Cover-Bild Ruthless Villains
Band 1 der Reihe "Ruthless"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 14.04.2023
Alessia Gold

Ruthless Villains

Von ihnen entführt
Zwei verfeindete kriminelle Männer, eine Jungfrau mit dunklen Fantasien – und eine ungeplante Entführung …

Als ich den Besuchstermin im Gefängnis ausmache, habe ich nur ein Ziel:
Inspiration sammeln, um meine Schreibflaute zu besiegen.
Wie es der Zufall will, hat mein verdammt heißer Interviewpartner erschreckend viel Ähnlichkeit mit dem Typ Bad Boy, den ich seitenlang selbst in meinen Romanen beschreibe.
Jackpot!
Doch dann schrillen plötzlich die Sirenen und ich finde mich in einem organisierten Gefängnisausbruch wieder.
Erkenntnis Nummer eins: Frankreichs bekanntester Kunstdieb stiehlt (offensichtlich) nicht nur Gemälde.
Erkenntnis Nummer zwei: Der Typ ist genauso heiß wie der andere.
Aber das Problem: Ich habe sein Gesicht gesehen – und bin ihnen bei ihrer Flucht im Weg.
Gut für mich, dass mein Vater reich ist, denn damit gebe ich die perfekte Geisel ab.
Und möglicherweise habe ich gar nicht so viel dagegen, entführt und von zwei heißen Männern benutzt … ähm … begehrt zu werden …

Dark Romance. Sensible Themen – Triggerwarnung beachten!
Eine Frau, zwei Männer, keine Entscheidung.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Liebe ich

Ich will mehr und das am liebsten sofort!!!!

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Alessia Gold.
Ich habe jedes ihrer Bücher gelesen und jedes mal überrascht Sie mich aufs neue.

Hier geht es um Caleb ...

Ich will mehr und das am liebsten sofort!!!!

Ich bin ja bekanntlich ein großer Fan von Alessia Gold.

Hier geht es um Caleb und Ciel und Eden.
Die beiden Männer der runde durften wir ja schon in
Twin Deal ,so wie Cherry und Dark Blossom kennenlernen.
Ciel mochte ich vom ersten Moment an Sofort. Hier lernen wir ihn noch etwas näher und Intensiver kennen und ich lieb ihn.
Caleb war mir immer unsympathisch und ich war wütend auf ihn, aber in seiner eigenen Geschichte habe ich diesen verrückten Mann wirklich lieben gelernt.
Aber auch Eden gefällt mir als Protagonistin total. Sie ist ehrlich, ungefiltert und einfach sympathisch.

Das Buch ist wie man es von Alessia Gold kennt heiß wie die Hölle und spannend wie sonst was.
Einmal angefangen und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und möchte jetzt mehr.
Ich muss wissen wie es weiter geht.

Der Schreibstil ist super einfach und leicht zu lesen. Es ist sehr explizit und spicy ,so wie es in diesem Genre sein muss.

Wer gute Dark Romance sucht sollte sich die Bücher genauer anschauen.

Mit diesem Buch startet eine neue Reihe ,aber für den vollen Genuss würde ich euch empfehlen erst die Twin Deal Dilogie zu lesen, dann die Blossom Dilogie und dann erst dieses Buch.
Sonst könnten euch ein paar interessante Aspekte entgehen.

Veröffentlicht am 03.05.2023

Sooo toll!

Wer das Buch/die Trilogie lesen will sollte vorher die Twin-Dilogie und die Blossom-Dilogie lesen. Man trifft alle Charaktere in Ruthless Villains wieder und somit wird auch für die Dilogien gespoilert. ...

Ihr müsst die aber eigentlich sowieso lesen, lieb sie sehr.

Was soll ich sagen, Alessia hat es, wie immer, wieder geschafft sich in mein Herz zu schreiben. Viel Bauchkribbeln, Adrenalin und Herzrasen! Ciel, Caleb und Eden gehen einem unter die Haut.

Eden mochte ich so so gerne. An manchen Stellen wirkt sie etwas naiv, aber eigentlich will sie nur ihre Freiheit und weg von ihrer Familie und arrangierten Ehe. Sie stürzt sich in gefährliche Gefühle, die sie bis jetzt nur aus ihren eigenen Romanen kennt.
Ich finde sie unfassbar mutig und auch wenn ihr Entscheidungen manchmal überstürzt wirken, sind ihre Beweggründe immer nachvollziehbar.

Caleb und Ciel kennt man beide schon durch die Twins und Duncan. Ein vom Weg abgekommener Krimineller, mit einem guten Herzen und eine französischer Meisterdieb mit einem dunklen Geheimnis. Hab die Kombi geliebt und auch, wie sich beide vor Eden nicht verstellen und sich gegenseitig kennenlernen.

Edens Entführung ist von Anfang an spannend und mitreißend. Ich bin super gespannt, wie die Geschichte der drei weitergeht. Ob sie es schaffen, sich gegenseitig zu vertrauen, ob sie ihre Geheimnisse und Ängste teilen und ob Eden in den beiden das findet, was sie sich sehnlichst wünscht.

Für mich seit langem wieder ein tolles Dark Romance Highlight mit ganz viel Spice und ein dynamischer Auftaktband!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Eine unglaublich intensive und fesselnde Geschichte

„Ruthless Villains“ ist Band 1 der „Ruthless-Trilogie“ und folgt auf die Bücher Twin Deal und der Blossom-Dilogie von Alessia Gold. Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Der Schreibstil ist wie immer unglaublich leicht, gefühlvoll und fesselnd, sodass man durch die Seiten fliegt. Erzählt wird hier gleich aus drei Perspektiven, da es sich um drei Protagonisten handelt. Wer Dark Romance mag, wird diese Geschichte bestimmt lieben. Das Setting beginnt in London und wechselt dann nach Paris. Ich liebe die Atmosphäre sehr. Es fühlt sich alles so nah und intensiv an.

Eden, Caleb und Ciel sind alle drei spannende Protagonisten.
Eden ist eine junge mutige Frau, die in ihrer Berufung als Autorin vollkommen aufgeht. Ich mag besonders ihre lockere, unverbrauchte und erfrischende Art. Sie sagt was sie denkt, ohne manchmal sich darüber im Klaren zu sein, was als Nächstes passiert.
Caleb und Ciel lernt man schon bei Twin Deal bzw. bei Dark Blossom kennen. Caleb habe ich zu Beginn der Buchreihen wirklich gehasst und ihn für alles was er getan hat verflucht. Und was soll ich jetzt sagen? Er hat sich tatsächlich in mein Herz geschlichen. Ich liebe es, dass man trotz allem was war und ist, endlich den wahren Caleb kennenlernt. Er ist charmant, heiß, verständnisvoll, aber dennoch brutal! Ciel hat für mich ein tolle Entwicklung gemacht. Am Anfang war ich tatsächlich nicht ganz so begeistert, aber jetzt gegen Ende von Band 1 konnte auch er mich überzeugen. Er versucht immer ausgeglichen zu bleiben, um sein wahres dunkles Ich zu verstecken. Man hat schon einen Einblick bekommen und ich bin gespannt was in den nächsten Bänden passieren wird, wenn man mehr erfährt. Ciel und Caleb sind unglaublich heiß, eiskalt, unberechenbar, aber in Edens Gegenwart sehr liebevoll und rücksichtsvoll. Und vor allem sind sie komplett unterschiedlich, wie Tag und Nacht und dennoch muss man beide lieben. Ich liebe die drei zusammen. Sie wachsen immer mehr zusammen und merken wie gut sie zueinander passen. Man erlebt durch sie alle so viele Emotionen. Gerade Ciel und Caleb haben eine Enemies to Friends Geschichte hinter sich. Ich hätte nie gedacht, wie schnell die beiden ihre Differenzen begleichen und sich so akzeptieren.

Die Handlung ist von Beginn an sehr intensiv, spannend und sehr spicy. Gerade die nahen und intimen Momente liebe ich sehr. Man spürt die Anziehung. Man wird immer mehr in den Bann gezogen, sodass man immer mehr wissen und erfahren will.
Ich bin so neugierig, wie sich das ganze entwickelt... Ich habe es geliebt und kann gar nicht abwarten wie es weitergeht!
5/5

Veröffentlicht am 06.03.2024

Spannender Verlauf und interessante Protagonisten, guter Schreibstil aber fieser Cliffhanger...

Das würde ich mal ein Dark-Romance-Buch nennen... wirklich sehr Dark-Romance...

Das würde ich mal ein Dark-Romance-Buch nennen... wirklich sehr Dark-Romance...

Eden kommt aus einer reichen Familie und ist in einem goldenen Käfig aufgewachsen, als sie 3 Jahre alt war wurde sie bereits einem anderen Mann versprochen, da die Familien zusammen noch reicher und mächtiger sein würden.

Sie versucht als Autorin mit Dark-Romance-Büchern eigenes Geld zu verdienen um ihrem Leben zu entkommen, leider hat sie momentan eine Schreibblockade die sie versucht mit einigen treffen im Gefängnis zu lösen. Dort lernt sie Caleb kennen, ein Insasse der den Protagonisten in ihren Büchern sehr nahe kommt... und zu dem sie sich hingezogen fühlt, jedoch wird dieser eines Tages während ihrem Besuch aus dem Gefängnis befreit und sie muss als Geisel mit... das dies ihren geheimen Phantasien entspricht, behält sie für sich...

Ohh man... was für ein Buch, zu beginn etwas ziehend und man weiss nicht recht in welche Richtung alles geht, dafür lernt man die Charaktere gut kennen, die viel tiefe haben. Ich hatte aber das Gefühl ich verpasse die vorgeschichte von Caleb, weiss nicht ob diese in einer anderen Reihe vorkommt... trotzdem war es sehr spannend und interessant, aber der mitte geht es dann so richtig los, es wird prickelnd und man weiss nie genau was noch kommen wird und zum Ende war ich einfach nur geschockt... ich habe nicht erahnt das dies eine Reihe wird und ich hätte nie gedacht, dass es so endet :)

Für mich eine gutes Dark-Romance Buch welches aber mit einem fiesen Cliffhanger endet und wirklich nichts für DR-Einsteiger ist...