Cover-Bild Underground Kings: Kenton
  • Ersterscheinung: 04.08.2017
Aurora Rose Reynolds

Underground Kings: Kenton

Bianca Andreasen (Übersetzer)

Kenton Mayson ist nicht gerade begeistert, als er der draufgängerischen Autumn Freeman Schutz in seinem Haus gewähren soll. Die sexy Stripperin wurde Zeugin eines fünffachen Mordes und muss nun untertauchen, bis der Fall geklärt und der Auftragskiller von ihrer Spur abgekommen ist.

Während Kenton versucht, seine Meinung über Frauen im Allgemeinen und Autumn im Speziellen zu überdenken, hat er alle Hände voll zu tun, den süßen Hintern seines Schützlings zu retten. Aber nicht nur Autumn schwebt in Gefahr, auch sein Herz, denn die Anziehungskraft dieser besonderen Frau stellt alles Bisherige in den Schatten. Dabei muss Kenton bald auf die harte Tour lernen, dass der Schein manchmal trügt ...

Veröffentlicht am 17.01.2022

Ein Aurora Buch durch und durch

Endlich habe ich es geschafft, die Underground Kings zu lesen.

Endlich habe ich es geschafft, die Underground Kings zu lesen.
Es geht um Autumn, die als Tänzerin in einem Club arbeitet und dort einen 5-fachen Mord beobachtet. Daraufhin wird sie nach Tennessee zu Kenton gebracht, um ihr einen sicheren Unterschlupf zu bieten. Die beiden verbindet sofort etwas, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Ob das gut geht?
Es ist auch wieder eine typische Aurora Story, die ich absolut geliebt habe. Autumn hat einiges zu verarbeiten aus ihrer Vergangenheit und Kenton stempelt sie erst einmal ab, ohne sie wirklich zu kennen.
Aber nachdem Kenton über seinen Schatten gesprungen ist, werden die Gefühle groß und es fügt sich alles, wie es sich gehört
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 25.03.2020

spürbare Anziehung, mitreißende Lovestory - so wahnsinnig schön

„Underground Kings: Kenton“ ist der erste Band der gleichnamigen Spin-Off-Reihe zu der beliebten Mayson Familie von Aurora Rose Reynolds.

Aufgrund der zwielichtigen Tätigkeit, die Kenton, wie man bereits ...

Aufgrund der zwielichtigen Tätigkeit, die Kenton, wie man bereits in den 4 Bänden über die Mayson-Brüder erfährt, nachgeht,
habe ich mich lange davor gedrückt, „sein Buch“ zu lesen.
Weil ich aber Lust auf einen Bad Boy hatte,
kam mir Kenton in den Sinn.

Der Klappentext klang sehr interessant!
Das Cover hebt sich etwas von den anderen „Mayson-Büchern“ ab,
ist aber ebenfalls ansehnlich.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Story wird sowohl aus Kentons als auch aus Autumns Perspektive erzählt.
Man kann sich gut in beide hineinversetzen,
und erfährt so nicht nur, was sie erleben, sondern auch, was sie denken und fühlen.

Als die Stripperin Autumn Zeugin in einem Mordfall wird,
soll sie untertauchen.
Zu ihrem Schutz kommt sie bei Kenton Mayson unter.
Er ist wenig erfreut,
dass er den Bodyguard für eine Stripperin spielen soll,
und lässt ihr seine Abneigung deutlich spüren.
Dass seine neue Mitbewohnerin sehr attraktiv ist,
kann Kenton jedoch auch nicht leugnen.
Allerdings muss er seine Meinung ihr gegenüber bald revidieren,
denn in Autumn steckt noch so viel mehr …

Wow, hätte ich gewusst,
wie toll Kenton und Autumn sind,
hätte ich sicher nicht erst jetzt, zu dem Buch gegriffen!

Zu Beginn, sind die Zwei wie Katz und Maus.
Kenton lässt den unausstehlichen und harten Kerl heraushängen.
Mit seinen ungehobelten Sprüchen und dem rücksichtslosen Verhalten
macht er dem Image des Bad Boys alle Ehre.
Später jedoch zeigt er sich umsorgend und charmant.

Autumn hat vom Schicksal ein hartes Los zugeteilt bekommen.
Doch wenn man die Hintergründe kennt, kann man sie für ihre Berufswahl eigentlich nicht verurteilen.
Autumn ist weder oberflächlich noch arrogant.
Sie ist eine liebe, rücksichtsvolle und sympathische, junge Frau.
Dass sie dem ungehobelten Kenton,
Feuer gibt, macht sie nur noch sympathischer. ;)

Von der ersten Seite an,
zog mich die Story in ihren Bann.
Die Stimmung ist prickelnd und erfrischend.
Und es ging, in mehrfacher Hinsicht, spannend los.

Die Entwicklung zwischen Kenton und Autumn, habe ich,
mit Aufregung und Vorfreude, verfolgt.
Herzklopfen und Schmetterlinge waren auch dabei. ♥

Obwohl die anfänglichen Ereignisse schon auf eine dramatische Wendung schließen ließen,
war ich vom Showdown ein wenig enttäuscht.
Alles ging sehr schnell, und ich fand es ein wenig verwirrend.

Trotzdem kann ich nicht leugnen,
dass Aurora Rose Reynolds eine wahnsinnig schöne und mitreißende Geschichte geschrieben hat,
die ich von Anfang bis Ende verschlungen habe!

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.11.2017

Wenn ein Arschloch voller Vorurteile zum Traumtyp wird

Ich schleiche bereits seit Wochen um die Bücher von Aurora Rose Reynolds herum. Nicht nur die Cover sind ansprechend, sondern auch die Inhalte ihrer Bücher.
Als ich gesehen habe, dass von ...

Als ich gesehen habe, dass von der Netzwerk Agentur Bookmark eine Blogtour zu dem ersten Band der neuen (Spin-Off-)Reihe veranstaltet wird, habe ich mich sofort beworben.
Bevor ich auf das Buch eingehe, muss ich sagen, dass ich es wirklich bereue, nicht schon vorher ein Buch der Autorin gelesen zu haben – Underground Kings: Kenton hat mir richtig gut gefallen!

Wie aus dem Klappentext bereits bekannt ist, wird Autumn Zeugin eines fünffachen Mordes und muss als einzige Überlebende untertauchen. Meilenweit von Vegas entfernt, findet sie Unterschlupf bei Kenton. Eigentlich sollte sie sich glücklich schätzen, problematisch ist bloß, dass er eine offensichtliche Abneigung gegen sie und ihren Job als Stripperin hat. Diese zusammen mit Missverständnisse und Vorurteile erschweren das gemeinsame zusammenleben, sodass sie sich lange nicht wohlfühlt.
Die ersten Kapitel werden ausschließlich aus Autumns Sicht erzählt – erst ab einer „Schlüsselszene“ bekommen wir auch Kentons Sicht gewährt, sodass die folgende Geschichte im Wechsel weitererzählt wird.
Man weiß also anfänglich nicht, warum Kenton sich oft verletzend und wie ein „Mistkerl“ verhält.
Sobald man jedoch auch Kentons Gedankengänge verfolgen kann, wird er zunehmend greifbarer, authentischer und sympathischer, tatsächlich ist er nämlich kein so großes Arschloch, bloß ein wenig unbedarft und festgefahren. Besonders zu schätzen lernt man an ihm, dass er loyal und beschützend ist. Wenn er etwas versprochen hat oder die Menschen schützen muss, die ihm wichtig sind, scheut er keine Mühen oder Gefahren.
Auf den Punkt gebracht: Kenton ist ein harter Kerl, der einen butterweichen Kern hat, wenn es um seine Liebsten geht.
Genau dieser starke Kontrast, macht ihn zu einem Helden, den sich ein Leserherz als Protagonisten wünscht.
Mit Autumn hat Aurora Rose Reynolds eine ebenbürtige Protagonistin mit Ecken und Kanten, aber vor allem Tiefe geschaffen.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie mein Favorit von den beiden ist. Autumn ist eine taffe, selbstbewusste, aber vor allem unabhängige, junge Frau mit dunkler, leidvoller Vergangenheit.
Stück für Stück erfahren wir, wer die Frau mit dem perfekten Äußeren wirklich ist.
Diese Erkenntnisse, sowie lustige Szenen mit der Familien Mayson, treiben die Geschichte voran. Gespickt mit Charakteren wie Justin und kleineren, aber amüsanten Hindernissen und Katastrophen, bereitet Underground Kings: Kenton wirklich viel Spaß.

Fazit:
Underground Kings: Kenton ist definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen! Ich werde mir mit der Zeit sowohl die Bücher der ursprünglichen Reihe „Until Love“ kaufen, als auch das erste Buch des zweiten Spin-offs „Until You“ (erscheint im Oktober), in dem es um die nächste Generation der Maysons geht.
Für mich eine absolute Empfehlung für Leser, die es heiß, spannend und dramatisch lieben!

Veröffentlicht am 02.09.2017

Es wird besser und besser!

Ich bin seit dem ersten Buch verliebt in die Maysons und die Menschen um sie herum, deswegen freue ich mich immer wahnsinnig, wenn ein neues Buch erscheint und werde nie enttäuscht.
Kenton reiht sich ein ...

Kenton reiht sich ein in die Prachtexemplare von Männern, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen vollkommen ein und es ist mir immer wieder ein Vergnügen, die Geschichten zu lesen.
Kenton hat so seine Vorurteile, als Autumn bei ihm einzieht, weil sie Schwierigkeiten in ihrer Heimatstadt hat und ein Freund ihn drum gebeten hat.
Doch schon bei der ersten Begegnung ist er Feuer und Flamme für die witzige und selbstbewusste Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt.
Autumn ist noch immer schockiert, was ihr in Vegas passiert ist und hat schon immer mit Vorurteilen zu kämpfen. Im Gegensatz zu anderen Frauen wünscht sich sie sich nicht schön zu sein und auf ihr äußeres beurteilt zu werden. Und als Kenton seine Vorurteile einfach so loslabert und sie nicht einmal zu Wort kommen lässt, ist sie sicher, so schnell wie möglich woanders unterzukommen, denn sonst könnte ein Mord geschehen.
Wie immer ist die Dynamik zwischen den Hauptpersonen einfach wunderschön, lustig und irre sexy. Die Geschichte ist stark ausgearbeitet und man bekommt auch noch ein bisschen was von den anderen Figuren aus ihren Büchern zu lesen.
Wundervoll und ich hoffe, das diese Reihe nie endet!!!

Veröffentlicht am 29.08.2017

Zum dahinschmelzen

In diesem Teil bekommt der Cousin der Mayson Brüder seine eigene Story. Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist, wie in ihren anderen Büchern schon, sehr flüssig und locker. Die Geschichte wird hauptsächlich aus Autumn Sicht erzählt. Nur selten erfolgt ein Wechsel auf die Sicht von Kenton.

Wie immer war es eine gute Story mit starken Protagonisten und eine Menge Portion an Gefühlen.

Gleich zu beginn erfährt der Leser etwas aus der Vergangenheit von Autumn und warum sie um ihren Herzen eine Mauer gezogen hatte und warum sie auf Kenton trifft. Dieser ist von Anfang an faziniert von Autumn, aber er verhält sich erstmal wie ein Bad Boy, da er nicht weiß ,wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die Spannungen zwischen den beiden immer größer und Kenton versucht, Autumn für sich zu gewinnen und die Mauern um ihren Herzen zum einreißen zu bringen. Nur langsam weiht Autumn ihn in ihre Vergangengeit ein.

Neben der eigentlichen Liebesstory, gibt es wie immer einige Probleme , die die Protagonisten bewältigen müssen. Die größte Sorge ist nach wie vor , dass jemand hinter Autumn her ist , aber auch eine durchgeknallte Exfreundin spielt eine kleine Rolle.

Aurora Rose Reynolds konnte mich auch mit diesem Buch vollends überzeugen und Kenton hat mein Herz erobert. Er war hartnäckig und hat um Autumn gekämpft. Aus einem harten Kerl wurde ein liebender. Autumn hat schon so einiges in ihrem Leben durchmachen müssen und zu lesen, wie sie sich Kenton langsam öffnet und ihre Gefühle zeigt, war einfach nur zum dahinschmelzen. Das Zusammenspiel der beiden und auch ihre Liebe zu einander wurden toll beschrieben.