Cover-Bild California Bad Boy
Ava Innings

California Bad Boy

Ava Innings (Herausgeber)

Strider
Mich in eine Frau zu verlieben, die mich und meine Art zu leben verabscheut, ist ziemlich dumm.
Doch das Herz will eben, was das Herz will. Und meins will Trish. Ich weiß, sie wird mich hassen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Aus diesem Grund darf sie nie erfahren, dass ich der Mann bin, der ihre Karriere ruiniert hat.

Trish
In meinem Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisurfern fern! Leider bleibt mir im Fall von Strider Sinclair gar nichts anderes übrig, als meine Regel zu brechen. Wenn ich meinen Job nicht verlieren will, muss ich auf seinen Vorschlag eingehen. Also stimme ich der Fake-Beziehung mit ihm widerwillig zu. Was soll schon passieren?

Die überarbeitete Neuauflage von "Mad Crush – Strider’s Secret". Ein Roman über surfende Bad Boys,zweite Chancen und die große Liebe.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ich bin richtig in die Geschichte eingetaucht

Das Cover finde ich super schön und sehr passend zu Story.

Das Cover finde ich super schön und sehr passend zu Story.
Das war mein erstes Buch von der Autorin, und ich bin echt positiv überrascht. Dass ist echt ein tolles Buch, das mich von Anfang bis Ende direkt gefesselt hat.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr angenehm und flüssig, ich bin gleich in die Geschichte von Patricia und Strider reingekommen. Die Geschichte lässt sich super fließend lesen.

Strider und Patricia sind toll und authentisch beschrieben und dargestellt. Und sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mir relativ schnell ans Herz gewachsen sind.
Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Patricia und Strider erzählt, was mir persönlich als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Die Story ist amüsant, fesselnd, emotional, gefühlvoll, romantisch und mit einer Prise Liebe.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.07.2019

California Bad Boy

California Bad Boy ist die überarbeitete Neuauflage des Romans Mad Crush Strider's Secret der Autorin Ava Innings. Die Journalistin Trish möchte auf keinen Fall mit einem Profisufer zusammen kommen doch dann benötigt sie Hilfe von Surfstar Strider Sinclair um ihren Job nicht zu verlieren. Der will ihr nur helfen wenn sie sich auf den Deal einlässt seine Fakefreundin zu spielen. Beide kommen sich dabei näher als ihnen lieb ist und dann hütet Strider Sinclair noch ein Geheimnis das ihre Beziehung bedrohen kann.

Die Geschichte um Freundschaft und Liebe gepaart mit ein wenig Drama wird mit leichter Hand erzählt und auch die Zeitsprünge und die unterschiedlichen Perspektiven werden gut gekennzeichnet. Die Annäherung von Trish und Strider werden glaubhaft geschildert und beide Charaktere werden mit notwendiger Tiefe dargestellt. Leser der Waves of Love Reihe werden gute Bekannte wieder treffen und auch wer die Reihe nicht kennt, wird mit dem Buch gut zurecht kommen.

Für mich ist California Bad Boy eine schöne Liebesgeschichte die alles hatte um mich gut zu unterhalten. Explizite Stellen werden geschmackvoll eingebaut und bestimmen nicht die Handlung.

Veröffentlicht am 15.07.2019

Ein spannender und witziger Liebesroman

In Trishs Leben gibt es eine eiserne Regel: Halte dich von Profisportlern fern! Doch um ihren Job nicht zu verlieren, hat sie gar keine andere Wahl, als sich auf einen Deal mit dem arroganten Surfstar Strider Sinclair einzulassen. Dieser bietet ihr seine Hilfe an, im Gegenzug verlangt er, dass sie seine Fakefreundin spielt. Ziemlich schnell knistert es gewaltig zwischen den beiden und je näher Trish dem heißen Surfer kommt, desto klarer wird, dass Strider ganz anders ist, als sie gedacht hat. Allerdings ahnt die smarte Journalistin nichts von dem dunklen Geheimnis, das Strider vor ihr verbirgt. Kann sie ihm vergeben, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?

»California Bad Boy« ist die überarbeitete Neuauflage von »Mad Crush – Strider’s Secret«. Ein Roman über surfende Bad Boys, zweite Chancen und die große Liebe.

"California Bad Boy" von Ava Innings ist ein spannender und zugleich witziger Liebesroman, der mich von Anfang an begeistern konnte.

Diese überarbeitete Neuauflage hat zu Beginn einen Prolog, der noch ein wenig vor der aktuellen Geschichte spielt. Hier bekommt man schonmal einen kleinen Eindruck von den beiden Protagonisten und der Situation, in der sie sich befinden. Dann beginnt das eigentliche Geschehen, das fünf Jahre später spielt.

Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht von Patricia und Strider in Ich-Erzählung geschrieben.
So ist man den Protagonisten besonders nah, man weiß alles, was sie denken, und fiebert mit ihnen mit.
Als Leser kennt man Striders Geheimnis schon sehr schnell und dennoch wird es nicht langweilig. Man macht sich Gedanken, hofft und bangt zugleich, wann er ihr es endlich sagt, und fürchtet sich davor, wie sie wohl reagieren wird.
Des Weiteren kommen zudem auch immer wieder witzige Momente, Situationen oder Sprüche vor, die den Leser herzhaft lachen lassen.

Sehr gut hat mir auch gefallen, dass das Buch sich nicht die ganze Zeit nur um die Geschichte zwischen den beiden dreht, sondern dass deutlich mehr zur Sprache kommt und man so auch mehr über Strider und seine familiäre Situation herausfindet.
Auch Patricia hat ein Ereignis erlebt, das sie und ihr Leben stark geprägt hat. Nach und nach werden davon immer mehr Details aufgedeckt, sodass es die ganze Zeit spannend bleibt.

Ava Innings spielt in diesem Buch auch mit Zeitsprüngen. Zum einen lernen wie die Protagonisten im Hier und Jetzt kennen und können uns dort ein Bild von ihnen machen, zum anderen aber gibt es zudem Kapitel, die in der Vergangenheit spielen und dem Leser die Geschichte der beiden immer näher bringen.

Ein besonderes Highlight in diesem Buch sind die Kapitelüberschriften, denn sie bestehen aus Alliterationen und geben den Inhalt somit stilistisch sehr treffend, überzeugend und nachhallend wieder.

Auch der Schreibstil war so angenehm und flüssig zu lesen, dass die Seiten nur so dahin flogen. Selbst wenn man sich vornimmt, die Bücher der Autorin langsam zu lesen und sie sich einzuteilen, klappt es nicht. Innerhalb weniger Tage habe ich das Buch in mich aufgesogen und am Ende hätte ich mir gewünscht, noch viel mehr von Strider und Patricia lesen zu können.

Fazit:
Dies ist ein Liebesroman, der mich völlig in seinen Bann gezogen und überzeugt hat, und das, obwohl ich nicht gerade der "Surferboy"-Fan bin.
Die Mischung aus Liebe, Drama, Leidenschaft und Witz ist absolut atemberaubend. Da würde ich gerne noch viel mehr von lesen.

Veröffentlicht am 15.07.2019

tolles Buch

Patricia war Reporterin. Sie hat einen Surfer ...

Patricia war Reporterin. Sie hat einen Surfer befragt und einer davon hat ihr Leben zerstört. Sie ging von Hawaii fort nach New York um neu anzufangen, was auch nicht besonders war. Nun musste sie zurück nach Hawaii, da ihr Bruder heiratete. Sie hatte Angst, dass alte Wunden wieder aufreißen. Auch Strider und die anderen Surfer sind nach Hawaii gekommen. Strider liebt Oahu und überlegt schon länger hierher zu ziehen. Warum er noch nicht von New York weggezogen ist, ist seine alkoholkranke Mutter. Willow begrüßte ihn fröhlich. Er freute sich auch sie zu sehen, obwohl es ihm weh
tat. Es tat weh nicht mehr ihre Nummer eins zu sein. Strider half Patricia als sie sich ihre Hand angebrochen hatte. Sie ließ sich auch drauf ein, seine Freundin zu spielen. Er hatte ein schlechtes Gewissen, denn er war schuld, dass sie wegging und er mochte sie sehr sogar. Sie war anders als die anderen Frauen. Sie warf ihm nicht an den Hals, was andere schon gemacht hätten. Er machte sich Gedanken, ob sie ihn wenigstens ein kleines bisschen mochte. Ihr blieb das Herz immer stehen, wenn er in ihrer Nähe war. Sie mochte ihn, sehr sogar. Wird sie Strider verzeihen? Werden sie ein Paar? Was erleben sie noch alles?
Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist die überarbeitete Version von Mad Crash-Striders Secret. Ich finde die überarbeitete Version gut gelungen. Ich hatte sofort als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, Hawaii vor meinen Augen. Das Buch hat auf alle Fälle viele Leser verdient. Ich habe es und werde es weiter empfehlen. Den Leuten denen ich es ans Herz gelegt hatte, waren alle begeistert.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Schöne Surferromance auf Hawaii

»California Bad Boy« ist die überarbeitete Neuauflage von »Mad Crush – Strider’s Secret« von @avainnings_truelovejoy . Leider war Erstauflage aufgrund technischer Störungen bei Amazon nur mäßig erfolgreich und ist überarbeitet worden.

Die "alte" Version hatte mir bereits gefallen, deshalb habe ich mir über kindle unlimited die neue Version heruntergeladen und wollte kurz mal reinlesen und schauen, ob ich die Unterschiede merke. Und aus dem Reinlesen wurde dann ein komplettes Durchlesen! Ich kann die Unterschiede nicht genau benennen (bis auf die Zeitsprünge, die jetzt besser in den Lesefluss passen), konnte das Buch aber noch flüssiger durchlesen und obwohl ich ja genau wusste, was noch passieren wird, ist es mir nicht langweilig geworden - das hat mich selber überrascht und spricht eindeutig für das Buch, es hat auf jeden Fall viele Leser verdient.

Zur Geschichte: Es ist eine schöne Surferromance, die auf Hawaii spielt. Patricia kommt nach vier Jahren nach Hause  zurück und trifft auf alte Probleme, zu denen auch Strider gehört. Als er ihr hilft, kommen sie sich näher. Bis sie aber endgültig zusammen kommen, gibt es noch einige Missverständnisse, die sie miteinander klären müssen.