Cover-Bild Danke, liebes Universum
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 25.02.2019
Anjana Gill

95,7% Wunscherfüllung
Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!

Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.

• Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen

• Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor

• Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen – so funktioniert es!

• Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen

Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag

Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte – wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.

Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht.

Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«!

Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe – Danke, liebes Universum!

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gute Laune Buch

Als ich das erste Mal von diesem Hörbuch bzw Buch gehört habe, musste ich schmunzeln. Ich habe es nicht wirklich Ernst genommen und doch hat es mich neugierig gemacht. Das Hörbuch ist wirklich angenehm zu hören, es macht Spaß und macht ein wenig süchtig. Darüberhinaus machte es mich neugierig was wirklich dahinter steckt und wünscht mir hier und da mal eine grüne Ampel, gut gelaunte Patienten und eine positive Überraschung. Manchmal klappte es, manchmal nicht.

Der Grundgedanke dieses Hörbuch ist das positive Denken und die positive Einstellung. Das ist vor allem jetzt so wichtig und doch so schwer. Mir ist aufgefallen, dass ich positiver und ein wenig entspannter durchs Leben gehe, seit ich dieses Hörbuch gelesen habe.

Durch die charmante und angenehme Art und Weise der Autorin wickelt sie einen um den Finger, ich glaube ich würde ihr alles abkaufen. Darüberhinaus wird man süchtig und will nur noch mehr davon, bitte.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ich glaube an dich!

Vor Jahren hat mich meine kleine Schwester auf die Idee gebracht, dass man sich etwas Schönes beim Universum bestellen kann und ja, es funktioniert wirklich. Seither glaube ich ans Universum.

Als die ...

Als die Autorin Anjana Gill ihr neues Sachbuch "Danke liebes Universum" vorgestellt hat, wollte ich natürlich dieses Buch genau kennen lernen. Ich hab mir erhofft, dass ich meine Bestellungen beim Universum noch besser machen kann. Ich bin begeistert.

Auf 197 Seiten bringt uns die Autorin das Universum ein bisschen näher. Vom ersten Test (Kapitel) "Lass dich überraschen" bis zum letzten Test "Hinterm Horizont geht´s weiter" ist es ganz genau beschrieben, wie man die jeweiligen Wünsche z. B. Partnerschaft, Geld u. v. m. manifestiert. Das alte ich wird zum neuen Ich, das den Zweifler in dir weg schiebt.
Es ist nicht nur ein Buch zum Lesen, sondern auch zum Mitmachen und Ausprobieren. Man kann sogar ins Büchlein hineinschreiben, denn die Autorin hat für die Wünsche Platz gelassen.

Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen.

Zwischendurch gibt es mal wieder ein Zwischenspiel und jede Menge Beispiele von Menschen, bei denen es geklappt oder auch nicht geklappt hat. Dann macht Anjana Gill einen Verbesserungsvorschlag.

Vielen Dank, liebes Universum, dass es dich gibt.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Danke, liebes Universum erfüllt Wünsche

In letzter Zeit hab ich immer wieder Lust solche Bücher wie dieses zu lesen und immer wieder lese ich, dass wir nur an uns und unsere Wünsche glauben müssen und dann werden diese auch erfüllt. Aber stimmt das wirklich? Mit Hilfe dieses Buches wollte ich der Sache nochmal auf dem Grund gehen.
Schon seit ich denke kann, glaube ich an das Schicksal und dass unser Weg in irgendeinder Form vorgeben ist, wir aber selber dazu beitragen, wie es letztendlich läuft. Und genau mit diesem Thema hat sich Anjana Gill beschäftigt. Wir können uns alles wünschen was wir wollen, es kommt nur darauf an, wie wir uns es wünschen.

Ich denke jeder von uns hat Wünsche und der ein oder andere mag diese auch mal laut ausgesprochen haben, doch habt ihr wirklich daran geglaubt, dass der Wunsch wahr wird oder wart ihr von Zweifel besessen? Also wenn ich zurückdenke, dann hab ich mir auch oft einfach gedacht: "Ach das wird eh nicht passieren." und so kam es dann meistens auch. Wer kennt das nicht?

Anjana Gill erklärt uns, wie wir es richtig machen müssen. Es reicht nicht einfach nur seinen Wunsch auszusprechen, nein, man muss ihn präzise und positiv ausformulieren und daran glauben. Anjana Gill hat in dem Buch auch ihren Lesern ein paar Aufgabe gestellt. Eine davon ist zum Beispiel sich eine positive Überraschung in den nächsten 24 Stunden zu wünschen. Gesagt, getan. Ich hatte absolut keine Ahnung, was mich erreichen würde, doch als ich Abends nach der Arbeit nach Hause kam, wartete ein Paket auf mich? Und was war drin? Ein Buch, was ich mir schon Ewigkeiten gewünscht habe. Bekommen hab ich dieses von meinem Freund, mit dem ich aber schon seit Wochen nicht mehr über dieses Buch gesprochen habe. Als ich das Paket geöffnet habe, hab ich wirklich geweint vor Freude.

Mag sein, dass jetzt viele denken, dass die Zufall ist, aber ist es nicht. In einer weiteren Aufgabe sollte man sich beim Universum wünschen einen Elefanten zu sehen und eine Person, die man schon länger nicht gesehen hat, zu treffen. Auch dieser Wunsch sollte wieder nach 24 Stunden erfüllt werden. Tja was soll ich sagen? Auch dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Den Elefanten hab ich auf einem Instagramvideo gesehen, kurz nachdem ich den Wunsch ausgesprochen hatte. Und die Person? Lustigerweise hab ich an dem Tag nicht nur eine Person getroffen, die ich länger nicht gesehen habe. Ich war mit einer Bewohnerin von meiner Arbeit ihren neuen Ausweis abholen. Da es etwas voll war, mussten wir noch einige Minuten warten. Als erstes kam nach uns ein Junge aus meiner alten Stufe, den ich bestimmt seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Wir beide kamen dann auch ins Gespräch. Die nächsten Personen waren welche aus meiner Siedlung bei denen ich die Kinder zuletzt gesehen habe, als sie noch zur Grundschule gingen. Inzwischen sind sie in der 10ten Klasse, ihr wisst nicht wie erstaunt ich war. Wie ihr sehen könnt, erfüllt das Universum wirklich wünsche, man muss nur wirklich dran glauben. Und packt unbedingt die Zweifel beiseite, sonst denkt das Universum, es muss euch diesen Wunsch nicht erfüllen. Und wenn ihr zu schwammig seit, dann passiert euch sowas wie mir.

Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung, momentan ist er aber viel bei seinen Eltern, die 10 Minuten von mir entfernt wohnen. Er arbeitet in der Landwirtschaft und ist dann meist, wenn er hier ist, auf seinem alten Hof arbeiten. Heißt für mich zwar, dass wir uns oft öfter sehen, dann aber auch nur für wenige Stunden. Ich hab mir dann letztens gewünscht, dass er und ich uns sehen, weil wir uns nicht gesehen hatten, obwohl er schon die ganze Woche da war. Ich hab nur gesagt, dass wir uns sehen. Nicht für wie lange, nicht wo und etc.
Was ist passiert?
Wir sind im Auto aneinander vorbeigefahren. Wunsch erfüllt, aber nicht so, wie ich es eigentlich gedacht hatte. Was habe ich daraus gelernt? Ich muss genau formulieren, was ich will, sonst antwortet mir das Universum auch nur schwammig.

Ich hab sehr viel aus dem Buch mitgenommen und selber für mich noch einmal gemerkt, wie viele Wünsche ich eigentlich unbewusst habe. Anjana Gill lehrt uns positiv und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, denn nur wenn man Positives ausstrahlt, bekommt man auch Positives zurück. Sie hat mich gelehrt an mich und meine Wünsche zu glauben und dann klappt das meiste auch.

Wenn ihr nun auch eure Wünsche beim Universum bestellen wollt, dann solltet ihr definitv zu diesem Buch greifen, denn Anjana Gill begleitet einen mit vielen Übungen. Und schon könnt ihr eure Wünsche wahr werden lassen.

Fazit

Ein absolut tolles Buch, was Wünsche wahr werden lässt. Von mir gibt es 5/5✨. Danke an die Agentur Mainwunder und die Autorin, sowie den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Kompaktes Büchlein mit den wichtigsten Tipps zum Manifestieren

Inhalt

Inhalt

Mit viel Humor, zahlreichen praktischen und leicht umsetzbaren Tipps und Fallbeispielen zeigt Anjana Gill, dass das Manifestieren von Wünschen keinerlei Magie bedarf, sondern reines Vertrauen in die Funktionsweise des Universums benötigt.

Ich habe schon sehr viel Literatur zum Thema Manifestieren und Wunscherfüllung gelesen und muss sagen, dass ich dieses kompakte Büchlein ganz wunderbar finde. Und im Endeffekt kommt alles immer auf eine Tatsache zurück - man muss dem Universum vertrauen, seine Zweifel ablegen und daran arbeiten, positiv durchs Leben zu gehen. Selbst die besten Tipps nützen nichts, wenn man sie nicht umsetzt und nicht an seinen verborgenen Glaubenssätzen arbeitet.

So ist das Buch nicht zum schnellen Durchlesen gedacht, sondern man muss sich von Kapitel zu Kapitel durch die praktischen Übungen durcharbeiten und so sein Vertrauen in das Universum stärken. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass bei mir nicht 95,7 % der Wünsche in Erfüllung gegangen sind, aber ich gehe davon aus, dass sie es bald tun werden.

Anjana Gill stellt sich das Universum wie einen kosmischen Wunscherfüllungsshop vor, so etwas wie Amazon im All! :) Ich finde diese Vorstellung auch ganz wunderbar und versuche mich immer wieder darauf zu besinnen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt eintreffen wird und ich einfach darauf vertrauen darf. So habe ich zum Beispiel Konzertkarten eines ausverkaufen Konzerts 2 Wochen bevor es stattfand manifestiert, weil ich so fest davon überzeugt war, dass ich hingehen werde. Und auch viele der kleinen Tests, die Anjana Gill den Leser beim Durcharbeiten des Büchleins machen lässt, gingen bei mir teilweise sofort und andere etwas zeitverzögert in Erfüllung.

Fazit

Kurz und knapp erklärt die Autorin wie man sich mit der universalen Energie des Universums verbinden und Wünsche manifestieren kann. Es tut dem Buch auch keinen Abbruch, dass es so kompakt ist, denn im Endeffet kommt es auf das Vertrauen ins Universum und ein bewusstes und achtsames Leben an, was die Autorin durch viele Fallbeispiele eindrücklich beweist. Man muss keine lange Fachliteratur lesen, um dies zu begreifen. Man muss jedoch gewillt sein, an sich und seiner eigenen Einstellung zu arbeiten. Wenn man das tut, darf man getrost Wunder erwarten! :)

Veröffentlicht am 26.07.2019

Glücksmomente garantiert

„Das Universum erfüllt Wünsche“ – Vom Träumen zur Erfüllung deiner Herzenswünsche – 95,7 % Wunscherfüllung:

Nicht, dass ich viele Wünsche hätte, die ich erfüllt haben möchte, aber diese „Versprechen“ haben meine Neugier geweckt, sodass ich mich auf das Buch eingelassen habe.

Das Cover ist mit kleinen Zeichnungen einfach gestaltet und gibt einen Blick ins „Universum“ frei. Auch das Innere des Buches ist liebevoll gestaltet mit kleinen roten Sternchen auf jeder Seite, mit verschiedenen Schriftarten und -farben in Rot und Blau und guter Papierqualität.

Das Inhaltsverzeichnis lässt erkennen, dass viele Tests angeboten werden. Ob es nun darum geht, sich vom Universum überraschen zu lassen, sich ganz spezielle Dinge zu wünschen oder im weiteren Verlauf sogar Telepathie ins Spiel zu bringen: Wenn die Wünsche richtig – und das heißt auf jeden Fall positiv(!) – gestellt werden, wenn man keine Zweifel aufkommen lässt und von der „Macht des Universums“ überzeugt ist, dann sollte es wohl klappen mit der Wunscherfüllung.

Mir hat die Lektüre gute Unterhaltung geboten, ich habe das Buch mit großem Interesse ganz gelesen, habe mich auf die ersten Tests eingelassen und verblüffende Ergebnisse gehabt, brauche aber noch Zeit, um der Erfüllung weiterer Angebote eine Chance zu geben.

Beispiele für „kleine Wünsche“:

„Ich möchte einen roten Luftballon sehen.“ Da mach‘ ich doch mal mit, auch wenn ich zurzeit kaum aus dem Haus komme – dann muss der Ballon halt zu mir kommen! Das dachte ich – und zwei Tage später schaue ich aus dem Fenster: Die Tochter einer Nachbarfamilie wird 18 und bekommt ein großes Schild, in dessen Ecken jeweils ein farbiger Luftballon angebracht ist. MEIN ROTER BALLON ist der größte und auch derjenige, der seine Luft am längsten hält!

„Ich möchte einen Marienkäfer sehen.“ Nichts leichter als das, im Garten sitzen sie doch auf vielen Pflanzen. Erst nach meiner „Bestellung“ habe ich festgestellt, dass es zumindest in unserer Gegend in diesem Jahr scheinbar keine Marienkäfer gibt. Das macht mich natürlich sensibel dafür, auch im nächsten Jahr noch besser hinzuschauen.

Allein diese beiden kleinen Tests haben mir gezeigt, welche Bedeutung dieses Buch für mich hat. Es erinnert mich daran, sensibel zu sein und den Blick auch für die kleinen Dinge im Leben nicht zu verlieren. Wegzukommen von Negativ-Formulierungen und stattdessen das Positive in den Vordergrund zu stellen und achtsam sein bei allem, was ich mache, dann kann das Leben gelingen.

„Wenn du deinem Herzen folgst, öffnest du die Tür zum Universum.“ Das ist nur eines von vielen wunderbaren Zitaten.

Ich empfehle dieses Buch gern allen, die zwar wissen, wie man glücklich leben kann, denen aber doch so ein kleiner „Anstoß“ genauso gelegen kommt wie mir.

Bei mir bekommt das Buch auf jeden Fall einen Platz in greifbarer Nähe, damit ich noch viele Überraschungen damit erlebe. Zu dem „Danke liebes Universum“ möchte ich nur noch hinzufügen „Danke, liebe Anjana Gill“.