftquellen sind meine Familie und meine Freunde. Immer wenn es mir nicht gut geht, dann sammel ich dadurch Kraft.

Profilbild von ministry_of_reading

ministry_of_reading

Mitglied seit 14.12.2020

laugh, love, cry, learn and have fun!!

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 15:40 Uhr

Meine Kraftquelle ist Zeit mit meinen Freunden, denn dann kann ich meinen Energiespeicher immer wieder mit positiven Erinnerungen füllen, auf die ich auch später noch oft zurück greifen kann.
Meine zweite Kraftquelle sind Physalis. Immer wenn ich müde bin, esse ich welche und es hilft mir wirklich - wahrscheinlich 80 Prozent Placebo, aber egal haha :)

MariaTabitha

Mitglied seit 22.10.2021

Veröffentlicht am 22.10.2021 um 20:37 Uhr

Meine Kraftquellen sind Jesus, Musik, Sport, meine Kinder und Enkelkinder

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Zu gewinnen gibt es 5 Wohlfühl-Pakete. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.10.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz