Cover-Bild VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
Carol Stroke

VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman

Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen?
Plötzlich mehren sich mysteriöse Vorfälle unter den Voodoo-Anhängern der Stadt. Dabei wird Elisabeth auf eine harte Probe gestellt, die Vergangenheit scheint sie einzuholen. Schon bald befindet sie sich in einem Sog aus Leidenschaft, Begierde und erotischen Ritualen. Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen? Wird sie ihre wahre Liebe finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

Heiß und gefährlich

Was soll man schreiben , dieses Buch ist einfach genial . Fangen wir mal beim Cover des Buches mal an . Es ist sehr ästhetisch gestaltet, was einem schon sehr Lust auf das Lesen macht. Dann die Story , eine Frau die von Lucifer gerettet wird und nun gewisse Verpflichtungen ihm gegenüber hat , wobei Sie auch noch einen harten Job hat und es versteht diese beiden Sachen wunderbar miteinander zu kombinieren. Der Erzählstil der Autor/in ist sehr angenehm und es geht nicht nur um das "Eine" Sie hat die Erotik wunderbar in die Geschichte eingefügt so das es ein stimmiger Roman geworden ist , den man kaum weg legen kann. Ich möchte nach dem Buch auf jedenfalls noch mehr davon lesen ^^

Veröffentlicht am 19.04.2022

Im Reich des VooDoo´s

Das Buch, " VooDoo- Gefährliche Lust", von der Autorin Carol Stroke, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen. Das Buch handelt von Elizabeth. Sie kommt aus einer anderen Zeit und hat vor mehr als 300 Jahren einen Pakt mit Luzifer geschlossen. Im Jahr 2022 arbeitet sie als Polizistin und klärt mysteriöse Fälle auf. Was hat es mit diesen auf sich und kann Elisabeth sie stoppen?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben. Es ist eine fortlaufende Geschichte. Die Abschnitte sind mit drei Sternen gekennzeichnet und Gedanken und Visionen sind kursiv geschrieben.

Das Buch ist in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Die Charaktere und Handlungsorte sind anschaulich beschrieben. Die Handlung war für mich durch die Ermittlungen und das Thema Wiedergeburt, sowie Elisabeth´s Leben und Vergangenheit sehr spannend. Die Story enthält explizite erotische Szenen, welche sehr gut in die Handlung eingebaut wurden und nicht im Vordergrund stehen. Mir gefiel das Ende des Buches sehr gut.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Dämonenjagd?

Ich liebe dieses Cover total, dazu hat mich der Klappentext noch sehr angesprochen. Diese Geschichte hat fast alles für wundervolle Lesestunden. Neben Erotik kommt auch die Spannung in diesem Buch nicht zu kurz. Als Polizistin löst Elisabeth Young viele Fälle auf, doch was niemand weiß ist ein Jahrhunderte zurückliegendes Geheimnis das sie umgibt. Da Lucifer ihr Leben vor Jahren gerettet hat, haben die beiden einen Pakt miteinander geschlossen. Eine sehr gute fantastische & erotische Story. Dieses Buch konnte ich erst nach der letzten Seite wieder aus der Hand legen. Der Schreibstil von Carol Stoke ist spannungsgeladen, locker, romantisch, fantasieanregend & flüssig. Hier kommt der Leser auf seine Kosten. Danke für die wunderbaren Lesestunden.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Eine Hexe auf Dämonenjagd

Der Klappentext: „New Orleans, 2022: Die schöne Elisabeth Young klärt als erfolgreiche Polizistin knallharte Fälle auf. Was keiner weiß: Vor mehr als 300 Jahren hat sie einen Pakt mit Lucifer geschlossen, der ihr das Leben rettete. Plötzlich mehren sich mysteriöse Vorfälle unter den Voodoo-Anhängern der Stadt. Dabei wird Elisabeth auf eine harte Probe gestellt, die Vergangenheit scheint sie einzuholen. Schon bald befindet sie sich in einem Sog aus Leidenschaft, Begierde und erotischen Ritualen. Wird sie es schaffen, das Böse endgültig zu besiegen? Wird sie ihre wahre Liebe finden?“

Zum Inhalt: Eigentlich ist Elisabeth Detektive in New Orleans, was aber niemand weiß, sie ist eine der Frauen, die vor 300 Jahren in Salem als Hexe verurteilt wurden, ein Pakt mit Lucifer verwandelte sie in eine Seelenfresserin, die ihre Opfer unter den Kriminellen findet. Ihr neuester Fall führt sie in die Voodoo- Szene und auf die Spur eines gefährlichen Loas. Zeitgleich holt Elisabeth ihre Vergangenheit ein.

Meine Meinung: Bei „VooDoo“ von Carol Stroke handelt es sich um eine kurzweilige und erotische Geschichte, die auch mit Spannung dienen kann, immerhin müssen einige mysteriösen Vorfälle geklärt werden. Durch Lucifer persönlich, einigen Dämonen und einem süßen Höllenhund kommt auch die Fantasy nicht zu kurz. Obwohl die Geschichte mit ca. 160 Seiten (auf meinem E-Reader) relativ kurz ist, wird eine runde Geschichte erzählt, bei der nichts fehlt und auch die erotischen Szenen werden sinnvoll in die Geschichte eingebettet. Wenn ihr euch also auf eine prickelnde, spannende und durchaus auch romantische Auszeit einlassen wollt und gewissen Fantasy-Aspekten nicht abgeneigt seid, greift zu.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Fantasy volle Erotik

Ich lese gerne Fantasy und das mit Sexy time, hat mich neugierig gemacht. Habe zwar etwas gebraucht um mich mit dem Schreibstil zurecht zukommen, aber dann fand ich die Story gut.
Es geht um Elli die ...

Es geht um Elli die einen Pakt mit Lucifer direkt geschlossen hat. Dann ist da noch Heerführerdämon Aeshma. Was es mit allen auf sich hat, muss man selbst lesen.Es hat sich für mich aber gelohnt. Es war Spannend, Ereignisreich, Voodoo, Gefühle und Erotik macht das ganze einfach nur gut bzw. hat mich gefesselt. Vor allen es hat alles gepasst und ist keine Frage offen geblieben.
Besonders gefiel mir das Zwischendurch etwas Humor reingestreut wurde.
Kann das Buch daher gut Empfehlen.