Cover-Bild Newport Prince Bd. 5
Band 5 der Reihe "Newport Prince"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 28.09.2021
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 5

Carter
Newport Prince - Band 5

Dieses Buch ist Teil einer Reihe und kann nicht unabhängig von den übrigen Büchern gelesen werden.

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen.

Veröffentlicht am 27.01.2022

Emotional, fesselnd und voller Überraschungen

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe im Jetzt und Hier!

Carter liebt Anna, daraus macht er kein Geheimnis, auch wenn sie ihn immer wieder zurückweist. Denn Anna will niemanden zu nah an sich heranlassen, bis sie an Carters Geburtstag die Kontrolle über ihre Gefühle verliert. Annas Emotionen spielen verrückt, aber sie muss feststellen, dass Carter keine Erinnerung an ihre gemeinsame Nacht hat. Diese Tatsache könnte Annas Notausgang aus der Situation sein, würde ihr Herz nicht gleichzeitig brechen. Während Carter alles für Anna aufs Spiel setzen würde, bietet sie ihm nur eine Freundschaft an. Aber er will mehr, will ihr Partner sein, ihre Liebe, ihr Rückzugsort, ihr Zuhause… Gibt Anna ihm eine Chance?

Newport Prince Carter ist der fünfte Band der Newport Reihe, kann aber perfekt nach dem zweiten Band gelesen werden. Carter war schon immer mein heimlicher Liebling der Reihe und ich war daher mehr als gespannt auf seine Geschichte mit Anna. Aus der Sicht von Carter und Anna durchleben wir eine sehr intensive Zeit, die kein Herz verschont und kein Auge trocken bleiben lässt. Die Autorin hat auch in diesem Buch wieder bewiesen, wie besonders ihr Schreibstil ist. Carrie A. Cullen schreibt nicht nur gefühlvoll und fesselnd, sie lässt den Leser nicht nur ein Betrachter, sondern ein Teil der Geschichte sein. Und was soll ich sagen, ihre Überraschungseffekte lassen mich jedes Mal aufs Neue sprachlos zurück.
Anna hatte es als Kind aus einem Trailerpark nicht leicht im Leben. Sie wurde von ihren Mitschülern gehänselt, von ihrer Mutter verlassen und hat daher große Probleme, jemandem ihr volles Vertrauen zu schenken. In Ava hat sie eine absolut verlässliche Freundin gefunden, die immer an ihrer Seite steht, aber manche Nachrichten muss man einfach alleine verarbeiten…
Carter ist Eishockeyspieler bei den Boston Bruins und ihm steht eine große Karriere bevor. Er ist warmherzig, emotional und hat immer die Sonne im Herzen. Mit seiner Art hat er nicht nur mein Herz im Sturm erobert…
Die Beziehung zwischen Anna und Carter ist von großer Anziehung, starken Gefühlen und tiefer Sehnsucht geprägt. Das Buch zerreißt mir teilweise mein Herz. Ich will Anna in den Arm nehmen, Carter Mut zusprechen und beiden den Weg weisen. Aber ich muss hilflos weiterlesen und darauf vertrauen, dass sie ihren Weg gehen und zueinander finden…
Die Newport Gang ist eine Familie, sie sind mehr als Freunde, es ist die tiefe Verbundenheit, die sie zusammenschweißt, die Sicherheit, dass jeder für jeden da ist, egal was passiert. Und das macht diese Reihe zu etwas ganz besonderem.
Am Ende liefen wieder die Tränen, weil Carrie es einfach immer schafft, einen Punkt zu treffen, der mitten ins Herz geht und eine Welt zu schaffen, die ich nie vergessen werde 🥺♥️
Wer die Reihe immer noch nicht gelesen hat, der verpasst wirklich etwas - eine große Leseempfehlung von mir❣️

Fazit:
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben❣️

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ich liiiebe Carter!!!! Absolute Leseempfehlung!

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll!
Ich habe die Geschichte von Carter und Anna einfach unendlich geliebt!

Es war soooo schön, die Clique wieder zu treffen und ich liebe es so sehr, ...

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll!
Ich habe die Geschichte von Carter und Anna einfach unendlich geliebt!

Es war soooo schön, die Clique wieder zu treffen und ich liebe es so sehr, wie vertraut und innig alle miteinander sind!
Für mich ist die Newport-Prince-Clique das Sinnbild einer perfekten Clique! 😍

Die Geschichte ist einfach so rund, perfekt und spannend! Ich hatte nichts auszusetzen!

Ich habe jedes einzelne Kapitel geliebt, auch wenn mich so manches zum heulen gebracht hat!
🥺
Vor allem fand ich den Aspekt, dass Carter in der Öffentlichkeit steht total spannend. Das hat der Geschichte nochmal einen extra Kick verliehen. 📸

Carter ist definitiv mein Liebling geworden und wer sich nicht in Carter verliebt, ja, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen! 💁🏻‍♀️

Also! Wenn ihr die Newport-Prince-Reihe immernoch nicht gelesen habt, dann MACHT ES JETZT SOFORT!
Ihr werdet es nicht bereuen!!!!

Ach und - vielen Dank nochmal an die Testleser, die diesen wundervollen Epilog haben durchgehen lassen. Er hat mein armes Herz wieder zusammengeflickt! 🥺

Veröffentlicht am 28.10.2021

Eine Geschichte die das Herz berührt

🤍ηєωρσят ρяιη¢є ¢αятєя - яєzєηѕιση🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

🤍ηєωρσят ρяιη¢є ¢αятєя - яєzєηѕιση🤍ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr das Gefühl wenn man sich mit einer Buchreihe fühlt wie jedes mal nach Hause kommen, mit jedem neuen Teil den man ließt? So geht es mir jedes Mal wieder mit der Newport Prince Reihe.

I'm 5 Teil geht es um die Geschichte von Carter und Anna. Ihre Geschichte spielt zeitgleich vom Band 2 und der Geschichte von Ava und Aiden. Man kennt beide also schon und sie sind mir schon in den vorherigen Teilen sehr ans Herz gewachsen aber man wusste trotzdem nicht genau wie die beiden zueinander gefunden haben und was sie alles durchmachen mussten. So war ich sehr gespannt auf Band 5.

Wie ihr wisst ist diese Reihe eine absolute Herzensreihe von mir und mein absolutes Jahreshighlight in diesem Jahr und auch Band 5 hat mich wieder absolut begeistert. Carter ist ein absoluter Traum 🔥🤤😍 wie er um Anna gekämpft hat, hat mir schon fast das Herz zerrissen. Allgemein die ganze Geschichte der beiden hat einfach alle Gefühle in mir hervor gerufen. Der Schreibstil von @carriea.cullen war wieder so intensiv das ich jedes Gefühl der beiden nachempfinden konnte. Ich hab mit den beiden so mitgeliten und mitgefiebert, die Geschichte hatte es wirklich in sich. Die Geschichte war emotional, tiefgründig und einfach richtig schön. Ich hab jede Seite davon geliebt, weil ich die beiden einfach so in mein Herz geschlossen habe. Auch Band 5 war wieder ein absolutes Herzensbuch und dafür gibt es wieder eine große Leseempfehlung von mir.

Wenn ihr diese Reihe noch nicht kennt, kann ich es euch nur noch 100 mal sagen, lest diese Reihe ihr werdet es nicht bereuen😅. Die Charaktere sind absolut authentisch man schließt die ganze Clique sofort in sein Herz und liebt jede Geschichte davon.

Veröffentlicht am 19.11.2021

tolle Ergänzung

Inhalt

Inhalt

Carter Miller hat alles. Er ist jung, erfolgreich, äußerst beliebt und wohnt in einem schicken Penthouse direkt neben seinen besten Freunden. Gerade wurde er erneut zum wertvollsten Spieler der Hockeyliga gekürt und die nächste Trophäe ist zum Greifen nah. Doch der Schein trügt, denn Carters Welt ist alles andere als perfekt. Seine unsterbliche Liebe zu Anna Baker ist unerwidert und egal wie sehr er sich um sie bemüht, seine Avancen prallen an der kühlen Brünetten ab. Eine verhängnisvolle Nacht verändert sein ganzes Leben. Er stellt seine Karriere infrage und denkt darüber nach, alles hinter sich zu lassen. Jetzt gibt es nur noch einen Menschen, der ihn aufhalten kann. Doch ist Anna bereit, ihre Ängste zu überwinden und kann sie mit den Konsequenzen leben?

Danke an Carrie A. Cullen für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Carrie A. Cullen

377 Seiten

Taschenbuch

Cover

Das Cover finde ich wunderschön. Ich finde, dass das hellblau sehr edel wirkt. Es fällt auf, obwohl es sehr dezent und romantisch ist. Es passt außerdem perfekt zu den restlichen Bänden der Reihe. Ich liebe den Sonnenuntergang darauf, da es das Cover so verspielt wirken lässt. Ich glaube für mich ist das bisher mein liebstes Cover aus der Reihe.

Eine meiner Herzensreihen ist unter anderem die Newport Prince Reihe. Die Kernreihe umfasst drei Bände einer Liebesgeschichte, die ich absolut empfehle. Ich finde, man muss sich einmal auf das Setting und den Schreibstil einlassen – dann ist diese Reihe grandios. Sie überzeugt mit tiefen Emotionen und vor allem einer Achterbahn der Gefühle.

In diesem inzwischen fünften Newport-Band geht es um einen der Nebencharaktere aus den ersten drei Bänden. Ich habe mich riesig gefreut, dass auch Carter eine eigene Geschichte bekommen hat, nachdem auch Daniels Geschichte erzählt wurde. Er hat mir schon zuvor als Figur sehr gefallen und ich war echt neugierig, was sich hinter seiner Fassade verbirgt.

Es ist inzwischen leider schon so lange her, dass ich die NP-Reihe gelesen habe und deswegen war der Einstieg erst nicht ganz so leicht. Ich musste mich erstmal wieder einfinden in die Wohnverhältnisse und wer nochmal wer war. Ich war dann aber doch recht schnell wieder drin in dem ganzen Setting. Es ist einfach wunderschön, alte Bekannte aus den Vorbänden wiederzutreffen und so manche Geschichte nochmal aus anderer Perspektive zu betrachten. Da gab es nochmal ein paar Details, die man vorher nicht kannte. Man sollte die Hauptreihe schon kennen, um wirklich alle Andeutungen zu verstehen und es könnten einem sonst auch einige Details fehlen – es werden manche Ereignisse nur angeschnitten, da sie in den anderen Bänden ausführlicher erzählt wurden. Ich fand es aber trotzdem insgesamt eine recht eigenständige Geschichte, die mich auf jeden Fall fesseln konnte. Sie hatte ein sehr ernsthaftes Hintergrundthema, das mich überzeugt hat. Denn hier wurden mal die Rollen vertauscht und das hat es für mich so eindrücklich gemacht.

Nach einigen Seiten war ich so tief drin und wollte immer wissen, wie es weitergeht. Manchmal hat es mich etwas gestört, dass das Hin und Her bei Anna und Carter doch relativ groß war. Die beiden sind so umeinander hergetänzelt, dass man sich irgendwann nur noch die Haare raufen wollte. Dieses Auf und Ab hat mich irgendwann nur noch genervt, obwohl ich es auf der anderen Seite auch verstehen konnte. Daniel und Anna hatten beide ihre Gründe für das Verhalten. Blöd fand ich aber Annas Aktion, als sie Carter komplett abgeblockt hat und sauer auf ihn war, weil er sich an die Nacht nicht erinnern konnte – statt ihm einfach was davon zu erzählen, war sie wütend und hat geschmollt.

Aber ich fand es toll, dass es dann auch immer wieder Annäherungen gab und mir haben da auch die intimen Szenen wirklich gut gefallen. Der Schreibstil war an den Stellen echt großartig. Es fühlte sich so echt und leidenschaftlich an und wirkte nicht prüde und auf der anderen Seite nicht billig – es war das perfekte Mittelmaß. Genau das hat mir in Erinnerung gerufen, warum ich diese Reihe so geliebt habe. Es ist so eine Ehrlichkeit, wie man sie selten sieht und das macht einfach Spaß. Allein die Wohnverhältnisse und die Freundschaft der ganzen Clique – einfach nur goals! Wahnsinnig gut!

Insgesamt hat das Buch auch eine ganz tolle Botschaft vermittelt, indem das Ende super realistisch war und doch wunderschön. Ich empfehle die Reihe gern weiter an alle, die Liebesgeschichten mit Drama und einen ehrlichen Schreibstil lieben.

Daher von mir 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 06.01.2022

Eine Reihe, die einem das Gefühl vermittelt nach Hause zu kommen..

Die Newport-Reihe ist für mich eine ganz besondere Reihe. Viele Gefühle, viele Emotionen, viel Liebe und besondere Freundschaften.

Ich mochte Carter bereits in den Büchern von Ava und Aiden (Band 1-3). ...

Ich mochte Carter bereits in den Büchern von Ava und Aiden (Band 1-3). Immer einen witzigen lockeren Spruch auf den Lippen und charmant.

Hier hat man Carter nochmal von einem anderen Blickwinkel kennengelernt. Hinter den Kulissen trügt ja oft der Schein. Es ist nicht immer alles perfekt, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Vor allem seine große Liebe Anna hat damit ein Problem. Ich konnte sie in dem Buch viel besser verstehen, wovor sie genau Angst hat. Sie ist ein absoluter Kopfmensch und auch wenn sie gerne auf ihr Herz hören möchte, leicht hat sie es nicht.

„Manchmal übernimmt das Herz die Entscheidungen und lässt den Verstand dabei außen vor.“ (Auszug aus dem Buch)

Das Buch spielt teilweise in der Zeit, wo auch Avas und Aidens Geschichte erzählt wird. An sich fand ich es nicht schlimm, dass dadurch manche Szenen „wiederholt“ (nur natürlich aus einem anderen Blickwinkel) aufgegriffen wurden. Allerdings hätte ich mir in dem Buch Zeitsprünge gewünscht, so-dass man mehr von Anna und Carter zu lesen bekommt.