Cover-Bild A Book of Stories
  • Ersterscheinung: 03.11.2023
Ana Johnson

A Book of Stories

Gästebuch für unvergessliche Momente von Ana Johnson

Zauberhafte Erinnerung und stylishes It-Piece: die Content Creatorin Ana Johnson vereint in ihrem Gästebuch Kreativität und Ästhetik!

Deine Gäste können sich fantasievoll verewigen und Danke sagen - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Gartenparty! Sie beantworten Fragen, kleben Fotos ein, werden selbst kreativ oder individualisieren ihre Seiten mit Hilfe der zwei beigelegten Stickerbögen.

Deine Erinnerungen als Coffeetable Book - gebunden in edlem Leinen und mit ganz viel Liebe gefüllt!

• Dieses Buch befindet sich bei Joenna in einem Regal.
  • Joenna hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Eine wundervolle Geschenkidee für unvergessliche Momente

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend. Die Haptik des außergewöhnlich schon und das Hardcover Buch ist sehr hochwertig. Das Format ist gut gewählt. Die Leineneinbindung ist klasse und das Lesebändchen ist sehr hilfreich.

Das Gästebuch ist neutral und edel gestaltet, die Fragen sind gut und passen zu jeder Feier. Es gibt auch Stellen zum Ankreuzen. Jeder Gast kann individuell entscheiden, was er beantworten möchte. Die mitgelieferten Stickerbögen haben mir auch gut gefallen, sie ergänzen das Gästebuch hervorragend. Das Gästebuch ist eine perfekte Geschenkidee. Das Buch ist für jeden feierlichen Anlass geeignet. Die gedeckte und neutralen Farben sind wirklich toll gewählt. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Ein sehr schönes Gästebuch

„A book of Stories“ von Social-Media-Star Ana Johnson ist ein ganz besonderes Gästebuch für unvergessliche Momente.

Allein die Optik spricht mich total an. Dadurch das es so schlicht gehalten wurde, sieht es auch einfach super toll im Schrank aus.
In dem Gästebuch können sich eure Gäste verewigen und können die verschiedensten Fragen beantworten. Das macht den Gästen bestimmt nicht nur sehr viel Spaß sondern ist eine super tolle Erinnerung. Mit Fragen wie wofür sie dankbar sind, das war mein Highlight oder was die witzigste gemeinsame Erfahrung ist, werden gemeinsame Erinnerungen gesammelt.
Auch die Innenseiten sind sehr schick und schlicht gehalten. Und es gibt auch genügend Platz um beispielsweise Bilder einzukleben.
Mithilfe der beiliegenden Stickern kann man das nochmal eine Portion persönlicher machen und kann je nach Belieben das Buch bekleben.
Ich finde das Buch einfach Mega toll. Ich freue mich jetzt schon darauf das Buch füllen zu können. Bei diesem Gästebuch stimmt einfach alles: Das Design, das Innere und die Fragen finde ich echt schön!
Eine sehr tolles Gästebuch.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Gästebuch

Als erstes sieht das Gästebuch für jeden Anlass, mit seinem Leineneinband sehr edel aus. Auch die Farben sind sehr dezent gewählt in Bage Tönen. Es passt somit für Frauen und Männer. Für Hochzeit, Geburtstag oder einfach eine Gartenparty. Es ist immer eine doppelte Seite mit einer Seite für Fotos und/oder der freien Gestaltung. Auf der anderen Seite sind immer wieder kehrende Fragen z.b. UNSERE WICHTIGSTE GEMEINAME ERFAHRUNG oder WAS MACHEN WIR IM JAHR 2050. So weiss man auch, was man schreiben soll. Das ist ja immer die Schwierigkeit Was schreibe ich jetzt. Am Rande hat Platz für Name, Datum und Anlass und Stichworte: Heute habe ich schon / gelacht/ geweint / getanzt / Gegessen usw. Auch hat es ein Lesebändchen und tolle Sticker für die Gestaltung darin enthalten.

Ich finde es ein richtig tolles Gästebuch.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Wunderschönes Gästebuch für alle Anlässe

Gästebücher sind meiner Meinung nach neben Fotos eine der schönsten Erinnerungen an Feste und Feiern, an die man sich gerne zurückerinnert. Ich weiß dabei aber selber, wie schwierig es manchmal sein kann, wenn man eine völlig weiße Seite Papier vor sich hat, und nicht so recht weiß, womit man die eigentlich füllen soll.

An diesem Gästebuch hat mir daher sehr gut gefallen, dass es wiederkehrende Fragen, Anregungen und Aufgaben gab, die die Gäste mit einbeziehen und kreative Erinnerungen schaffen. Da neben den Fragen aber auch noch Platz für eine individuelle Gestaltung war, kann man sich ganz nach Belieben austoben und wird dabei nicht durch Platzmangel oder einen ganzen Fragenkatalog eingeschränkt.

Fazit
Auch wenn mir der Preis dieses Buches ein wenig hoch angesetzt erscheint, fand ich die Umsetzung sehr ansprechend und für die verschiedensten Anlässe geeignet. Die Idee an sich gefällt mir daher wirklich gut, und die nächste Feierlichkeit kann so auf jeden Fall kommen.

Von mir gibt es dafür vier Bücherstapel.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Tolles Gästebuch

Mit diesem Buch hat man richtig etwas in der Hand. Groß und schwer kommt es daher. Doch auch der Preis ist leider keine Kleinigkeit.

Für alle, die den schlichten Stil mögen, gibt es mit diesem Gästebuch ...

Für alle, die den schlichten Stil mögen, gibt es mit diesem Gästebuch die Möglichkeit Erinnerungen zu schaffen. Mit vielen unterschiedlichen Eintragemöglichkeiten ist für jeden Etwas dabei. Zusätzlich gibt es noch Sticker mit denen alles verziert werden kann.