Cover-Bild Dark Matter. Der Zeitenläufer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 416
  • Ersterscheinung: 15.07.2019
  • ISBN: 9783442483976
Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Roman
Klaus Berr (Übersetzer)

»Bist du glücklich?« Das ist das Letzte, was Jason Dessen hört, bevor ein maskierter Mann ihn niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: »Willkommen zurück, alter Freund.« Doch Jason ist nicht in sein eigenes Leben zurückgekehrt, sondern in eines, das hätte sein können. Ohne seine geliebte Frau, ohne seinen Sohn, dafür auf dem Höhepunkt einer glänzenden Karriere als Wissenschaftler. Aber ist dies alles real? Und vor die Wahl gestellt – was will er wirklich vom Leben: Liebe oder Erfolg? Es beginnt eine ebenso gefährliche wie atemberaubende Reise durch Raum und Zeit ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ungewöhnlich

0

Dark Matter - Der Zeitenläufer
Von Blake Crouch aus dem Goldmann Verlag

Mir gefiel der Schreibstil gut. Kurze Sätze, die sich in passenden Momenten, mit Beschreibungen abwechselten. So konnte ich mir ...

Dark Matter - Der Zeitenläufer
Von Blake Crouch aus dem Goldmann Verlag

Mir gefiel der Schreibstil gut. Kurze Sätze, die sich in passenden Momenten, mit Beschreibungen abwechselten. So konnte ich mir die Umgebungen immer sehr gut vorstellen. Die physikalischen Erklärungen fand ich auch sehr verständlich.

Das was mich gestört hat, waren die langen Kapitel. Das erste Kapitel hatte schon schlappe 45 Seiten.
Für mich eindeutig zu lang. Ein Kapitel sollte für mich immer recht kurz sein, damit ich merke, im Buch „voran“ zu kommen.

Aber alles in allem, fand ich das Buch sehr gut. Ist trotzdem nichts, was mein Dauer Genre werden wird, aber für zwischendurch sehr nett.

Ein Spannender Sci-Fiction Thriller, ein Abenteuer der besonderen Art.