Cover-Bild Life will never be the same
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: begleitende Literatur
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.08.2016
  • ISBN: 9783641201609

Life will never be the same

Das ultimative Fanbuch zur AFTER-Serie von Anna Todd
Heyne Verlag (Herausgeber)

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After -Serie als E-Book. Hier bekommen Tessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After -Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion , Before us und Nothing more . Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

Veröffentlicht am 19.01.2017

Sehr süß und sehr kompakt.

Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren!

Sehr schön fand ich die ...

Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern…

Als extra gibt es auch noch Leseproben !!!

Sogar von noch nicht erschienen Nothing…

Ich würde es jedem Anna Todd Fan ans Herz legern, es macht einfach spass wieder etwas zwischendurch von Anna zu erfahren und sehen wie die Welt von Hardin und Tessa ist.

Veröffentlicht am 17.09.2016

Nettes Zusatzmaterial

Nachdem ich schon sämtliche bereits veröffentlichte Werke von Anna Todd gelesen habe, war ich schon sehr auf das Fanbuch "Life will never be the same again" gespannt, welcher vom Heyne Verlag herausgegeben wurde. Hier war ich besonders gespannt darauf, ob vielleicht noch das ein oder andere Detail erfahre, das bislang in der "After"-Reihe möglicherweise untergegangen ist.

Nun, eingefleischte Fans der Reihe erhalten hier nur wenig neue Informationen, dafür aber mehr oder weniger eine kleine Auffrischung der ersten vier Bände, was doch immerhin auch schon etwas ist. Die einzelnen Fakten werden schön aufgelistet, sodass man alles auf einen Blick erhält, allerdings gibt es auch ein paar Dinge, die ich nicht zwingend gebraucht hätte.

Ich finde es an sich immer schön, wenn es sogenannte Fan-Guides gibt, bei denen man noch näher an die Reihe herankommen kann, was jedoch irgendwelche Fan-Fotos, wie z.B. die Tattoos von Leserinnen oder auch deren Fingernägel hier in diesem Buch zu suchen haben, muss ich nicht wirklich verstehen. Gleiches gilt leider auch für die Lesereise durch Deutschland von Anna Todd. An sich ganz interessant, hat aber - bis auf die Tatsache, dass sie dort aus der Reihe vorgelesen hat - nichts großartig mit dem Buch zu tun, sodass ich auch dies nicht zwingend gebraucht hätte.

Schön finde ich dagegen, dass hierbei auch Leseproben von "After passion", "Before Us" und "Nothing More" enthalten sind, denn so können besonders Leser, die noch nicht alle Bände gelesen haben, hier einen kleinen Einblick in das Geschehen erhalten. Da ich jedoch bereits die kompletten Bände gelesen habe, habe ich diese persönlich nicht mehr gelesen.

Manches mag hier sicherlich auf den ersten Blick recht belanglos wirken, wie z.B. Selfies mit Anna Todd, allerdings muss ich sagen, dass mir ein enthaltenes Interview mit Anna Todd sehr gut gefallen hat. Auch der gesamte Aufbau des Buches ist sehr gut gelungen, da dieser sehr übersichtlich ist und auch oftmals interessante - wenn auch nicht neue - Fakten und Zitate aufgelistet werden.

Kurz gesagt: Eingefleischte Fans der Reihe, die bereits jedes Buch gelesen haben, werden hier vielleicht nicht mit neuen Informationen über Hardin und Tessa überschüttet, allerdings fand ich den Aufbau von "Life will never be the same" doch recht ansehnlich. Ich fand es bis auf einige Ausnahmen interessant, ob dieses allerdings für Fans ein absolutes Muss ist, sollte wohl jeder Fan für sich selbst entscheiden.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Tolle Reihe...

Ich habe die ganze After Reihe und auch alle gelesen. Die haben mich unglaublich mitgerissen und ich werde sie auch einfach nochmals lesen. Große klasse auch die Cover sind richtig toll und ansprechend. Nur von diesem Buch hab ich mehr erwartet, zb. wie es mit ihnen weitergeht usw.

Veröffentlicht am 27.08.2017

Ein Buch was mir leider nicht gefallen hat

Allgemeines

Titel: "Life Will Never Be The Same - Das ultimative Fanbuch zur After-Serie von Anna Todd"
ISBN: 9783641201609

Seitenanzahl: E-Book um die 30-40 Seiten
Verlag: Heyne
Veröffentlichungsdatum (Erstausgabe): 08.08.2016

Meinung

Leider ein Buch, was mich enttäuscht hat.
Ich hatte mich auf sehr viel Insider-Wissen gefreut, was ich auch am Anfang bekam - dann wurde es jedoch nur eine Ansammlung von Fanbriefen, Selfies und Fangeschenken. Dies hat mir dann im Endeffekt rein gar nichts gebracht und mich auch ziemlich enttäuscht. Da dieses Buch als kostenloses E-book angeboten wird, würde ich euch selbst raten: wenn ihr ein großer Fan von Anna Todd's Büchern seid, dann holt es euch, aber meiner Meinung nach bringt es euch leider nicht sehr viel. Für diejenigen, die die After-Serie noch nicht gelesen haben, sind die Leseproben sehr gut (auch "Before Us" und "Nothing More"). Was mir auf der anderen Seite sehr gut gefallen hat, war das Interview mit Anna Todd - man hat mehr über sie als Leserin erfahren (Lieblingsautorin, Lieblingsgenre und ihre Lieblingsbücher).

Fazit

Das Buch bekommt insgesamt nur 2 von 5 Sternen von mir. Bis auf zwei-drei Seiten hat mir das Buch einfach nicht gefallen - ich hatte mir viel mehr erhofft. Tut mir leid, dass diese Rezension so kurz ausfällt, aber da das E-book an sich auch nicht sehr dick ist, möchte ich auch nicht zu viel vorwegnehmen.

Veröffentlicht am 15.03.2017

Na ja

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.
Nachdem ich von der After Reihe hellauf begeistert war bin ich hiervon etwas enttäuscht

Nur gut das dieses ebook kostenlos war.