Cover-Bild Finding us - Verfallen
Band 1 der Reihe "Finding us"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.11.2020

Finding us - Verfallen

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Die neue sexy Serie der SPIEGEL-Bestsellerautorin von »Calendar Girl«

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

Der erste Teil der sexy »Finding Us«-Trilogie

Veröffentlicht am 21.12.2020

Leider nicht mein Geschmack

✨ᖴIᑎᗪIᑎG ᑌᔕ, ᐯEᖇᖴᗩᒪᒪEᑎ - ᖇEᘔEᑎᔕIOᑎ✨

Hallo meine lieben #bookies

"𝘞𝘰 𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘪𝘭𝘭𝘦 𝘪𝘴𝘵, 𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘦𝘨, 𝘌𝘯𝘨𝘦𝘭. 𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘪𝘭𝘭𝘦. 𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘨, 𝘯𝘶𝘯 𝘫𝘢, 𝘦𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘞𝘦𝘨. 𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘧ü𝘩𝘳𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳."

"Verfallen" ...

✨ᖴIᑎᗪIᑎG ᑌᔕ, ᐯEᖇᖴᗩᒪᒪEᑎ - ᖇEᘔEᑎᔕIOᑎ✨

Hallo meine lieben #bookies

"Verfallen" ist der erste Teil der "Finding us" Trilogie, die 3 Teile sind aber immer in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelsen werden. Das Cover ist unglaublich schön und auch Band 2 und 3 passen perfekt in diese Reihe. Es war mein erstes Buch der Autorin, ich fand den Schreibstil eigentlich ganz gut bis auf ein paar mir persönlich zu vulgäre ausdrücke.

Hank muss mit seiner Baufirma für einen großen Auftrag von Texas nach New York, dort Retter er Aspen Reynolds das Leben als ein Unfall auf seiner Baustelle passiert. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Hank passt aber so gar nicht in ihre High Soxiety Welt, hat ihre liebe dennoch eine Chance?

Leider hat mich die Geschichte sehr enttäuscht, anhand des Klappentext hab ich mir einfach viel mehr erwartet. Ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen diese waren für mich viel zu oberflächlich, ohne Gefühle und führten keine ernsthaften Gespräche. Die Geschichte war mir zu unglaubwürdig und klischeehafte. Es fehlte an Gefühlen und tiefgang. Gefühlte 90% ging es in diesem Buch nur um Sex. Und das war mir dann doch etwas zu viel, vorallem wenn es keine ernsthafte Geschichte im Hintergrund gibt. Doch das Schlimmste waren für mich die Kosenamen die die beiden Protagonisten für sich hatten🙈

Fazit- Für mich persönlich war dieses Buch ein "Fehlgriffe" da mir die Geschichte zu klischeehafte und zu unglaubwürdig war.

Der 2 Band handelt dann von Aspens Schwester London, die ich eigentlich im ersten Teil echt toll fand. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Band 2 lesen werde 🙈

Werbung unbezahlt - Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 15.12.2020

Aspen und Hank konnten mich nicht für sich gewinnen :-/

"Finding us - verfallen" hat mich optisch und auch vom Klappentext her auf den ersten Blick angesprochen und ich hatte sehr gehofft, das mich Audrey Carlan damit erreichen wird, denn das hat sie seit ihrer "Calendar Girl" - Reihe nicht mehr so richtig geschafft und das in meinen Augen verschenkte Potenzial muss nicht sein!

Der Schreibstil von Audrey ist modern und locker, das Buch ist aus der Sicht von Aspen und Hank geschrieben, so gibt es also den Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere zu gleichen Teilen!

Die Geschichte von Aspen und Hank beginnt gleich mit einem Drama und mein Herz so:
"That´s it! - das Buch wird was"
Aber die Geschichte strotzte nur so von Sexszenen, intimen Gedanken und oberflächlichem Geplänkel, was mir die Charaktere immer unsympathischer machte und ich bis zum Schluss überhaupt nicht mit ihnen warm wurde. Da halfen auch die wenigen Momente nicht, die mich zum schmunzeln gebracht haben...
Es fehlten die tiefgründigen Momente, obwohl sie das ein und andere Mal schon angebracht gewesen wären.
Am Ende konnten mich Aspen und Hank nicht für sich gewinnen, schade!

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch/HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Rezension zu „Finding Us- Verfallen von Audrey Carlan

•Rezension•
Finding Us- Verfallen von

Handlung:

•Rezension•
Finding Us- Verfallen von

Handlung:

Aspen ist eine toughe Karrierefrau, die hart für ihren Erfolg arbeitet und sich nicht auf dem Familienvermögen ausruht. Sie hat es sogar auf die Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen geschafft. Mit ihrem Bruder Rio und ihrem Vater versteht sie sich gut, nur das Verhältnis zu ihrer Mutter ist nicht das beste. Zu ihren engsten Freunden gehören ihre Schwester London und ihr Assistent Oliver. Obwohl Aspen ein erfülltes Leben zu führen scheint, vermisst sie doch etwas: wilde Leidenschaft. Dies ändert sich, als sie den sexy Hank Jensen trifft …

Ich habe schon einige tolle Bücher der Autorin gelesen, die mir unglaublich gut gefallen haben. Diese Geschichte konnte mich aber leider nicht überzeugen. Der Schreibstil war wie immer total angenehm aber die Handlung für mich nichts-sagend. Blasse Charaktere, wenig Handlungsstränge und oftmals eine zu kitschige und vulgäre Sprache, die das Buch für mich als nichts besonderes gemacht hat und ich über die letzten Seiten nur so geflogen bin. Wirklich schade, denn ich weiß, was die Autorin alles so drauf hat !☺️

1,5/5⭐️