Cover-Bild Bitter Sweet Rebound
Band 1 der Reihe "Bitter Sweet"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.06.2022
Carrie A. Cullen

Bitter Sweet Rebound

Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Ich will mehr!

„Bitter Sweet Rebound“ ist ein eigenständiger Roman und somit unabhängig lesbar. So zumindest bisher, denn ich hoffe, dass sich hier eine wundervolle Reihe entwickeln wird.

Carries Schreibstil konnte ...

Carries Schreibstil konnte mich auch hier wieder mit Humor, Leidenschaft und tiefen Gefühlen überzeugen. Ein bisschen Drama und explizite Szenen on Top. Die Autorin weiß einfach, wie sie mich begeistern kann.

In diesem Band geht es um Cameron und Mackenzie.
Mackenzie ist eine junge Frau, die weiß was sie möchte und dafür kämpft. Sie ist sehr gutgläubig, manchmal etwas zu sehr. Dennoch lässt sie sich nichts gefallen und ist ei bisschen störrisch und vor allem stur. Ich mochte sie so unglaublich gerne, weil sie sich nichts vorschreiben lässt, auch wenn das etwas schwierig ist, so mit 3 älteren Brüdern. Aber jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie kreativ Kenzie ist.

Dann gibt es da noch Cameron. Den Star der Uni. So arrogant, wie ich ihn am Anfang eingeschätzt habe, ist er eigentlich gar nicht. Ich würde fast schon sagen, dass er einen ziemlich weichen und loyalen Kern besitzt. Zwar ist Cam sehr zielstrebig, aber hier und da benötigt auch er Hilfe, was ihm allerdings nicht so ganz in den Kram passt.

Ich habe das Katz und Mausspiel der beiden sehr gespannt verfolgt, auch wenn man sehr schnell wusste, was kommt. Aber für mich war es äußerst unterhaltsam und ich habe die Entwicklung von Mackenzie so sehr genossen. Dennoch hätte ich beide gerne am Schlafittchen genommen und gut durchgeschüttelt. Se geben sich gegenseitig nichts, aber können auch nicht ohne.

Aber nicht nur zwischen den Beiden geschieht eine Menge, sondern auch um sie herum steht die Welt nicht still und das fand ich schön zu lesen, denn auch die Nebencharaktere haben ein Leben, welches mal mehr, mal weniger spannend ist. Gerade Diaz und Zero haben mich herzlich lächeln lassen, zumindest überwiegend.
Und auch Max, Madden und Mason haben mich des öfteren auflachen und die Augen rollen lassen.

Der Plot Twist kam nicht ganz so überraschend, aber was habe ich Cam verflucht. Ich fand seine Reaktion etwas zu krass und habe unheimlich mit Mackenzie gelitten. Sie hat ihm, für meinen Geschmack, etwas zu schnell vergeben. Ich hätte ihn definitiv länger leiden lassen.
Das ist aber auch mein einziger Motzpunkt.

Ich bin total verliebt in das Setting und die Charaktere. Alles wirkt so schön authentisch und nah. Explizite Szenen, Freundschaft, Drama und ganz große Gefühle. Ich kann euch nur ans Herz legen!

4/5 Sterne

Veröffentlicht am 31.05.2023

Toller Start und verliert dann total an Boden

Ich bin von Beginn an gefesselt!! Total cool und unterhaltsam und teils auch echt amüsant startet die Geschichte. Sie verliert mich ein wenig als die beiden scheinbar nur der Sex verbindet aber immer noch ok. Nach drei Viertel is aber Schluss mit meinem Verständnis, es nimmt eine solch haarsträubende und überhaupt nicht überzeugende Wendung, da ist’s vorbei mit meiner Begeisterung, daher nur sehr durchschnittlich