Cover-Bild Ich wette, du verliebst mich nicht
  • Verlag: Sternensand Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.07.2020
B. E. Pfeiffer, Fanny Bechert

Ich wette, du verliebst mich nicht

Es gibt drei Dinge im Leben von Elizabeth Johnston, die sie noch mehr mag als Schokolade: schöne Männer, heißen Sex und ihre Event-Agentur ›Johnston & Martin‹, die sie zusammen mit ihrer Freundin Cynthia führt. Ebenjene hat genug von den vielen Affären ihrer Kollegin und schlägt ihr daher eine Wette vor: Liz soll mit einem Kerl vier Wochen lang eine Beziehung führen, ohne ihn ins Bett zu zerren. Kein Problem, denkt Liz, denn das Opfer dafür ist schnell in dem neuen Mitarbeiter gefunden, den sie ganz und gar nicht anziehend findet. Tony heißt der Gute und Liz wittert leichtes Spiel mit ihm. Allerdings schlummert in dem scheinbaren Nerd viel mehr, als sie zunächst annahm. Und bald schon ist Liz sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich die Gewinnerin sein wird, wenn sie die Wette durchzieht.

Ein unbedingtes MUSS <3

Erscheinungsdatum: 10. Juli 2020
Genre: Romance
Seiten: 300
Zum Cover:
Ein sehr passende Cover, wirklich schön gewählt. Alles auf dem Cover hat Bezug zur Geschichte und allein schon die Hauptfarbe des Covers, ist wirklich traumhaft gewählt. Mir gefällt es sehr gut.
Zum Buch:
Ich habe von beiden Autorinnen schon Bücher gelesen und als ich hörte sie haben eins zusammen geschrieben, war mir eigentlich klar, das kann nur gut werden.
Beide haben ihren eigenen Schreibstil umso interessanter fand ich es zu lesen, wie sie da gemeinsam auf einen Nenner kommen. Ich finde, sie haben es sehr gut gemeistert. Da die Geschichte von Liz und Tony erzählt wird, habe ich überlegt, wer hat nun welchen Charakter geschrieben, ich tippe ja das Fanny Liz geschrieben hat und Betty Tony, warum? Kann ich so nicht benennen, aber das ist meine persönliche Vermutung. Ich hoffe das wird aufgeklärt.
Ich habe bei diesem Buch gelacht, geflucht und mitgefiebert, wie bei keinem anderen. Die Geschichte von Liz und Tony ist einzigartig. Liz die toughe Geschäftsfrau und dann Tony die männliche graue Maus. Komplikationen vorprogrammiert.
Tony und Owen bewerben sich in der Eventfirma von Liz und Cynthia, die beiden werden auch genommen und ab da beginnt das ganze Drama, denn Liz und Cyn haben eine Wette laufen. Wer macht sich da besser als Tony? Richtig, niemand!
Liz nimmt Tony auf ein Event mit und merkt doch recht bald, das er gar keine so graue Maus ist, wie sie denkt.
Die Charaktere fand ich wirklich richtig gut. Liz ist ein Biest, doch kann sie gezähmt werden? Eine knallharte Geschäftsfrau, die nichts anbrennen lässt in der Männerwelt, daher ist die Wette ein wahres Problem für sie. Ich mochte ihren Charakter sehr, wobei eigentlich mochte ich die vier Hauptcharakter alle. Tony ist schüchtern und das merkt man in fast all seinen Handlungen. Owen ist eher so der Aufreißer, der allerdings bei Liz gleich auf Granit biss, zumal er sich auch zusammenreißen musste, denn er wollte ja den Job bei ihr. Cyn ist die beste Freundin von Liz und findet die Wette natürlich toll, war ja auch ihre Idee. Doch innerlich ist sie doch eher so die kleine Romantikerin und erhofft sich vielleicht doch etwa ganz anderes für Liz.
Die Vier sind wirklich schön erzählt, mit Witz und Humor und einer großen Portion Romantik runden sie die ganze Geschichte ab. Ich fühlte mich beim lesen, direkt dabei und wollte doch auch hin und wieder eingreifen. Das ganze Buch ist auch recht realistisch geschrieben, ich könnte mir schon vorstellen, das so etwas tatsächlich passieren kann, vielleicht auch schon passiert ist.
Die Szenen sind auch gut dargestellt, ich schrieb ja schon, alles sehr realistisch. Ich kann jetzt noch Tony vor mir sehen, wie er vor der starken Frau Liz steht und versucht sich zu artikulieren. Einfach zu schön.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der etwas fürs Herz möchte, wo auch eine Prise Humor dabei sein darf.
Ich gebe ganz klar 5 von 5 Sternen und hoffe noch mehr gemeinsame Projekte von Fanny Bechert und B. E. Pfeiffer lesen zu können.

Eine etwas andere Liebesgeschichte

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
(Quelle: Sternensand Verlag)

Sehr humorvoller und spannender Liebesroman mit einem guten Schuss Erotik. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die erotischen Szenen fand ich sehr schön geschrieben. Die Protas fand ich zu Beginn ein wenig überzogen geschrieben. Sie sind wirklich wie Tag und Nacht. Die Autoren haben sich mit ihnen wirklich sehr viel Mühe gegeben die Gegensätze in den Mittelpunkt zu rücken. Liz war für mich zu Beginn ein ziemlich unsympathischer Vamp. Dennoch ist sie mir im Verlauf der Story immer mehr ans Herz gewachsen. Ihre Entwicklung vom Vamp zum Beziehungsmenschen fand ich sehr interessant. Tony finde ich von Beginn an sehr sympathisch er wirkt wirklich wie ein schüchterner Nerd. Er ist das perfekte Gegenstück zu Liz. Sie ist sehr extrovertiert und er ist eher der Typ stille Wasser sind tief. Ich fand es toll wie sich die Beiden immer näher gekommen sind. Liz muss sich ganz neue erfinden und ich finde die neue Liz sehr sympathisch. Tony fand ich von Beginn an toll. Ganz besonders wie er nach und nach aus sich herauskommt und dem Leser zeigt was sich hinter dem Nerd so alles versteckt. Die Thematik finde ich sehr gut gewählt. Sie ist etwas sehr spannendes und ich habe richtig mit allen Protas mitgefiebert. Das Buch ist von Beginn an sehr humorvoll geschrieben und ich musste mir einige Male einen Lachflash verkneifen. Das Autorenduo hat mit diesem Roman die perfekte Mischung für mich getroffen. Das Buch ist humorvoll und dennoch tiefgrundig. Ich mag den Verlauf der Story sehr. Ganz besonders haben mir die Verwicklungen im letzten Drittel gefallen. Ich fand es sehr spannend wie Tony mit seinem überraschendem Verhalten aus der Schublade ich bin ein Nerd getreten ist. Das Ende fand ich sehr gut gelöst. Es war ein wenig mit Action gespickt und passte perfekt zu dieser Story.

Genialer, humorvoller mit erotischen Szenen gespickter Liebesroman. Er ist was ganz Besonderes. Ich fand ihn einfach nur genial und würde ihn jedem empfehlen der humorvolle und spannende Geschichten liebt.

Heiß, humorvoll, phänomenal

Rezension „Ich wette, du verliebst mich nicht“ von Fanny Bechert und B.E. Pfeiffer

Meinung

Meinung

Mit diesem humorvollen Erotik Roman laß ich zum ersten Mal eine Geschichte der beiden Autorinnen. Ihre anderen Werke sind mir leider noch fremd, doch ich weiß spätestens nach dem Ende, dass muss sich ändern. Wie so ziemlich mit jedem Sternensand Verlag Buch, hatte ich mich direkt in das Cover verliebt und es passt so mega geil zur Story, dass man hier wieder einmal verblüfft, sprachlos, erstaunt, dem Cover Designer um den Hals fallen möchte.

Beinahe schon immer fühlte ich mich in jedem Genre wohl, auch Erotik, da es für mich nichts ist, was unter den Teppich gekehrt werden müsste. Genau wie die Liebe nicht immer gleich ist, oder Emotionen in Büchern, so ist auch Erotik unfassbar vielfältig und facettenreich. Da ich immer schon ein offener und neugieriger Mensch war, konnte ich es nicht erwarten diese Story kennenzulernen. Erotik meets Humor? Worauf hatte ich mich da nur eingelassen? Das es zu tagelangem Bauchmuskelkater und einem Lachflash nach dem anderen führen sollte, konnte ich doch nicht ahnen.

Denn allein wenn man das Buch aufschlägt und die ersten Seiten ließt, bekommt man einen Eindruck davon, wie herzlich genial erfrischend lustig diese beiden Damen sind. Und damit meine ich nicht das erste Kapitel
Dieses hatte ich sage und schreibe vier mal gelesen, zumindest den Anfang, denn ich konnte nicht anders. Ich konnte nicht anders als mir vor lachen bald in die Hose zu machen. War es Jim oder Tim? Egal

Die beiden Damen dieses Buches legen gleich einen Katapultstart hin und ich wurde einfach nur mitgerissen. Von ihrem genialen Stil, leider weiß ich nicht wer wen geschrieben hat da ich noch keine Einzelbücher kenne, von ihrer sinnlichen, leidenschaftlichen, teils verruchten, verdorbenen Erotik und von ihrem, tja wie sage ich es nur, genial krassen Humor. Die beiden Damen haben es mir unfassbar schwer gemacht, mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Das nächste mal bitte mehr Leidenschaft und Erotik, dafür weniger lachen ja? Muhahahaha Spaß.

Ihr Stil hatte mich also direkt umgehauen. Da war es natürlich kein Wunder, dass ich dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen hatte und gar nicht mehr aufhören wollte. Zudem war ich von der Rollenverteilung fasziniert. Normalerweise begegnet man Alpha man und starker Heldin, oder anders, aber Alpha Frau (starke Heldin in einem) und tollpatschigem, niedlich süßem, schüchternen, unbeholfenen Single Mann? Äh nein! Ich würde mich an solch eine Kombi erinnern. Sowas vergisst man doch nicht.

Hin und wieder hatte ich mit Liz und ihren Ansichten gegenüber Männern so meine kleinen Problemchen. Das für sie alles nur ein Spiel war und Zack, danach entsorgen wie Müll. Nun ja ganz so krass ist es nicht, aber ich wollte sie doch das ein oder andere mal erwürgen. Weshalb mich ihre Charakter Entwicklung auch umso mehr freute und beeindruckte. Denn diese Frau, so stark sie auch war, beweist Herz und vor allem Persönlichkeit. Etwas das vielen fehlt und es machte diese kleinen würge Momente wett.

Tony war jemand den ich einfach nur knuddeln, ihn in den Arm nehmen und ihm helfen wollte. Oh man was hab ich mit dem Kerl gelitten. Ich wollte ins Buch springen und ihm helfen. Könnte jemand mal bitte diesen Welpen retten? Ihr seht wie stark meine emotionale Bindung zu den Figuren war. Hochachtung vor der Gestaltung dieser Protagonisten. Ich hatte mehr als meinen Spaß mit ihnen. Denn ich bekam nicht nur große Gefühle, starke Figuren, Emotionen und Leidenschaft, ich bekam vor allem erotische Sinnlichkeit und heiße Szenen, bei dem jeder Eisblock schmilzt.

Wie vielfältig und facettenreich Erotik sein kann beweisen diese zwei Damen. Und ich habe es geliebt. Jeden Moment, jede Hitze, jedes Kribbeln, jede Anziehung und jedes Detail. Mein Herz wäre zwar das ein oder andere mal fast stehen geblieben und das ein oder andere mal hätte ich mir gewünscht da zu liegen, also äh da unten, ja also mit, äh egal. Ihr wisst was ich meine
Hier bot sich mir alles was perfektes Kino ausmacht und vor allem Kopfkino vom allerfeinsten. Wichtig waren mir aber auch die anderen Thematiken. Denn es handelt nicht nur von leidenschaftlichem Sex, sondern auch von Freundschaft, Vertrauen, Selbstfindung, etc.

Diese beiden Autorinnen haben nicht einfach ein Schmuddelbuch geschrieben, nein das ist es wirklich nicht, sie haben die Geschichte zu etwas gemacht, dass den Leser fesselt, in den Bann zieht, um den Verstand bringt und pure Energie in den Adern auslöst. Doch das beste, warum muss ich es schon wieder sagen?, ist ihr genialer Humor. Ich höre immer noch mein Lachen nachhallen. Tja, ich würde sagen, ich bin geflasht und angefixt, begeistert und fasziniert, überwältigt und glücklich, diese Geschichte gelesen zu haben.

Fazit

Ich wette, du verliebst mich nicht bietet dem Leser eine Vielzahl an Facetten, angefangen von sinnlicher, heißer Erotik, bis zu genialem Humor der für unermüdliche Lacher sorgt, hin zu starken Figuren mit Charakter, und endet bei überwältigender Spannung, Emotionen und Gefühlen. Meine Meinung? Ein rundum perfektes Kino Buch, dass einmal mehr den Titel „Highlight Sternchen“ verdient hat. Ob ich je ein Sternchen Buch finde das mich nicht umhaut wie ein Güterzug?

Bewertung ❤️💜🤍❤️💜 (5/5)

Veröffentlicht am 09.07.2020

humorvoll, erotisch und emotional - ein toller Roman

Die Autorinnen B. E. Pfeiffer und Fanny Bechert waren mir beide bereits gut bekannt und ich mochte ihre Romane bisher immer sehr gerne. Jetzt stand mit „Ich wette, du verliebst mich nicht“ ein Gemeinschaftswerk der beiden Autorinnen auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen und so habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere haben die Autorinne sehr gut gezeichnet. Mir gefielen sie wirklich sehr gut, sie wirkten vorstellbar und auch die Handlungen sind zu verstehen.
So lernt der Leser hier Tony und Liz sehr gut kennen. Dabei ist Liz sehr selbstbewusst und sie weiß auch ganz genau was sie will. An etwas Festen ist sie nicht unbedingt interessiert, sie wechselt ihre Liebschaften entsprechend. Liz ist jemand die ihr Leben so lebt wie sie es will, sie lässt sich da von niemanden etwas sagen.
Tony ist das ganze Gegenteil von Liz. Er hat kaum Selbstbewusstsein und wirkt dann eben auch entsprechend. So ist er zudem recht schüchtern und ruhig und was er mit seinem Leben wirklich anfangen möchte, das ist ihm noch gar nicht so klar.

Neben den beiden genannten Charakteren lernt der Leser auch Cynthia, die Freundin von Liz, kennen. Sie ist eine Nebenfigur, die mir sehr gut gefallen hat und sich entsprechend auch ins Geschehen einfügt.

Der Schreibstil der Autorinnen hat mich wirklich flüssig und locker durch die Seiten dieses Romans hier gebracht. Dabei merkt man als Leser aber auch, es sind zwei unterschiedliche Autorinnen, die hier zusammen gearbeitet haben.
Geschildert wird das Geschehen aus zwei unterschiedlichen Sichtweisen. So folgt der Leser hier einerseits Liz und auf der anderen Seite Tony. So bekommt man dann eben auch einen wirklich sehr gut Einblick in die Gedanken und Gefühle von beiden.
Die Handlung konnte mich dann wirklich begeistern. Ich habe mitgelacht und mitgefiebert, war wirklich total im Geschehen drin. Zudem findet der Leser hier aber auch einiges an Liebe, Humor an genau der passenden Stelle und erotische Szenen. Es passt alles sehr gut zusammen, wirkte auf mich stimmig und passend gehalten.

Das Ende ist dann in meinen Augen absolut gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gewählt, es macht sie rund und schließt sie sehr gut ab.

Fazit
Mit “Ich wette, du verliebst mich nicht” haben die Autorinnen B.E. Pfeiffer & Fanny Bechert einen echt genialen, emotionalen und auch humorvollen Roman geschaffen, der mich ganz wunderbar unterhalten konnte.
Vorstellbar gezeichnete Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorinnen und eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll aber eben auch humorvoll und erotisch empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich auch überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 04.07.2020

Ein Buch für's Herz

Kennt ihr sie, diese Filme und Geschichten, in denen irgendein Kerl sich zu einer Wette hinreißen lässt, bei der er ein unscheinbares Mädchen in die Ballkönigin verwandeln soll? Sich dann in sie verliebt, alles auffliegt und das große Drama kommt? Dann seid ihr schon fast auf dem richtigen Weg, um was es in diesem Buch hier geht, das von zwei großartigen Autorinnen als gemeinsames Projekt verfasst wurde. Nur, dass hier nicht der Mann auf eine solch verrückte Idee kommt: nein, hier sind es die Frauen. Doch dazu gleich mehr.

Was mir bei diesem Buch leider ausnahmsweise mal so gar nicht zusagt, ist das Cover. Ja, es sieht an sich toll aus. Aber für mich passt es leider nicht wirklich zur Geschichte. Es ist zwar Fakt, dass es in dem Buch auch um Erotik geht und das Setting teilweise entsprechend angehaucht ist, aber das Cover impliziert für mich zu viel davon. Der Fokus legt sich mir hier zu sehr auf genau dieses Element, obwohl es hier noch um so viel mehr geht. Den Weg zu sich selbst, Ängste und Träume, der Blick hinter die Fassade und auch echte Gefühle und Romantik. Ich hoffe ihr könnt ansatzweise verstehen was ich meine, leider kann man solche Empfindungen mitunter sehr schlecht erklären.

Aber: dafür, dass das Cover bei mir nicht punkten konnte, tut es die Geschichte umso mehr! Die beiden Autorinnen haben hier ein wirklich tolles Werk geschaffen, das ich nur lobend hervorheben kann. Es geht im Großen und Ganzen um die Geschichte von Liz und Tony. Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und noch dazu kein Kind von Traurigkeit, was Männer betrifft. Doch ihre beste Freundin sieht das mit Argusaugen und schlägt ihr eine Wette vor: 4 Wochen Beziehung mit einem Mann, aber ohne mit ihm ins Bett zu gehen. Klingt einfach, vor allem, wenn einer der neuen Mitarbeiter wirklich prädestiniert dafür scheint.

Doch wenn ihr denkt, das geht hier alles so locker und einfach, dann irrt ihr euch. Denn das mit dem neuen Kollegen entpuppt sich bald als gefährlicher, als gedacht. Ich fand es wahnsinnig spannend, zu verfolgen, wie Liz nach und nach immer mehr von sich selbst kennenlernt, wie sie auf einmal beginnt, auch auf andere Dinge zu achten und dann ausgerechnet dort, wo sie es nicht erwartet hat, mehr findet, als sie je gesucht hat. Und Tony wirkt tatsächlich wie leichte Beute, er ist nämlich definitiv kein Obermacho und eher ein ruhiger Geselle und ich musste teilweise so lachen, wenn er von Liz so überrumpelt wurde und eigentlich gar nicht genau wusste, was los ist. Aber es war wahnsinnig süß, wie er sich dennoch darauf eingelassen hat und man mag vielleicht denken "Hey, ist der doof?" aber es ist einfach nur toll, wie er eben mit seiner etwas schüchternen Art versucht, alles richtig zu machen.
Dass dann irgendwann alles ans Licht kommt, ist klar, oder? Aber was dann passiert und ob es hier eine Chance auf ein Happy-End gibt, das müsst ihr natürlich selbst lesen.

Ich für meinen Teil bin absolut verliebt in dieses Buch und wenn es nach mir geht, können diese zwei Ladys gerne noch mehr Bücher zusammen schreiben, ich würde sie definitiv lesen ;) Diese Geschichte ist wirklich wahnsinnig unterhaltsam, romantisch und auch erotisch und man muss es einfach gelesen haben wenn ihr mich fragt. Das ist so richtig was fürs Herz!

Fazit:
★★★★★
Einfach nur grandios! Eine tolle Geschichte von 2 tollen Autorinnen, die einen von der ersten Seite an nicht mehr loslässt. Auch, wenn mir das Cover nicht wirklich zusagt, vergebe ich hier dennoch die 5 Sternchen, denn das Buch selbst hat sie definitiv verdient!