Cover-Bild The Church
  • Ersterscheinung: 27.10.2016
Ariana Morrigan

The Church

Weil Liebe stärker ist
Drei Monate sind vergangen, seit Olivia dem Kinderchirurgen Darian den Laufpass gegeben hat. Seit dem steht die Zeit still und sie ist hin und hergerissen zwischen Liebe, Vernunft und der Frage, für welchen Mann sie sich entscheiden soll.

Darian Michaels hat jegliches Vertrauen in den Glauben an die wahre Liebe verloren. Er lenkt sich mit Bettgeschichten ab, um seinen Verlust zu überwinden. Leider ohne Erfolg.
Ist ein letzter Versuch ihre Beziehung zu retten noch möglich? Gibt es trotz aller Widrigkeiten eine Chance für die beiden?
Darian wagt es und stellt dabei fest, dass ihrer beider Leben tiefer miteinander verwurzelt sind, als gedacht.

So sehr sie sich eine gemeinsame Zukunft wünschen, so ist die Vergangenheit doch stets präsent und plötzlich beginnt ein Wettlauf um Leben, Liebe und Tod

Wird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät?

Veröffentlicht am 18.11.2016

„THE CHURCH – Weil Liebe stärker ist“ von Ariana Morrigan

"THE CHURCH - Weil Liebe stärker ist", ist der zweite und letzte Band der "THE CHURCH" - Reihe von der deutschen Autorin Ariana Morrigan, die unter pseudonym schreibt.

Klappentext:
Drei Monate sind vergangen, ...

Klappentext:
Wird es einen gemeinsamen Weg mit seiner Libelle geben oder kommt er zu spät?

Auch mit dem 2. Teil von der „The – Church“ Reihe konnte mich die Autorin wieder komplett in ihren Bann ziehen und ich habe das Buch nur so verschlungen.
Der Übergang zum 2.Teil verlief nahtlos und befand mich sogleich wieder in mitten des Geschehens.
Für mich war der 2.Band sogar noch komplexer und spannender als der 1. Band, was ich eigentlich gar nicht für möglich hielt.
In diesem Buch stimmte einfach alles, der Schreibstil ist überaus flüssig und die Charaktere haben einen ganz besonderen Charme. Die Handlung ist gut durchdacht und sehr spannend, so dass ich die ganze Zeit mit den beiden Hauptprotagonisten mitfieberte.
Beide Bücher haben mich sehr gefesselt und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert!