Cover-Bild THE BOYS 2
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.03.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS 2

Club der Verlorenen (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy.
Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Sid
Alles, was sinnlich ist, ertrage ich nur aus der Ferne.
Alles, was sich Liebe nennt, kann niemals der Realität entspringen.
Mein Körper gehört mir und ich kann niemandem erlauben, ihn zu benutzen oder zu gebrauchen.
Doch plötzlich steht da Er vor mir und reißt meine Welt aus den Fugen. Er bringt die glühende Wut zurück und ich weiß nicht, wie wir das überleben sollen.

Railly
Mein Leben lang dachte ich, die wahre Liebe finden zu müssen, doch begegnet bin ich ihr nie.
Ich spielte nach den Regeln, kam nur selten vom Weg ab, bis ich beschloss, anders zu sein. Mehr Ich zu sein und nicht mehr nach der einen zu suchen.
Und jetzt, wo mir alles egal ist, wo ich bin, wer ich bin … Jetzt begegne ich Ihr. Und sie ist die denkbar schlechteste Frau, die man sich für die Liebe vorstellen kann.

Der neue süchtig machende Dark Romance Roman von Briana B. Sinners. Lass dich verführen …

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Crazy und ihr Devil....

Cover: Allein die dunklere, düstere Ausstrahlung, die durch die rosafarbene Schrift und Blumen durchbrochen wird, ist richtig schön. Ein echter Blickfang!

Story: Dieser Teil der The-Boys-Reihe handelt ...

Story: Dieser Teil der The-Boys-Reihe handelt von Sid und Railly.

Sid, die mit ihren Dämonen kämpft und nicht zulassen kann, dass ein anderer Mann sie berührt, lebt mit den Boys im Mothers. Als ein Auftrag die Boys ereilt, werden Sid und Sams Bruder Railly, der Sids Welt mit seinen strahlend blauen Augen aus den Fugen reißt, bei einem skrupellosen Waffenhändler eingschleust: dem King. Doch dieser spielt ein falsches Spiel, dass noch dazu Sid und Railly an ihre Grenzen bringt...

Eigene Meinung: Der Schreibstil sowie die Handlung sind wirklich gelungen und fesseln einen bis zum Schluss. Überraschende, düsterne und emotionale Elemente und Wendungen, die man so nicht erwarten würde, komplementieren das Ganze auf wunderbare Weise.

Vor allem die beiden Hauptcharaktere Sid und Railly, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist und so wunderbar Einsicht in beide Gefühlswelten zeigt, habe es mir sehr angetan. Sid ist wirklich eine sehr taffe, verrückte Frau, die so viel Wut in sich trägt. Durch das Schlimme, was ihr damals als Kind wiederfahren ist, lässt sie (abgesehen von der tollen, dynamischen Boys Truppe) keinen Mann so wirklich an sich ran. Daher ist es umso spannender zu lesen, wie Sunnyboy Railly ihre Mauer mit turbulenten Gefühlen zum brökeln bringt.

Railly ist genau wie Sid ein ganz sympathischer, süßer, charismatischer Charakter, der sich sehr um Sid kümmert und den man einfach lieben muss. Besonders interessant ist auch ihre knisterne und gefühlvolle Verbindung, die einfach schön zu lesen ist.

Fazit: Krasse, packende Story bei denen die Funken nur so sprühen und wo eine Wendung die nächste jagt. Ich würde definitv auch die anderen Bücher der Reihe lesen und vergebe daher eine klare Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 14.03.2021

Crazy Sid in geheimer Mission

Das Cover passt so absolut perfekt zum ersten Band. Nebeneinander sehen sie sogar noch besser aus.

Endlich können wir Railly und Sid näher kennen lernen. Railly konnte sich bereit im ersten Teil von einer anderen Seite zeigen. Denn in Love und Desire hat er mich teilweise ganz schon genervt. Es ist schön zu lesen, dass er sich endlich von Sarah gelöst und weiterentwickelt hat. Bad Boy steht ihm richtig gut und mir gefällt seine Entscheidung, die Boys zu unterstützen. Er hat es wirklich drauf und passt in diese Welt.
Sid steht in dieser Mission eindeutig vor ihrer größten Herausforderung. Gefühlschaos und Emotionen pur. Ich habe so mitgefiebert. Nervenkitzel pur.
Ein außergewöhnlicher und nervenaufreibender Auftrag, zwei absolut interessante Protagonisten, heiße Momente und ein perfektes Team. Wieder absolut gelungen. Ein klitzekleines bisschen sind dieses Mal die anderen Boys zu kurz gekommen.
Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Boys zu lesen.

Veröffentlicht am 08.03.2021

Dark & Sexy

Sid und Railly gehören zu The Boys, einer Gruppe, die mit allen Mitteln gegen Abschaum kämpft. Ihr neuester Auftrag ist es, einen Mann auszuschalten, der scheinbar etliche Frauen getötet hat. Sid und Railly sollen sich bei ihm einschleußen und weitere Informationen sammeln. Doch als els gefährlich wird, tut Railly alles, um Sid zu retten.

Sid erträgt keine Berührungen von Männern. Das Trauma ihrer Kindheit sitzt einfach zu tief. Niemand hat es bis jetzt geschafft, ihre Mauern zu durchbrechen, bis auf Railly.

Railly tut alles dafür, mit Sid zusammen zu sein. Behutsam bringt er Sid dazu, sich ihm zu öffnen.

Mir gefällt das EBook Cover sehr gut. Die Rosa Schrift auf dem schwarzweißen Hintergrund ist ein echter Eyecatcher und das Cover-Model ist einfach nur heiß. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Die Protagonisten sind vielschichtig und einzigartig. Besonders Sid, mit all ihren Ecken und Kanten, hat mir sehr gut gefallen. Die Sexszenen waren heiß und haben mich ganz schön zum schwitzen gebracht. Auch dass Setting mit dem riesigen Haus und dem finsteren Wald dahinter fand ich toll.

Insgesamt ist The Boys 2 ein sehr gelungenes Buch, dass ich wirklich empfehlen kann.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Exzellente Dark Romance

Im 2. Band der THE BOYS-Reihe von Briana B. Sinners geht es um Sid und Railly.

Im 2. Band der THE BOYS-Reihe von Briana B. Sinners geht es um Sid und Railly.

Railly war ja schon ein wichtiger Charakter in der LOVE & DESIRE-Reihe und ich mochte ihn von Beginn an sehr gern, auch wenn er Sympathiepunkte am Ende von L&D1 einbüßen musste.
Ich habe mich also mehr als gefreut, als ich erfuhr, dass er seine eigene Story bekommt. Dass Sid diejenige sein wird, die sein Herz erobert, hat mich anfangs überrascht, aber die zwei sind definitiv füreinander bestimmt.

"Du bist so wunderschön", sagt er und macht nichts anderes, als mich seinen schnellen Herzschlag spüren zu lassen.

Da man die Geschichte von Railly nun schon ein bisschen länger verfolgen konnte, merkt man auch, wie er sich weiterentwickelt hat. Er ist reifer und zielorientierter geworden, hat zu sich selbst gefunden. Und das spürt man. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich auch seine Beziehung zu seinem Bruder Sam zum Positiven wendet. Im Gegensatz zu Jared und Sam, tickt Railly in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft ganz anders. Bei ihm war es softer und gefühlvoller, aber dennoch hat auch er eine dunkle Seite, die er mit Sid ausleben kann.
Ich muss sagen, Railly ist absolut ein Typ zum Verlieben, auch wenn für mich persönlich Jared die Nase ein bisschen weiter vorne hat :)

Sid ist eins der Mädels bei den BOYS. Und sie weiß sich zu behaupten. Sie hat eine starke Persönlichkeit und ist wirklich tough. Was ihr in der Vergangenheit passiert ist, hält sie unter strengen Verschluss und hat um sich herum eine dicke Mauer aufgebaut. Sie hält sich von allen Männern fern und körperliche Nähe ist für sie ein absolutes No-Go. Einzig Sarah weiß, was ihr als Kind zugestoßen ist. Sie ist auch zugleich ihre wichtigste Vertraute und beste Freundin.
Als dann Railly ins Sids Leben trat, bekam auch ihr Schutzwall Risse. Die Anziehung und Spannung die zwischen den beiden herrschte, war direkt spürbar. Wieder einmal beeindruckte mich Railly mit seiner rücksichtsvollen Art Sid gegenüber. Aber kratzbürstig, wie sie nun mal ist, kämpfte sie mit aller Macht gegen ihn an. Erst ein gemeinsamer Auftrag veränderte die beiden dann grundlegend.

Ich muss sagen, die liebe Briana hat mich mit dieser Story wieder voll in ihren Bann gezogen. Es war von Anfang bis Ende spannend und nahm Wendungen, die ich nie so vorhergesehen hätte. Zwischendurch musste ich auch heftig schlucken und ich habe mit Sid oft mitgelitten und mitgefiebert.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, findet man auch Hinweise, um welche Paare es sich womöglich in den beiden noch fehlenden Bänden handeln könnte.
Obwohl die Story um Sid und Railly beendet ist, blieben am Schluss Fragen offen, bei denen ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie in Zukunft noch geklärt werden.
Alles in allem Dark Romance vom Feinsten, die mich nur so an die Seiten fesselte.

Meine Kritikpunkte:

+ Prolog (Leser*innen werden direkt angesprochen)
+ authentische Charakterzeichnung der beiden Protagonisten
+ die Entwicklung von Railly
+ der bedingungslose Zusammenhalt der Boys
+ stetig wachsender Spannungsbogen
+ herausragender Schreibstil

- ich hätte sehr gern noch mehr über Raillys Vergangenheit erfahren
- und ich hätte auch gern ein bisschen mehr von den restlichen Boys gesehen

Da die gesamte Story sehr stimmig, nervenaufreibend, schockierend, durchgehend spannend und natürlich auch prickelnd war, und zudem mit zwei exzellenten Protagonisten glänzte, kann ich gar nicht anders, als dieser Story auch 5 dunkle Herzen zu geben.
Da mein Wunsch, mehr aus Raillys Vergangenheit zu erfahren und mehr von der restlichen Truppe zu sehen wahrscheinlich nicht so gut in die Story gepasst hätte, ziehe ich dafür auch keine Herzen ab.
Der Hauptaugenmerk lag hier wirklich auf dem Job, den Sid und Railly zu erledigen hatten und wie die beiden dadurch zueinander gefunden haben.

Rating: 5/5 🖤

Veröffentlicht am 07.09.2023

Crazy trifft es sehr gut!

Nachdem man Sid ja bereits in Love and Desire und The Boys 1 kennengelernt hat und schon ein wenig angeteasert wurde, habe ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut. Im Großen und Ganzen konnte auch der zweite Band meine Erwartungen erfüllen, allerdings habe ich auch kleinere Kritikpunkte.

Was mir extrem gut gefallen hat, war die Idee rund um den Auftrag von Sid und Railly und generell Sids (crazy) Art. Diese Konstellationen haben das Buch genau wie den ersten Band wieder zu etwas Besonderem gemacht und nicht zur typischen Dark Romance, wie man sie öfter liest. Die Geschichte hat sich dabei auch in eine Richtung entwickelt, die ich absolut nicht erwartet hatte, was mir sehr gut gefallen hat! Es gab so einiges an Spannung und plötzlichen Wendungen, vor allem auch noch mal am Ende der Geschichte, aber auch jede Menge Knistern!

Allerdings konnte mich die Umsetzung nicht zu hundert Prozent überzeugen. Ich kann leider zu wenig sagen, ohne zu spoilern, aber die Übergänge gingen mir etwas zu schnell. Ich hätte mir da zu Sids Gefühlswelt einfach noch etwas mehr gewünscht. Dadurch hatte ich auch genau wie beim ersten Band nicht immer das Bedürfnis, ständig weiter lesen zu wollen.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung, die mich mit ihrem Ende vor allem auf den letzten Band der Reihe sehr neugierig gemacht hat!