Cover-Bild Love and Desire
Briana B. Sinners

Love and Desire

Entflammtes Begehren
SAM
Ich habe dich gesehen, Fire, und ich werde dir wehtun.
Ich tue immer allen weh, aber du bist die Erste, bei der ich es eigentlich nicht will.
Zumindest nicht so, dass ich deine zarte Seele breche.
Doch genau das wird passieren, wenn du dich nicht von mir fernhältst.

SARAH
Ich vertraue dir nicht. Noch nicht.
Ich vertraue niemandem.
Manchmal kann ich nicht einmal mir selbst trauen.
Aber da ist etwas in deinem Blick, in deiner Stimme, das es mir unmöglich macht, so weit fortzurennen, wie ich nur kann.
Auch wenn ich das sollte.
Denn eines, das habe ich dabei nicht bedacht.
Was, wenn mir das Spiel mit dem Feuer gefällt? Was, wenn ich am Ende stärker bin, als du dachtest?
Bist dann vielleicht du derjenige, der davonrennt?

BAND EINS einer dunklen Liebesromanreihe mit DARK ROMANCE Anteilen. Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben?

Wenn die Dunkelheit dein Leben bestimmt und du nicht aus ihr herausfindest.
Wenn deine Mutter sich mehr für ihren Zuhälter interessiert als für dich und dir dieser Zuhälter das Leben zur Hölle macht.
Wenn du dann auf jemanden triffst, dessen Dunkelheit dich unvermittelt anzieht, obwohl sie noch weitaus größer ist als die deine …
… lässt du dich darauf ein?
Oder läufst du davon?

Neuauflage: Diese Buch wurde bereits unter demselben Titel, aber unter einem anderen Namen veröffentlicht.

Veröffentlicht am 29.02.2024

Fesselnd, spannend und hot ... Ein Highlight

Es wird dunkel, geheimnisvoll, hot und einfach nur wow ...

Es wird dunkel, geheimnisvoll, hot und einfach nur wow ...
Die Autorin hat mich wieder mit einer Story überrascht und mich soviele Gefühle durchleben lassen. Ich habe Wut gespürt, die Angst von Sarah nachvollziehen können und das Kribbeln zwischen ihr und Shetby Jungs förmlich fühlen können.
Der Schreibstil flasht mich jedesmal, fesselt mich an das Buch und lässt mich durch die Seiten fliegen.
Hier geht es um Sarah, eine junge starke Frau, auch wenn es nicht so scheint, in schlechten Verhältnissen aufgewachsen. Von Mutter und Stiefvater sch... behandelt, soll sie ihren Vater finden und ausnehmen. Wenn da nur nicht Sam und Railly wären.
Das Ende ist brutal mies und ich kann es kaum erwarten den 2. Teil zu lesen.
Ein absolutes Highlight

Veröffentlicht am 27.08.2021

Achtung, Hitzewelle im Anflug...

Cover
Bereits das Cover hat mich in seinen Bann gezogen!

Cover
Bereits das Cover hat mich in seinen Bann gezogen!
Die wunderschönen Blumen heben sich aufgrund des schwarzen Hintergrunds ab und kommen somit wundervoll zur Geltung. Ich finde, dass das Cover perfekt zu der Geschichte von Sarah und Sam passt. Sie, die zärtliche Person wird von seiner gewaltigen Dunkelheit eingefangen und zusammen ergeben sie ein perfektes Team.

Inhaltlich:
Ich bin von Anfang an in der Geschichte versunken und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Was Sarah erlebt hat wünscht sich niemand und dass sie ausgerechnet auf Sam trifft, der selbst sein Päckchen zu tragen hat, scheint Schicksal zu sein. Zunächst scheint es so, als sei Sarah Sams Dunkelheit unterlegen, dabei ist sie eigentlich stark und schafft es mit seiner zerstörerischen Art klar zu kommen. Das Thema Eifersucht kommt immer wieder, bedingt durch Sams Bruder, auf und sorgt stets für hitzige Diskussionen und brenzlige Situationen...
Generell ist die Geschichte von vielen Emotionen durchzogen, wobei der Dark Romance Charakter definitiv nicht zu kurz kommt ;) Dark Romance at its best möchte man fast sagen, wenn man es denn gerne liest.

Empfehlung? Darauf kann ich nur mit einem klaren JA antworten und musste sofort mit Band zwei weiter machen. Wer auf Dark Romance steht sollte sich auf Sams und Sarahs Story einlassen!

Veröffentlicht am 07.05.2021

Du wirst es lieben <3

50 Shades of Grey ist vom gestern. Brianna B. Sinners stellt Mr. Grey mit Love and Desire in den Schatten.

Das Cover mit den Blumen und dem dunklen Hintergrund lässt einen durch die Blumen schon fast glauben, dass Buch wäre eine Romanze. Doch das Cover täuscht. Wir landen in der Welt des BDSM ;)
Brianna B. Sinners lässt die Protagonisten selbst ihre Geschichte erzählen. Das heißt man liest immer aus der Sicht von Sam oder Sarah. Es ist flüssig und klar verständlich geschrieben. Die Protagonisten reißen einen tief mit in die dunkle Welt des BDSM.
Die Protagonisten Sarah und Sam tragen beide viele Probleme mit sich herum und gleichen sich somit gegenseitig aus.
Sarah die bei ihrer Mutter gelebt hat muss sich schon früh mit dem Sexmilieue auseinandersetzen. Das ist auch der Grund warum sie mit Männern überhaupt nicht klar kommt, und bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Sie hat richtig Angst vor ihnen und ist in deren Gegenwart total verschüchtert, aber sie versucht sich ihren Dämonen zu stellen.
Sam ist zwar in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, ist aber nur adoptiert. Er möchte immer über alles die Kontrolle behalten. Man hat aber den Eindruck, wo er keine Kontrolle hat, ist über sich selbst. Er trägt immer eine unglaubliche Wut mit sich herum und versucht diese durch Sex zu kanalisieren. Für Sarah versucht er sich zu bessern.

Fazit
Die Protagonisten reißen einen geradezu mit. Sie sind wahnsinnig gut ausgearbeitet. Man ist von der ersten Seite an mitten in der Geschichte und sie gewinnt von Seite zu Seite nur an Spannung. Man liebt die Protagonisten und würde sie am liebsten nicht mehr gehen lassen. Ich finde Brianna B. Sinners schreibt mit viel Gefühl und es könnte sein, dass man an der ein oder anderen Stelle sogar eine Träne vergießt.
Dadurch das dieser Roman eine Dark Romance Reihe ist, und dies der erste Band, gibt es natürlich am Schluss einem fiesen Cliffhanger.

Dieser Roman hat manch Ähnlichkeiten mit Shades of Grey, aber ist trotzdem so anders. Er enthält viel Erotik mit Thriller Elementen. Ein absolutes „Must Have“. Man wird definitiv nicht enttäuscht.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Einstellungen
Profileinstellungen
Zugangsdaten
Logout
Cover des Buches Love and Desire (ISBN: 9783969664193)Msnici91s ...

Hallo Msnici91

Review

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag
Msnici91vor ein paar Sekunden
Sarah stammt aus dem Milieu. Als sie sich bei ihrem angeblichen Vater Robert einschleicht, lernt sie Sam kennen und ist direkt von seiner finsteren und bestimmenden Art fasziniert. Auch Sam kann seine Augen nicht von Sarah lassen. Nachdem sich beide aufeinander eingelassen haben, führt Sam sie in die Welt des BDSM ein und alles könnte, trotz einiger Streitereien, gar nicht besser laufen. Doch plötzlich steht Burt, der Zuhälter ihrer Mutter vor der Tür und macht alles kaputt.

Sarah ist im Milieu aufgewachsen und daher sehr, sehr misstrauisch Männern gegenüber. Doch Sam weckt etwas in ihr, sodass sie sich auf ihn einlassen kann.

Sam ist dominant und trägt eine heftige Wut in sich. Doch für Sarah will er sich bessern.

Das Cover des Buches gefällt mir recht gut, vor allem der Kontrast zwischen dem schwarzen Hintergrund und den hellen, femininen Blumen stechen ins Auge. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und hat die Story zu einem tollen Lesevergnügen gemacht. Sam und Sarah sind für mich sehr authentisch und ich habe mich sofort in sie verliebt. Die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen ist fast greifbar und die Sexszenen waren einfach heiß. Auch die Idee der Geschichte war für mich sehr gut umgesetzt und ich freue mich schon, gleich Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Aus der Hölle entsprungen ,mitten in die Dunkelheit hinein.
Springst du oder fliehst du?

Aus der Hölle entsprungen ,mitten in die Dunkelheit hinein.
Springst du oder fliehst du?

Ich liebe Dark Romance und obwohl bei diesem Schätzchen der Klappentext eigentlich gar nichts hergibt, hat es mich trotz allem gereizt und es zu lesen, war einfach nur eine verdammt gute Entscheidung.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich mitreißend, sanft und intensiv. Diese Story hat mich unglaublich gepackt, so das ich es unmöglich zur Seite legen konnte.
Im Zentrum von allem steht Sarah.
Ein verschrecktes und verletzliches Mäuschen, das die Hölle aus nächster Nähe miterleben musste. Ein Schicksal das man niemanden wünscht. Unerwünscht, im Weg und einfach unsichtbar.
Das hat ihren Weg geebnet und seither blieb sie unsichtbar, nicht wichtig und doch hat sie ihren eigenen Weg gewählt, bis die Hölle sie erbarmungslos zurück rief und Sarah springt.
Bereit alles zu opfern, um das zu schützen, was sie liebt.
Sarah ist loyal und hat so viel seelische Grausamkeit ertragen müssen. Sie liebt, sie kämpft, ohne etwas zurückzubekommen, doch dann tritt sie in die Welt der Shetbys ein und alles ändert sich.
Für sie, ihre Seele und ihr ganzes Sein.

Ich mag Sarah unglaublich gern und doch konnte ich kaum glauben, wie naiv sie manchmal war. Wie leicht sie sich manipulieren und alles mit sich machen ließ.
Ich verstehe ihre innere Zerrissenheit.
Ich verstehe, dass sie immer das Richtige tun möchte.
Aber was ist das Richtige?
Taumelt sie hier von einer Hölle in die nächste? Ist sie dabei, sich völlig zu verlieren?
Oder ist sie dabei, sich selbst zu entdecken und herauszufordern?

Die Charaktere die hier erschaffen wurden gehen einfach enorm unter die Haut.
Schwach, unbeugsam und kaputt in jeder Faser ihres Seins.
Und dann gibt es noch jene, die Stärke ausstrahlen und zugleich eine Dunkelheit, dass es einem die Sprache verschlägt.
Dadurch das man hier verschiedene Perspektiven erfährt, kann man sich ein recht gutes Bild von ihnen machen.
Ich bin absolut begeistert von dieser Intensität und Ausdruckskraft. Jeder besticht auf seine eigene Art und Weise.
Jeder ist zerstörerisch in seinem Sein und jeder hat Dämonen in seinem inneren Kern verankert.
Ich mochte besonders die Shetbys und Sarah, aber auch Bob hat mich total fasziniert und nicht losgelassen.
Da ist soviel, so gewaltig, dass es einem die Luft nimmt.
So viele Geheimnisse, die alles und jeden zerstören können.
Und mittendrin Sarah, die sich dem Himmel und der Hölle gleich nah fühlt.

Da es sich hierbei um Dark Romance handelt, ist es mit reichlich expliziten Szenen gefüllt. Diese sind mitunter etwas heftig, aber durchaus gut in Szene gesetzt. Und dennoch hat man das Gefühl, wenn man diese Welt betritt, ist es als würde man die eigene Schale abwerfen und jemand anders sein.
Jemand, der frei und ungestüm ist und den nichts erschüttern kann und genau das ist es, was dieser Roman braucht, um an Stärke zu gewinnen und nicht unterzugehen.

Und daneben zeigt uns die Autorin so viel Tragik. Eine tiefe Traurigkeit, die alles und jeden erschüttert.
Es ist beängstigend, wie wenig man auf das Umfeld achtet, aber auch wie abhängig man wird.
Sarahs Hintergrund hat mich erschüttert und so viel fühlen lassen. Wie kann ein Mensch das verkraften, wie verstehen?

Dieser Roman ist Dunkelheit, Leidenschaft und Schmerz.
Aber auch Einsamkeit und eine tiefe Leere.
Eine seltsame Verbindung, die Seelen entzweit, um sie anschließend wieder aufs neue zu verbinden.
Hier steckt so viel Verzweiflung und Wut drin, dass man einfach nur mitfühlt und versteht.
Eine Story, die das wichtigste zwischen die Zeilen legt und das offensichtliche nicht herausgibt.
Nicht herausgeben kann.
Es bedeutet Schutz, es bedeutet Sicherheit.
Man lernt alles und jeden kennen, nimmt es in sich auf und auch wenn ich die Story unglaublich gern mag, so hätte ich mir doch auch mehr Details aus Sarahs Leben gewünscht.
Noch mehr Dramatik, noch mehr Wut und Verzweiflung, gerade in Bezug der familiären Aspekte.

Ein wirklich verdammt guter erster Band, der eindringlich, intensiv und zerstörerisch ist, aber zugleich eine sehr große Zerbrechlichkeit aufzeigt.
Ich bin unglaublich gespannt auf Band 2.

Fazit:
Der erste Band dieser Dark Romance Dilogie und ich bin unglaublich fasziniert und unter Strom.
Dieser Roman ist Dunkelheit, Leidenschaft und Schmerz.
Aber auch Einsamkeit und eine tiefe Leere.
So gewaltig, so intensiv und herzzerreißend.
Ein Roman, in dem nicht zimperlich miteinander umgegangen wird und Geheimnisse und Manipulationen an der Tagesordnung sind.
Ich bin unglaublich gespannt auf Band 2.