Cover-Bild Capture Me - Ergreife Mich
  • Ersterscheinung: 15.03.2016
Anna Zaires, Dima Zales

Capture Me - Ergreife Mich

Erstes Buch
Kerstin Frashier (Herausgeber), Grit Schellenberg (Übersetzer)

"Eine neue, dunkle Romanserie der New York Times Bestsellerautorin von Twist Me – Verschleppt
Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht.

Yulia Tzakova kennt gefährliche Männer. Sie ist mit ihnen aufgewachsen. Sie hat sie überlebt. Aber als sie Lucas Kent trifft, weiß sie, dass dieser ehemalige Soldat der gefährlichste von allen sein könnte.

Eine Nacht – das sollte alles sein. Eine Gelegenheit, um einen verpatzten Auftrag wiedergutzumachen und Informationen über Kents Boss, einen Waffenhändler, zu bekommen. Sobald das Flugzeug abstürzt, sollte alles vorbei sein.

Stattdessen fängt es gerade erst an.

Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht.

Lucas Kent hatte schon immer eine Schwäche für Blondinen mit langen Beinen und Yulia Tzakova ist ein besonders schönes Exemplar. Die russische Übersetzerin mag versucht haben, seinen Boss zu verführen, aber landet stattdessen in Lucas’ Bett – und er hat definitiv vor, sie erneut dort zu haben.

Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit.

Sie hat ihn verraten.

Jetzt wird sie dafür bezahlen."

Veröffentlicht am 31.10.2019

Suchtgefahr

Yulia Tzakova soll Informationen sammeln und dabei trifft sie auf Lucas. Sie soll über diesen Boss Informationen weiterleiten. Eine Nacht lang leben beide in einer ganz anderen Welt. Dann fliegt Lucas wieder weg und Yulia´s Boss will es zum Abstürzen bringen. Doch das bringt so einiges ins Rollen.
Wow, die Geschichte ergreift einen und lässt sie erst wieder am Ende des Buches los. Immer wieder wird es spannend, immer wieder wird man in eine andere Richtung gelenkt und von hinten überrascht. Yulia ist sehr vielschichtig und man hat ihr wahres Ich noch nicht wirklich kennengelernt. Da bin ich wirklich gespannt, was von ihr noch alles kommt. Lucas ist da schon eher zu erkennen. Ein Alpha-Mann der vor seiner größten Herausforderung steht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war gefesselt von jeder Seite. Man wusste nie was als nächstes kommt. Die eine Nacht war sehr leidenschaftlich und heiß, danach war es voller Gefühlschaos, Spannung und Action. Ich freue mich auf die anderen Bänder.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Geht so

Das Buch ist flüssig geschrieben worden und man kommt gut in die Geschichte hinein. Die Wortwahl war ziemlich heftig und direkt. Ich weiß noch nicht, was ich von diesem ersten Teil halten soll, habe mir wohl etwas anderes vorgestellt. Vielleicht ist der zweite Teil besser. Wir werden es sehen.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Capture Me

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Sie fürchtet ihn von dem Moment an, in dem sie ihn das erste Mal sieht.

Stattdessen fängt es gerade erst an.

Er will sie von dem Moment an, in dem er sie zum ersten Mal sieht.

Dann stürzt sein Flugzeug ab und er erfährt die Wahrheit.

Sie hat ihn verraten.

Jetzt wird sie dafür bezahlen.

Konnte mich leider nicht überzeugen. Ich kannte die anderen Bücher nicht, vielleicht war es deswegen so schwer in dad Buch zu kommen. Habe es nach ein paar Seiten abgebrochen. Es wirkte auf mich leider zu gezwungen. Als müsste sie UNBEDINGT sexy und erotisch sein. War an einigen Stellen ein bisschen lächerlich.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Geschmackssache

Ich spare mir in diesem Fall die Zusammenfassung des Inhaltes, besonders viel Inhalt hat dieses Buch nämlich nicht.

Vorweg sei gesagt, dieses Buch hält keinen moralischen Wertvorstellungen oder feministischen Weltbilder stand, auch Idealvorstellungen von einer gesunden und erstrebenswert Beziehung sucht man hier vergeblich. Wer aber in seiner Freizeit keinen Wert auf politische Korrektheit legt und die Moralkeule für ca 200 Seiten im Schrank lassen kann, fühlt sich hier vielleicht trotzdem unterhalten.
Auch wenn meine schlechte Bewertung vielleicht einen anderen Eindruck vermittelt, mir waren oben genannte Punkte nicht besonders wichtig, ich kann gut zwischen Realität und Fiktion unterscheiden, aber das Rad neu erfunden hat Anna Zaires hier leider trotzdem nicht.
Dark Romance ist für gewöhnlich nicht mein Genre, mir war also von vorne herein klar, Begeisterungsstürme wird diese Geschichte nicht bei mir auslösen. Allerdings war es auch nicht so schlecht wie erwartet, das Buch war kurzweilig, zugänglich geschrieben und stellenweise sogar ganz interessant.