Cover-Bild Kitchenkarma statt Küchendrama
  • Ersterscheinung: 30.09.2019

Kitchenkarma statt Küchendrama

Der leckere Weg zur Erleuchtung
Eva Dotterweich (Herausgeber)

Schnippeln, Kneten, Rühren sind nach einem stressigen Tag die wahre Meditation. Tür zu, Kühlschrank auf, Herd an - und mit einem Mal bekommst du alles gebacken. Ob farbenfrohe Wohlfühlsuppen, feuriger Nudelsalat oder Regenbogen-Smoothie: Nach einer relaxten Küchen-Session sind alle Sinne wach. Denn die Küche ist der kreativste Ort der Welt. Und Kochen einfach gut fürs Karma.

Veröffentlicht am 29.02.2020

Mehr Drama als Karma

Leider habe ich mir unter Kitchenkarma etwas ganz anderes vorgestellt. Für mich ist ein Kitchenkarma Essen, welches ich schnell zubereiten kann und welches nicht so viel kostet, wie ich in einer halben Woche für Essen ausgebe. Zugegeben, Karma hat auch etwas mit Qualität zu tun, aber nicht ausschließlich.
Im Sommer, wenn es die Produkte regional gibt, werde ich sicher noch einiges Smoothies ausprobieren und auch das eine oder andere Kitchentool wird sich in meinem Alltag intergrieren.
Es war interessant durchzuschauen und das ein oder andere Produkt schafft es auf den Kochplan, allerdings hatte ich ansonsten im Allgemeinen mehr Drama als Karma.

• Rezeptideen
  • Gestaltung