Cover-Bild Meine Sterne in deiner Nacht
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 18.11.2019
Alexandra Fischer

Meine Sterne in deiner Nacht

Liebe findet man auch in der Dunkelheit.

Seit dem Tod ihrer Eltern liegt die Welt der 18-jährigen Skye in Scherben. Obwohl sie sich bemüht, weiterhin Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, erinnert sie jede Begegnung mit ihnen nur daran, wie unbeschwert sie nicht mehr ist. Doch dann trifft sie Asher mit den dunklen Augen, die so düster sind wie das Loch, in das Skye bisweilen fällt. Asher, der ihr so auf die Nerven geht, dass sie ihn Ashhole nennt. Asher, der ihr klarmacht, dass man Eltern auf unterschiedliche Art verlieren kann.
Skye beginnt Vertrauen zu fassen und begleitet Asher auf eine spontane Reise, die sie wieder ins Leben zurückholt. Doch sehr bald wird ihr klar, dass Asher größere Probleme hat, als sie denkt. Und dass sie womöglich eins davon ist.

Eine Geschichte über das Schicksal und die Sterne, die Hoffnung in der Dunkelheit und eine Liebe, die sich finden musste.

Veröffentlicht am 25.12.2019

Traumhaft schön

Ein Roman der meisterhaft und nahezu perfekt ist.

Ein Roman der meisterhaft und nahezu perfekt ist.
Skye ist nach dem Tod ihrer Eltern völlig zerrissen und fühlt sich entwurzelt. Sie ist orientierungslos und in ihrer Trauer gefangen. Körperlich ist die anwesend und vertreibt sich ihre Zeit mit ihren Freunden an San Diego's Strand. Dort hat sich in diesem Sommer Asher der reiche Sprössling eines Wirtschaftsmoguls, ihnen angeschlossen. Obwohl es den Anschein erweckt, als würde er mit Skye's bester Freundin Nell anbandeln, besteht er darauf das sie mit auf einen Trip nach L. A. kommt. Dort blickt Skye das erste hinter Asher's Fassade und fühlt das er ebenso zerrissen ist wie sie selbst.
Ich durfte hier eine Entwicklung sondergleichen erleben, und eine Geschichte die ihresgleichen sucht. Protagonisten die lebendig wirken und unter die Haut gehen. Ich habe mich hemmungslos verliebt und hätte sie am liebsten konserviert und nicht mehr gehen lassen. Zudem besitzt der Roman eine grandiose Tiefe, sowie ein unfassbares Setting. Jeden gelebten Moment habe ich hautnah miterleben dürfen. Dank des brillanten, geschmeidigen Schreibstil wurde mein Lesefluss in keiner einzigen Zeile gestört. Im Gegenteil, ich habe jedes gelesene Wort genossen und bin begeistert von diesem kolossalen, wendungsreichen und mega spannenden Geschichte. Die Details bescheren ein bemerkenswertes Kopfkino, zudem ist dieser Pageturner inhaltsreich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Fazit : Ein großartiger Pageturner der mir ewig in Erinnerung bleibt, unvergessliche Stunden geschenkt hat und mich mit Protagonisten die ihresgleichen suchen, verwöhnte.
Fünf Sterne sind nicht genug!