Cover-Bild Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht
Band 3 der Reihe "Boss-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 02.02.2017
April Dawson

Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht

Herzklopfen auf der Chefetage

Gibt es etwas Schlimmeres, als nach sieben Jahren dem Mann wieder gegenüberzustehen, der dir das Herz gebrochen hat? Auf jeden Fall! Denn noch schlimmer ist es, wenn er sich nicht mal mehr an dich erinnern kann! Aber das Schlimmste ist, wenn dieser Mann plötzlich dein Chef ist und du merkst, dass dein Herz bei jeder Begegnung, bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern von ihm Luftsprünge macht!

Band 3 der Bestseller-Reihe von April Dawson

"Locker-leicht und mit viel Charme: Eine Autorin, die man sich merken sollte!" Kleeblatts Bücherblog

Veröffentlicht am 05.08.2018

Kritik am Lektorat

Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll oder doch lieber nicht. Dieses Buch ist der dritte und letzte Teil dieser Geschichte. Ich habe das Buch auch mit 5 Sternen bewertet, weil mir die Geschichte und der Schreibstill der Autorin gefällt. Meine Kritik richtet sich gegen den Übersetzer und den Lektorat dieses Buches. Mir sind schon in den ersten beiden Bücher ein paar Fehler aufgefallen, aber dieser Teil schlägt alles. Fast in jedem Kapitel kommen Fehler vor, sogar ganze Sätze werden wiederholt. Am Ende des Buches konnte ich mich nicht mehr auf die Geschichte konzentrieren, da ich immer wieder Ausschau nach den Fehlern gehalten habe. Ich muss sagen, es ist sehr ermüdend so zu lesen, denn ich habe mich immer wieder gefragt ob ich vielleicht den Satz nicht richtig verstanden habe oder eine Pointe übersehen habe. Deshalb habe ich immer den Satz noch mal gelesen und dass das ganze Buch durch. Wie gesagt die Geschichte ist super, nur brauchen sie dringend einen neuen Lektoren.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Nette Lovestory für zwischendurch

Sarah und sean treffen sich nach 7 Jahren wieder. Wobei Sarah ihn nie vergessen hat, sean sich aber gar nicht mehr an sie erinnern kann.

Ich persönlich fand die Story etwas unrealistisch.Das sean sich ...

Ich persönlich fand die Story etwas unrealistisch.Das sean sich gar nicht mehr an Sarah erinnern konnte fand ich irgendwie etwas überzogen.

Und wie es dann weiterging,  ACHTUNG SPOILER

Sean,der eigentlich der totale playboy ist,  hat sich bei Sarah ziemlich schnell geändert. Aber das er sie liebt und es ihr auch so schnell sagt fand ich auch etwas übertrieben. Normalerweise würden solche Männer doch viel länger mit ihren Gefühlen hadern weil sie diese nicht zulassen wollen. Das Emma so oft erwähnt wurde fand ich auch etwas übertrieben. Hatte auch erst den Verdacht das er noch an ihr hängt, was er ja aber schnell dementiert hat,aber das er seine Gefühle immer mit denen zu emma vergleicht hat mich etwas gestört.

Das Ende fand ich auch etwas übertrieben. Da hat man zum Schluss nochmal etwas Drama eingebaut, was so meiner Meinung nach nicht wirklich hätte sein müssen.

Alles in allem ein nette Lovestory mit happy end, somit kann man es wohl lesen, ist für mich aber auch nicht wirklich ein Knaller.

Zudem sind mir im Buch mehrere Fehler aufgefallen, die mich beim Lesen etwas gestört haben. Richtige Satzbau Fehler und einmal stand ein und der selbe Satz einfach doppelt hintereinander da.  Liest die Bücher keiner Korrektur?  :D

Veröffentlicht am 25.06.2018

Irgendwie unnötig

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Herzklopfen auf der Chefetage

Wieder einmal sitze ich auf einer öfen Gala mit langweiligen Gästen und noch einfallsloserem Essen.

Das Cover von diesem Band passt wieder sehr gut zu den anderen und hat auch eine super Farbgebung. Man sieht keinen Kopf darauf, was einem viel Fantasie lässt.

Die Sprecherin des Hörbuchs hat eine angenehme Stimme und das obwohl ich fast keine weiblichen Sprecherinnen mag. Sie kann das Ganze wirklich gut rüber bringen und auch wenn sie aus Sicht von einem der Männer liest, verstellt sie sich angemessen.

Zuerst wusste ich, nach dem Ende von Teil zwei, nicht, was sich noch in diesem Band ereignen soll. Es geht hier um Sean und wie er seine große Liebe trifft. Für mich passt dieses Buch nicht wirklich in die Reihe und ich hätte getrost darauf verzichten können.

Unsere Protagonistin nennt sich Sarah und sie kennt Sean bereits von früher. Hier wurde sehr viel Drama eingebaut, das ich oft zu übertrieben fand. Wie sie sich wieder neu kennen lernen und zusammen arbeiten war gut beschrieben, aber ich habe ihre Geschichte nicht so gerne verfolgt, wie die von Emma.

Mit Sarah wurde ich einfach nicht war, sie wirkte wie ein billiger Abklatsch von Emma, die beiden ähneln sich wirklich sehr. Sean hat sich hier auch irgendwie verändert. Alles, was ihn in den anderen Teilen ausmacht, ist hier irgendwie weg.

Ich habe mir nicht wirklich viel von der Story gemerkt, es gab auch viele Stellen, die mich meist langweilten. Die Geschichte um Emma hat mir tausend Mal besser gefallen und dieses Buch wird mir nicht sehr lange in Erinnerung bleiben. Emma und Liam haben dennoch ihre Auftritte, wenn auch wenige.

Fazit:

Leider ein eher enttäuschender letzter Band, den man auch weglassen könnte. Am liebsten las ich hier von Emma und Liam oder wenn Emma und Sarah gesprochen haben, Sean mochte ich irgendwie nicht mehr so gerne. Ich vergebe 2,5 Sterne, da mich das Buch nicht packen konnte.