Cover-Bild Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2017
Alexandra Gehring

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Wird ihr Mann stolz auf sie sein?
»Abrichtung«
ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.

In einem Elite-Camp wird Sari auf Wunsch ihres Mannes zur perfekten Sub abgerichtet.

Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder täglich von ihr verlangen.

Über AtemKontrolle bis hin zu heftigeren Praktiken hat sie alles über sich ergehen zu lassen ...

Kann Sari sich darauf einlassen?
Kann sie das durchhalten?
Wird ihr Mann stolz auf sie sein?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Abrichtung

Ein ansprechendes dunkles Cover und der Klappentext macht neugierig auf mehr.
Der Schreibstil war angenehm und Flüssig zu lesen. Die Charaktere sind authentisch jedoch fehlte es mir an Emotion.
Die Handlung ...

Ein ansprechendes dunkles Cover und der Klappentext macht neugierig auf mehr.
Die Handlung beginnt locker und wird im laufe der Geschichte gesteigert. Sämtliche Praktiken wurden sehr gut beschrieben und erklärt ohne das man das Gefühl hatte überfordert zu werden.

Zur Handlung: Es geht um ein Pärchen das selbst nach vielen Jahren alles daran setzten ein aufregendes Sexleben zu haben. Sven der Dominante Mann lies seiner devote Frau Sari, per Brief seine neue Idee wissen.
Sie solle sich in ein Elite- Sex-camp einschreiben und sich dort abrichten lassen.
Sari lässt sich darauf ein und begibt sich in die devote Rolle wo sie die verschiedensten Pratiken kennen lernt und neues für sich entdeckt. Auch für Leser kann sich mal ein kleiner Schockmoment einstellen und für Gänsehaut sorgen da sich im laufe der Geschichte immer härtere Szenen einschleichen und die Vulgäre Aussprache einen Rot werden lassen.
Alles in allem ein gelungener SM Roman von Autorin Alexandra Gehring der sich allmählich steigert und einen die Sinne schwirren lässt.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Die Abrichtung

Dieses Buch war anders als die meisten BDSM Romane, es war sehr anschaulich beschrieben und man hat als Leser genaue Einblicke in die Abrichtung bekommen.

Ein Ehepaar, hat alles, was einen glücklich macht, ...

Ein Ehepaar, hat alles, was einen glücklich macht, die Kinder sind flügge und der Mann schenkt seiner Frau eine Reise, um als Sexsklavin abgerichtet zu werden, dies soll in eine Elite Camp stattfinden. Was ich noch erwähnen muss die Frauen sind, alle Freiwillig da, dies wird öfter erwähnt war, auch gut ist.

Sari geht an ihre Grenzen und erlebt in dieser Zeit sehr viel, auf diesem Bereich, sie ist neugierig, aber auch ihre Angst merkt der Leser genau, aber sie wächst über sich hinaus und finden gefallen daran.

Durch den genauen Einblick in dieses Elite Camp und durch den lockeren aber detaillierten Schreib still, war ich als Leser mittendrin.

Sari und die anderen Frauen haben mich fasziniert sie waren alle sehr unterschiedlich aber dennoch entwickelte sich etwas wie Freundschaft und zusammen halt in dieser Zeit.

Wem es nicht stört, dass es ein sehr detaillierter intensiver Einblick in diese Szene gibt, ist es eine absolute Buchempfehlung. Ein Buch was einen vielleicht sogar inspiriert mal was Neues auszuprobieren. So einen schonungslosen Einblick habe ich noch nie bekommen.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Kurztrip in eine etwas andere Welt

Mit ihrem Debütroman „Die Abrichtung“ lässt uns Alexandra Gehring einen Kurztrip in eine etwas andere Welt unternehmen.

Sari soll auf Wunsch ihres Mannes - und natürlich mit ihrem Einverständnis – in einem exquisiten Camp zur perfekten SUB abgerichtet werden.

Manchmal etwas hart, aber immer mit Respekt und Achtung wird sie dort an ihre Grenzen geführt. Die Erfahrungen, die Sari dort machen darf/kann, ändern naturgemäß ihr Wesen und ihre Sicht. Wird ihrem Mann die neue Sari noch gefallen? Oder haben ihn mittlerweile Zweifel über seinen eigenen Vorschlag eingeholt? Wird Sari doch in diesem Camp von mehreren verschiedenen Männern abgerichtet und muss ihnen zu Diensten sein. Ein Fremdgehen ist es für beide dennoch nicht.

Die Sprache passt sich dem Szenario an und verwendet dementsprechend szenenübliche Begriffe. Ohne diesen Vokabular wäre der Roman nicht so identisch und glaubwürdig.

Sari bricht keine ihr gestellten Aufgabe ab, will alles richtig und perfekt machen. Ich kann verstehen, dass sie sich aus diesen paar Tagen so viel wie möglich mitnehmen möchte, aber dass sie sich nicht ein einziges mal verweigert, finde ich etwas unrealistisch.

Fazit:
Für mich ist auch der Zeitrum, um zu einer perfekten SUB / zu einem perfekten SUB abgerichtet zu werden, zu kurz gesteckt. Oder ich würde das perfekt weglassen. Fehlen für die Perfektion auch einige Spielarten, obwohl Sari wirklich viel für diese paar Tage kennenlernt.

Wer mit Begriffen wie ficken, Benutzung, Fickobjekt, usw. wenig anfangen kann, wird diesen Roman ablehnen, bzw. erst gar nicht lesen.

Mir persönlich ist das Thema Kondombenutzung etwas zuwenig angesprochen worden. BDSM wird landläufig oft mit ungeschütztem Verkehr gleichgesetzt, dem ich gerade in der heutigen Zeit widersprechen will. Viele Spielarten sind sehr wohl mit Schutz möglich und wünschenswert. Schon klar, Vollaufnahme geht nicht mit Kondom. Doch auch hier würde ich mir für Sari´s Gesundheit ein NEIN von ihr wünschen – zumindest bei fremden, ihr unbekannten Männern. Das nur zur persönlichen Anmerkung. Immerhin haben wir hier einen Roman und keine Autobiografie vor uns. Insoferne fällt dies wirklich unter persönliche Anmerkung von mir.

Der Roman ist leicht zu lesen, hat mich sofort in die Geschichte gezogen. Er wirkt auch - ohne Frage - hoch erotisch auf den Leser. Dass wie ich oben erwähnte einige Spielarten fehlen, stört die Geschichte an und für sich nicht. Ich bin sogar froh und dankbar, dass die harten Möglichkeiten einen SUB an seine Grenzen zu bringen, hier nicht vorkommen, so liest sich das Buch beschwingter und dem Lesevergnügen steht nichts im Wege.

Ein durchaus empfehlenswerter, erotisierender Roman.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Interessante Geschichte. Krasse Handlungen

Die Autorin hat dieses Buch vor dem ersten geschrieben was ich von ihr gelesen habe. Wieder ein SM Roman und wieder die Warnung das man dies nur lesen sollte wenn man den Bereich SM mag oder so arten von Geschichten gern liest.
Bei mir ist es das zweite. Ich lese gern mal Bücher im Erotik Bereich und durch Blue Panther Books habe ich mich dann an diese SM Romane getraut. Ich bin sicher diese sind wirklich harmlos im Bezug auf das richtige SM. Dies kann ich aber persönlich nicht beurteilen. Die Geschichte geht interessant los aber der Schreibstil ist doch etwas flacher als in dem anderen Buch von ihr. Liegt vielleicht daran das dieses hier älter ist. Auch Autoren entwickeln sich ja weiter. Die Geschichte ist krass, muss ich direkt mal sagen. SM Elite Camp wo Sari ausgebildet wird zu einer Sub. Wirklich mal eine krasse Sache. Gibt es wohl sowas wirklich? Ich meine in der heutigen Zeit würde mich sowas nicht mehr wundern. Doch jedem das seine. Ich fand die Handlungen in der Geschichte sehr human umschrieben und hätte mir nach dem Klappentext da wirklich schlimmeres vorgestellt. Sari als Charakter ist natürlich eine Person für sich. Ihr Entsetzen, ihre Neugier und ihre Art kann man sehr gut nachvollziehen. Das wurde sehr gut beschrieben. Doch ich fand manche Abschnitte wirkten abgehackt und das störte ein bisschen den sonst so flüssigen Lesefluss. Dies ist auch für mich ein Grund ein Fuchs bei der Bewertung abzuziehen.

Veröffentlicht am 23.03.2019

Ein Buch mit potenzial

Das Buch " Die Abrichtung" von der Autorin Alexandra Gehring , ist ein erotischer SM-Roman, welcher im Blue Panther Books Verlag erschiene ist.

Sari und ihr Mann Sven haben ein erfülltes Sexleben, dennoch ...

Sari und ihr Mann Sven haben ein erfülltes Sexleben, dennoch schickt er sie in ein Elite Camp ,um sich neuen sexuellen Erfahrungen zu öffnen. Sari ist am Anfang verunsichert . Was wird von ihr erwartet werden? Kann Sari sich auf die ungewohnten Praktiken einlassen und wie bringt es sie in der Ehe weiter?

Das Buch ist in der Erzählperspektive und Kapiteln unterteilt. Dieses Buch ist der erste Teil einer Dilogie.

Ich wollte Sari gern kennenlernen, da auch mein Spitzname so lautet und mich die Thematik BDSM- Interessiert. Der Schreibstil ließ sich leicht und flüssig lesen und zu den Toys und Praktiken erfährt man auch als unerfahrene Person viele Hintergrundinformationen. Leider konnten die Szenen bei mir nicht richtigsacken, da es von einer Session zur nächsten ging. Sari ist eine starke frau, welche sich nicht beschämen lässt . Sie benutzt ihr Safeword nicht und daher musste ich bei vielen Stellen erstmals schlucken. Verständlich ist ihre Reaktion, denn wer möchte den bitte schön zeigen, dass er nicht so stark ist wie er tut. Auch die Aussprache ist zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig und wirkt auf mich erniedrigend, dies kannte ich jedoch schon aus einen anderen Werk der Autorin.
Für SM-Fans zu empfehlen. Bei zart besaiteten, bitte lasst die Finger von dem Buch.
Im große und ganzen gab es hier einen spannenden Roman. der bei mir jedoch erstmals sacken muss. Daher 4 von 5 Sterne.