Cover-Bild Falling for Tide
Band 2 der Reihe "Falling for"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 13.08.2021
Aurora Rose Reynolds

Falling for Tide

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Aria Heart will in ihrer Heimatstadt Ruby Falls einen Neustart wagen. Was ihr als Idee einfach erschien, gestaltet sich in Gegenwart ihrer Eltern und in dem gekauften Haus, das nur für Probleme sorgt, verdammt schwierig. Als sie ihre Entscheidung zu bereuen beginnt, klopft plötzlich Tide Goodman an ihre Tür. Ausgerechnet dem verboten heißen Kerl, für den sie schon in der Highschool schwärmte, gelingt es, ihren Schutzwall zu durchdringen. Darf sie sich erlauben, sich in ihn zu verlieben? In den Mann mit der zuckersüßen Tochter, der selbst genug Ballast im Gepäck hat?

Um das herauszufinden, wird sie alles – auch ihr Herz – ein weiteres Mal riskieren.

Veröffentlicht am 26.07.2021

War gut

Eine junge Frau kehrt in die Heimat zurück, es soll ein Neustart werden. Das neue Zuhause gleicht einer Baustelle und sie erhält Hilfe in Form von Tide. Es kommt wie es kommen muss, die Funken sprühen gewaltig.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten und das Buch lässt sich sehr schnell lesen. Ich mochte die Protagonisten ganz gern, allerdings steht hier die Erotik ziemlich im Vordergrund. Das war schon sehr Raum einnehmend, die Geschichte um die junge Frau wird sehr in den Hintergrund gerückt.

Trotzdem würde ich sagen, es ist okay für schnelles Zwischendurch-Lesen, kein Must have, aber ich habe mich schon gut unterhalten gefühlt.

Es ist eine Reihe, ich würde aber sagen, man kann sie auch unabhängig davon lesen. Wie gesagt, es ist reichlich Erotik enthalten, wenn man das nicht mag, sollte man die Finger vom Buch lassen. Ich hab die Passagen übersprungen, ich fand es doch übertrieben und einfach zu viel. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.