Cover-Bild SexGier | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2019
Bele Random

SexGier | Erotische Geschichten

Sie wollen ihre SexGier stillen, ihr Verlangen nach Lust, Liebe und Sex ...
Die Hauptfiguren in diesen acht Geschichten könnten unterschiedlicher kaum sein ...
Da ist zum einen die verklemmte Verkäuferin Hannah, dort die sexgierige Tessa oder die männerfeindliche Penelope, auch die unbefriedigte Königin und zu guter Letzt die unscheinbare Rachel, die einer bizarren Leidenschaft frönt.
Doch eins haben alle Frauen gemeinsam: Sie wollen ihre SexGier stillen, ihr Verlangen nach Lust, Liebe und Sex.
Die Geschichten sind detailliert und einfühlsam erzählt. Mal stecken sie voller Sinnlichkeit, mal sind sie angefüllt von animalischem Sex - auf jeden Fall sind die Geschichten ein lustvoller Fantasieanreger.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Abwechslungsreich

Ich finde das Buch originell und besonders. Die Geschichten gestalten sich abwechslungsreich, interessant und spannend. Die Figuren sind fesselnd und haben Tiefe. Mir gefällt auch der Schreibstil und das Cover. Hier ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei und durch die Kürze, kann man das Buch auch zur Hand nehmen, wenn man mal nicht viel Zeit hat. Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 06.08.2019

super für zwischendurch

8 geschichten plus eine internet story. Sie sind alle anderes und genau das richtige für zwischendurch

Veröffentlicht am 09.07.2019

Wirklich schönes Buch, tolle Geschichten. Mir haben leider manchmal 1 oder 2 Sätze zum Abschluss gefehlt.

Dieses Buch ist wieder mit Kurzgeschichten bestückt. Wie schon beim ersten Buch überzeugt die Autorin mit klarer Linie und vielseitigkeit in den Geschichten. Doch ich hab leider auch was zu meckern. Ich finde in manchen Geschichten den abschluss der Geschichte zu aprubt. Es ist als möchte die Autorin einfach schnell die Geschichte abschließen, ohne richtiges Ende. Natürlich ist der Sex zu der Stelle gelaufen aber ich finde trotzdem es fehlt was. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu verwöhnt von den anderen Geschichten aus dem Verlag. Ich weiß ja das es Kurzgeschichten sind und es sich um den Sex der Protagonisten dreht. Doch 2 oder 3 sätze mehr hätten einer manchen Geschichte nicht wehgetan finde ich.
Sonst aber ist die Autorin wie gewohnt Textsicher und hat ihren flüssig Schreibstil auch in diesem Buch klar gesetzt. Die Geschichten sind in einer schönen länge und es macht trotz allem viel Spaß sie zu Lesen.

Man kann aber super zwischen den Geschichten auch mal eine Pause machen, jede Geschichte ist für sich und das Buch kann man dann auch mal zwischendurch lesen. Einfach mal 1 Geschichte, Buch und danach wieder 1 Geschichte. Das ist hier wirklich kein Problem. Macht sogar richtig Spaß. Mir hat das buch wirklich gut gefallen. Jede Geschichte hat sein Thema, andere Protagonisten und interessante Vorlieben.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Leider nicht so ganz meins

Klappentext: Die Hauptfiguren in diesen acht Geschichten könnten unterschiedlicher kaum sein …

Die Geschichten sind detailliert und einfühlsam erzählt. Mal stecken sie voller Sinnlichkeit, mal sind sie angefüllt von animalischem Sex – auf jeden Fall sind die Geschichten ein lustvoller Fantasieanreger.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei jeweils aus der Sicht der Hauptprotagonistin, so dass man einen kleinen Einblick in ihre Gedanken bekommt.

Die Charaktere sind vollkommen unterschiedlich, doch eines haben sie gemeinsam, sie suchen nach dem Einen. Durch die Kürze der einzelnen Geschichten konnte ich mich allerdings nicht großartig mit den Hauptfiguren anfreunden, was bei Kurzgeschichten allerdings auch nicht notwendig ist.

Die acht Kurzgeschichten beschreiben verschiedene Szenarien, in denen die Lust der jeweiligen Frau ausgelebt wird. Dabei sind die erotischen Szenen in ungekürzter Fassung beschrieben. Ich muss jedoch sagen, dass die Geschichten mir persönlich nicht so zugesagt haben.

Das Cover ist mir etwas zu freizügig, ich persönlich mag es lieber ein wenig dezenter. Manchmal ist weniger einfach mehr. Das ist allerdings auch Geschmackssache.

Fazit:

Acht erotische Kurzgeschichten, in denen die Lust im Vordergrund steht. Leider waren diese insgesamt nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber das ist wiederum auch immer Ansichtssache bzw. Geschmackssache. Von mir gibt es daher leider nur 3 Sterne.